Inhalte aufrufen

Inhalte von Seven

Es gab 28 Einträge für Seven (Suche beschränkt auf: 29 April 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#140176 Und wieder ein neues Mitglied

Geschrieben: nach Seven am 6. Juni 2014 - 16:43 in Vorstellungen

Danke ;).



#141490 Heide Park am 7.&8. Juli

Geschrieben: nach Seven am 5. Juli 2014 - 09:29 in Tourplanungen

Das war auch nicht direkt auf dich bzw. deine Frage bezogen, sondern allgemein ausgedrückt ;)



#141447 Heide Park am 7.&8. Juli

Geschrieben: nach Seven am 4. Juli 2014 - 13:29 in Tourplanungen

Den Flug der Dämonen zu fahren ist auf jeden Fall lohnenswert, vorallem wenn du noch nie einen Wing-Coaster gefahren bist.
Es ist zwar allgemein betrachtet nicht wirklich was besonderes, aber deswegen ist es ja kein schlechter Ride ;)

//edit: so jetzt aber wieder Back2Topic, wenn das mit dem Flug der Dämonen geklärt ist