Inhalte aufrufen

Inhalte von Seven

Es gab 28 Einträge für Seven (Suche beschränkt auf: 13 Dezember 18)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#149718 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 14. März 2015 - 23:18 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenStefan24 schrieb am 14. März 2015 - 21:40:

Traurig ist es vor allem, das der Park immer noch im Würgegriff von Parques Reunidos ist. Die sind anscheinend noch immer chronisch pleite und ziehen jeden erwirtschafteten Cent aus den Parks nach Spanien um irgendein Finanzierungsloch damit zu stopfen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wie genau das war, weiß ich nicht. Nur halt, dass sich das so gewünscht worden ist.



#149707 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 14. März 2015 - 13:03 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 13. März 2015 - 21:41:

Street Entertainment schön & gut. Finde ich auch ganz wichtig bei einem guten Filmpark. Aber das ist meines Erachtens eher on top, nichts womit man werben sollte. Keiner fährt wegen irgendwelchen verkleideten Mitarbeitern in Wuzetown ins Phantasialand und doch macht es einen Teil der Atmosphäre aus. Der MP hat aber eigentlich ein paar Baustellen zu viel um sich so etwas leisten zu können.
Viele Gäste haben sich das aber anscheinend bei Umfragen gewünscht, dass mehr Entertainment dort als in irgendwelchen Show-Gebäuden ist.



#149701 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 13. März 2015 - 19:02 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 13. März 2015 - 17:31:

Boah geil, statt Shadow of Darkness (was auch nicht mein Favorit war), gibts jetzt ne Helene Fischer Show. Ich glaube dieses Jahr spar ich mir den Weg nach Bottrop ganz.
1. War nie die Rede von einer reinen Helene Fischer Show, sondern nur "Musik von Helene Fischer bis Britney Spears"
2. Dort wo die von dir angesprochene Show stattfindet, war vorher schon "Back to the Movies". Denn der offiziell angekündigte Ersatz ist das Street-Entertainment :)



#149695 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 13. März 2015 - 16:15 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 13. März 2015 - 14:09:

Besonders die Renovierung von Time Riders finde ich sehr positiv, das hatte er Bitter nötig!
Sehe ich genau so. Mit "Renovierung" ist aber denke ich (nur) neue Farbe an der Fassade gemeint (wie es bei der Bank, dem Yellow Cab Burger Restaurant & dem Channel 8 Shop auch gemacht wurde)



#149669 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 10. März 2015 - 19:01 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenJohn schrieb am 9. März 2015 - 20:14:

DIe Behauptung, "dass es mit dem Park jetzt nur noch bergab gehen wird", find ich zu voreilig gezogen.
Die übliche Diskussion, sobald der Park etwas ändert ;).
Warten wir einfach ab und sehen wie das ganze wird.
Und wie John schon geschrieben hat, wenn es wirklich so war, kann der Movie Park absolut gar nichts dafür.
Mit den Events machen sie ja nun das Beste draus.

Übrigens findet eine Party zu den Nickelodeon Kids Choice Awards im Movie Park statt. Hier eine Zusammenfassung, hier die offizielle Ankündigung auf Facebook.

Außerdem gibt es - laut Parkerlebnis - ab der kommenden Saison flächendeckendes W-LAN im kompletten Park.



#149651 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 9. März 2015 - 13:57 in Freizeitparks - Europa



Der Movie Park hat gerade auf dem Backstage Blog geschrieben, dass man das Studio 7 verstärkt für Events einsetzen wird.
Dafür, dass Shadows of Darkness abgesetzt wurde, wird es außerdem mehr Street-Entertainment geben.



#149634 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 6. März 2015 - 18:04 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenStefan24 schrieb am 6. März 2015 - 17:31:

Das könnte natürlich gut sein, dass denen das alte Team kurzfristig abgesprungen ist / die Verträge nicht verlängert wurden, und die auf die schnelle niemanden auftreiben konnten, der sowohl die Stuntshow, als auch das Studio 7 bedienen kann.
Ganz genau das ist meine Vermutung.
Wäre ja sonst ein wenig seltsam eine solche Show ersatzlos abzuschaffen.



#149632 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 6. März 2015 - 17:18 in Freizeitparks - Europa

Ich denke es hat was mit dem neuen Stuntteam zutun, ansonsten wäre es für mich unerklärlich.



#149583 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 1. März 2015 - 10:25 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 28. Februar 2015 - 21:39:

Nein, aber es ist ziemlich Wahrscheinlich. Der Park kauft sich nicht ohne Grund Lizenzen für diesen Film (eigentlich ist es überhaupt ein Wunder, dass sich der Park Filmlizenzen kauft :lol: ). Außerdem sollte dieses Jahr ja keine neue Attraktion kommen und ein weiterer Grund ist, dass man den Entertainment-Bereich weitgehend umbaut.

Naja vielleicht liegt das mit den Lizenzen ja schon am neuen Parkchef :D (ohne Herrn Dekkers schlecht reden zu wollen). Ja es würde gut passen, wollte aber nur wissen ob das wirklich offiziell bestätigt wurde, weil es so klang ;). Hoffen wir einfach mal das Beste.



#149576 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 28. Februar 2015 - 19:13 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenJohn schrieb am 27. Februar 2015 - 16:13:

vor allem Ding weil der Film zur kommenden Saison ausgetauscht wird.
Wurde das offiziell bestätigt?



#146172 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 21. Oktober 2014 - 14:33 in Freizeitparks - Europa

Hier ein Interview mit MoviePark-Infos.de: http://www.moviepark...nft-entwicklung



#142283 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 27. Juli 2014 - 19:44 in Freizeitparks - Europa

Wäre sehr interessant!



#141774 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach Seven am 14. Juli 2014 - 14:10 in Freizeitparks - Europa

Sehr schön!
//edit: Hier die offizielle Seite: http://www.the-lost-temple.de



#141674 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach Seven am 10. Juli 2014 - 13:18 in Freizeitparks - Europa

Wieder ein neuer Blogeintrag mit sehr schönen neuen Fotos.



#141496 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach Seven am 5. Juli 2014 - 12:38 in Freizeitparks - Europa

Vorallem passt so ein Immersive Tunnel auch gut in einen Filmpark.



#141491 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach Seven am 5. Juli 2014 - 09:38 in Freizeitparks - Europa

Ich denke, dass sie erst versuchen werden, durch "kleinere" Neuerungen (TLT, Mainstreetverschönerungen, neue Sitze für den High Fall, den Turntable beim Bermuda Triangle neu etc.) weiterzukommen und dann, wenn mehr Geld vorhanden ist, einen neuen großen Coaster bauen, wie er ja auch schon angekündigt war.



#141490 Heide Park am 7.&8. Juli

Geschrieben: nach Seven am 5. Juli 2014 - 09:29 in Tourplanungen

Das war auch nicht direkt auf dich bzw. deine Frage bezogen, sondern allgemein ausgedrückt ;)



#141447 Heide Park am 7.&8. Juli

Geschrieben: nach Seven am 4. Juli 2014 - 13:29 in Tourplanungen

Den Flug der Dämonen zu fahren ist auf jeden Fall lohnenswert, vorallem wenn du noch nie einen Wing-Coaster gefahren bist.
Es ist zwar allgemein betrachtet nicht wirklich was besonderes, aber deswegen ist es ja kein schlechter Ride ;)

//edit: so jetzt aber wieder Back2Topic, wenn das mit dem Flug der Dämonen geklärt ist



#141446 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach Seven am 4. Juli 2014 - 13:19 in Freizeitparks - Europa

Die Sache ist nur, dass der Movie Park solche Lizenzen teuer bezahlen muss, das Disneyland, die Universal Studios etc. nicht :unsure:
Hoffentlich hat der Movie Park trotzdem für TLT eine Lösung gefunden :)



#141295 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach Seven am 30. Juni 2014 - 13:33 in Freizeitparks - Europa

Das Plakat auf dem 5. Foto :D

//edit: Neues Video: https://www.youtube....h?v=5DDQinb7mLg



#141075 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach Seven am 25. Juni 2014 - 09:59 in Freizeitparks - Europa

Ich denke, der Movie Park wird versuchen, das Beste mit dem Geld, was ihnen zur Verfügung steht, zu machen.
Und bis jetzt sieht es wirklich sehr gut aus muss ich sagen.



#141074 Hallo :)

Geschrieben: nach Seven am 25. Juni 2014 - 09:54 in Vorstellungen

Willkommen auch von mir ;)

@MatEfteling1992: Da kann ich dir zustimmen, den Ort kannte ich vorher auch nicht :D



#140176 Und wieder ein neues Mitglied

Geschrieben: nach Seven am 6. Juni 2014 - 16:43 in Vorstellungen

Danke ;).



#140131 Und wieder ein neues Mitglied

Geschrieben: nach Seven am 5. Juni 2014 - 18:22 in Vorstellungen

Danke auch dir ;).



#140128 Und wieder ein neues Mitglied

Geschrieben: nach Seven am 5. Juni 2014 - 16:49 in Vorstellungen

Danke auch euch beiden ;).