Inhalte aufrufen

Inhalte von flaffstar99

Es gab 40 Einträge für flaffstar99 (Suche beschränkt auf: 22 Oktober 18)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#140879 Walt Disney Studios - Ratatouille Ride [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 22. Juni 2014 - 10:51 in Freizeitparks - Europa

Das ist nicht das Disney Niveau.. Das sieht mit den Leinwänden schlechter als MaC im PHL aus. Sie verlassen sich zu sehr daraf, und die Übergänge zwischen Leinwand und Bahn sind einfach mies.
Positiv: Die Deko die da ist, ist gut Und es ist zur hälfte auf Englisch ^^



#140922 Walt Disney Studios - Ratatouille Ride [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 23. Juni 2014 - 16:21 in Freizeitparks - Europa

Von dem Restaurant gibts ein Video. Sieht wirklich sehr gelungen aus. Die Aufmachung finde ich besser als den Ride :D
https://www.youtube....h?v=cfFPRTbH50o

Zum Ride: Die nicht vorhandenen Übergänge sehen sehr schlecht aus, das muss man einfach mal so sagen. Wenn der Boden wenigstens noch angepasst werden würde, dass er so aussehen würde wie im Video(Also als Küche/Kacheln) wär ja schon fast alles aufgehoben... Und leider gibt es auch kaum Animtronics, was ich für Disney-verhältnisse echt mies finde.



#141471 Walt Disney Studios - Ratatouille Ride [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 4. Juli 2014 - 18:12 in Freizeitparks - Europa

Der bereich ist echt einfach mega schön. Aber ehrlich: Wenn ich im park wäre wär ich glaub ich enttäuscht. Ich sehe diese Hammer Kulisse, freue mich auf den Ride, und am Ende kommt so ne Bahn die hauptsächlich aus Leinwänden besteht.
Das wollte ich mal loswerden xD
Danke für das teilen des Videos! :)



#145579 Walibi Holland - Mack Mega Coaster [2016]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 29. September 2014 - 17:23 in Freizeitparks - Europa

So ich erwche aus meinen Winter..äh Sommerschlaf:

Man muss es so sehen: Der Park hat in den letzten 12 Jahren versucht mehr auf Familien einzugehen, was ist passiert? Die Besucherzahlen sanken Jahr für Jahr.
Ich bin einfach der Meinung, dass Walibi Holland gerne das Konzept für "Achterbahn-Hauptstadt" eiterführen kann, ohne dass jemand dagegen ist. Wer will schon in so einem Park mit Goliath&Co gerne einen Darkride fahren? Da fährt man lieber in den Efteling.
Ich freue mich übrigens zu hören, dass es ein Coaster von Mack kommt, die bauen ja in letzter Zeit übelst gute Teile. Aber im Walbi Holland könnte ich mir tatsächlich sowas wie Poseidon vorstellen. Sowas haben sie ja noch nicht.

Liebe Grüße



#140929 Universal Studios Orlando - Winkelgasse / London [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 23. Juni 2014 - 16:59 in Freizeitparks - Nordamerika

Ich finde es auch mega Krass wie detalliert die Wagen aussehen(Spoilergefahr)
https://www.youtube....h?v=1MTHmYDC7F0



#141089 Six Flags over Texas - Justice League: Battle for Metropolis (Darkride) [2015]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 14:02 in Freizeitparks - Nordamerika

Ich hoffe ausnahmsweise nicht auf einen Coaster, wenn ja bestimmt wieder mit mehreren Rekordbrüchen :D Rafting-Anlagen sind ja eigentlich eine schöne Abwechslung, aber die gibt es ja in Schen Flatrides & co in Six Flags Parks sowieso nicht wirklich :rolleyes:



#141459 Six Flags Great Adventure - Zumanjaro: Drop of Doom + Rolling Thunder Abriss...

Geschrieben: nach flaffstar99 am 4. Juli 2014 - 15:49 in Freizeitparks - Nordamerika

Jetzt würde ich noch zu gerne sehen wie Kingdaka hochrast und der Tower mit Kdk gleichzeitig fällt :D ...Als Onride :D



#141088 Six Flags expandiert nach China

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 14:00 in Freizeitparks - Rest der Welt

Find ich ganz und gar nicht gut. Sie haben zwar Erfolg in den USA, aber ich glaube nicht, dass sie in Asien so durchstarten können. Momentan gibt es einfach so viele neue parks (die auch noch gebaut werden), vor allem in China. Wahrscheinlich, aber hoffen wir das mal nicht, wird das so enden wie in Europa (Walibi Holland & Belgium). Aber gespannt bin ich trotzdem drauf.



#142465 Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-E...

Geschrieben: nach flaffstar99 am 29. Juli 2014 - 09:39 in Freizeitparks - Europa

Ich weiß nicht ganz ob es erlaubt ist, link zu Bilder zu posten, aber ich machs mal :P
http://phantasialand...lle.tumblr.com/


Und übrigens so sieht der Bohrer aus:
Eingefügtes Bild


Und ich möchte mal PhiWie von PHL-Fans zitieren, da hier schon einige Bohrungen durchgeführt wurden.

Zitat

Eingefügtes Bild
Es wurden zahlreiche Bohrlöcher in sehr engem Abstand gebohrt die bereits mit Beton gefüllt sind. Sie verlaufen in dem auf der oberen Grafik eingezeichneten Graben von den restlichen Gebäuden der Silbermine bis zum Lentersbachweg. (Weiße Punkte)
Es sieht so aus als Entstünde daneben noch eine Bohrlochreihe. (Blaue Linie)

Die Erdhügel (Orangene Linien) sind weitestgehend verschwunden und wurden abtransporiert bzw. im Gelände verteilt.

Nach nochmaligem betrachten der Bilder die ich gemacht habe scheint es eher so als seien das in dem graben keine Bohrungen sondern nur ausgegossene Formen. Gebohrt wurde aber im hinteren Teil der Baustelle Richtung lentersbachweg.
Quelle



#141222 Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-E...

Geschrieben: nach flaffstar99 am 28. Juni 2014 - 15:16 in Freizeitparks - Europa

Vielleicht auch mal dieser ''Baufortschritt''

Zitat

Der Bau hat begonnen.
Sie haben angefangen in die Tiefe zu bauen und röhren zu verlegen
Das hab ich jetzt von der colorado aus gesehen.
Dass in die Tiefe gegraben wird kann man sich ja schon glatt im PHL denken ^^

Quelle



#140807 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 20. Juni 2014 - 17:00 in Freizeitparks - Europa

Das klingt doch gut, hab mal wieder vor im Sommer dort hin zu fahren, da ich schon länger (3 Jahre) nicht mehr dort war. Beim letzten Besuch war ich nicht so begeistert, aber von der Aufmachung her macht das einen extrem guten Eindruck. :)

@A-Coaster: Ich fasset nicht. Kaum regestriere ich mich hier, und schon sehe ich dich auch hier direkt. (SayoChan99 bei Youtube xDD)



#141020 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 24. Juni 2014 - 20:09 in Freizeitparks - Europa

Ich kann nicht ganz glauben dass die Attraktion besser werden soll als die Warteschlange :'D



#141219 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 28. Juni 2014 - 15:09 in Freizeitparks - Europa

Danke für dieses Baustellenupdate und für die bilder! :) ich finde den Eingang irgendwie voll schön :D Ist auf jeden Fall auffällig



#141772 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 14. Juli 2014 - 13:58 in Freizeitparks - Europa

ERÖFFNUNGSDATUM STEHT FEST:
Es ist der 25.07!


Zitat

Weltpremiere in Bottrop: Im Movie Park Germany wird am 25. Juli 2014 die neue Attraktion "The Lost Temple" eingeweiht.
Die Anlage nimmt die Besucher mit auf eine virtuelle Reise in die Welt der Dinosaurier. Dabei werden 4-D-Effekte mit einer 360-Grad-Leinwand und aufwendig ausgestatteten Räumen kombiniert, so dass die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwinden sollen.

"The Lost Temple befindet sich im internationalen Vergleich auf dem höchsten Niveau. Firmen aus der ganzen Welt haben in nicht einmal einem Jahr etwas geschaffen, das es so kein zweites Mal auf der Welt gibt", teilt der Movie Park mit.

Bei einer Pressekonferenz am 24. Juli 2014, 10.30 Uhr, im Movie Park Bottrop wird "The Lost Temple" der Öffentlichkeit vorgestellt.

Quelle: http://www.westfalen...ilung.php?35471



#140969 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 24. Juni 2014 - 12:09 in Freizeitparks - Europa

Es gibt wieder einen neuen Blogeintrag und somit mehr neue Bilder! Wer nicht gespoilert werden möchte NICHT WEITER SCROLLEN.


Zitat

Krasse App, gibt’s die auch im App-Store?



Moinsen Expeditionsfans,
heute Morgen, gerade im Büro eingetroffen, klingelt mal nicht das Telefon, sondern ein lautes Dino-Gebrüll wirft uns fast aus dem dicken Chefsessel. „Was ist denn hier los“, schallt es aus dem unbedeutenden kleinen Nachbarbüro. „Ist nur mein neuer Whatsapp-Sound“, antworte ich und greife schnell zu meinem Handy, um nachzusehen, wer uns diesen frühmorgendlichen Schreck eingejagt hat. Ich traue meinen Augen nicht, als ich sehe, wer mir geschrieben hat. Es ist Wouter, unser Geschäftsführer, der mich mit drei dicken Smileys in den Tempel locken will. „Kommt schnell vorbei, ich habe eine neue App“, schreibt er. „Krass“, denke ich, und mache mich auf den Weg, um dieser Nachricht nachzugehen. Am Tempel angekommen und vollkommen aus der Puste. Bei meiner Kollegin habe ich schon fast den Eindruck, dass sie ein Sauerstoffzelt benötigt, weil wir uns so beeilt haben. Von weitem sehen wir bereits Wouter, der mit seinem iPhone in der Hand lässig an dem Expeditions-Jeep von Dr. Carter lehnt. Stolz präsentiert er uns eine App, mit der er angeblich bestimmte Effekte im Tempel steuern kann. „Ja, ja, is klar“, denken wir und folgen ihm unauffällig in die Ausgrabungshalle. Aus allen Ecken sind Funksprüche zu hören. Hier scheint heute echt viel los zu sein. Inzwischen haben die Forschungs-Teams, die hier arbeiten, sich kleine Büros eingerichtet, in denen hektisch gearbeitet wird. „Und all das steuert jetzt Wouter mit seinem Handy“, fragen wir uns still und können uns ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Aber aufgepasst, immerhin ist er unser Chef. Wir reißen uns also zusammen und dackeln hinter ihm her. Dann bleibt er plötzlich stehen und tippt wild auf seinem Handy rum. Wir erschrecken fürchterlich, als sich direkt neben uns eine komplizierte Mechanik in Bewegung setzt. Es wird ohrenbetäubend laut und das Licht beginnt zu flackern. Scheinbar setzt sich hier gerade ein gewaltiger Aufzug in Bewegung. Viel größer als der, in dem wir gestern noch bei Primark standen. „Ey Wouter, das ist aber megacool“, platzt es ungefiltert aus uns heraus. Danach fordert er uns auf, ihm weiter zu folgen. „Ich kann noch mehr“, sagt er freudestrahlend. Im Tempelraum verblüfft er uns dann tatsächlich erneut. Gerade angekommen, wird es ganz hell und megawarm. Was ist denn jetzt passiert. Oberkrasse App, denken wir, als wir den Raum wieder verlassen und erstmal frische Luft schnappen wollen. Schnell ins Büro, das ist uns einfach zu viel Magic. Auf dem Rückweg kommen wir noch an Wouters Auto vorbei und fragen uns mit einem Lächeln, ob es nicht besser wäre, wenn er ne App zum Parken hätte.
Aber seht selbst.
Cya
Euer Expeditions-Team



BILDER:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
http://www.moviepark-backstage.de/wp-content/uploads/2014/06/6-1024x682.jpg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild



#140845 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 21. Juni 2014 - 15:36 in Freizeitparks - Europa

Auch bei facebook & Co macht er viel Werbung, was ich sehr Willkommen heiße. Hier mal ein Beispiel:
Eingefügtes Bild

Zitat

Unser Dino ist außer Rand und Band: Soeben erreicht uns das Blitzer-Foto von der A2 per Post. Es ist unglaublich... Wir fragen uns gerade, wem er diesen Ferrari geklaut hat..?
Quelle: https://www.facebook...4433?fref=photo
LG



#140927 Kirmesrubrik

Geschrieben: nach flaffstar99 am 23. Juni 2014 - 16:55 in Freizeitparks - Europa

Das Video hab ich grad auch gesehen (scheint ja bei uns nicht so selten vor zu kommen :D)
Fand ich schön das im Zeitraffer zu sehen, ich habs bei uns auf der Kirmes (schon länger her) in echtzeit angeschaut :)

Danke fürs teilen ;)



#141220 Holiday Park - Sky Scream / Premier Rides - Abbau Superwirbel [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 28. Juni 2014 - 15:12 in Freizeitparks - Europa

Soe sieht es im Shop Momentan aus, mal sehen ob die Station von innen auch noch so Thematisiert wird :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Quelle



#142865 Hilfsmoderation und Co

Geschrieben: nach flaffstar99 am 1. August 2014 - 17:03 in Plauderecke

Mein Gott, wie zur Hölle bekommt ihr es immer hin, so hart von den eigentlichen Themen abzuschweifen?! Für Preise etc. könnte man doch einen neuen Thread aufmachen wo man sich RUHIGER unterhält.

So nun zum PHL: ich sehe eigentlich keinen anderen Weg als eine Achterbahn zu bauen. Egal ob familienfreundich oder nicht. Der Platz ist größer als Ganz DeepInAfrica und seit 8 jahren kam nichts neues und somit blieben die Besucherzahlen seitdem immer die selben.
Am besten wir lassen uns überraschen und spekulieren hier nicht weiter rum, das endet anscheinend eh immer im Chaos.



#141095 Heide-Park Soltau - Kletterpark [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 16:39 in Freizeitparks - Europa

Eingefügtes Bild
Zitat von der Facebook Seite des Heideparks:

Zitat

In die Höhe klettern, Ausschau halten, echte Mutproben bestehen – ganz wie es einst die Indianer taten.

Das alles könnt ihr auch bei uns im Heide-Park Resort. Zusätzlich zu den vielen Attraktionen des Parks bieten wir euch ab Juli einen spektakulären Hochseilgarten ganz im Stile eines Indianerdorfes. Wir heißen alle Mutigen ab 4 Jahre und erfahrene Kletterer im neuen Indianer Kletterpfad willkommen!
Und aus der Internetseite des Heideparks:

Zitat

In die Höhe klettern, Ausschau halten, echte Mutproben bestehen – ganz wie es einst die Indianer taten.
Das alles könnt Ihr jetzt auch. Und dazu müsst Ihr nicht einmal in den Wilden Westen der USA, sondern nur in Deutschlands außergewöhnlichstes Abenteuer reisen: Das Heide Park Resort bietet euch zusätzlich zu den vielen Attraktionen des Parks nun auch einen spektakulären Hochseilgarten, den Indianer Kletterpfad, ganz im Stile eines Indianerdorfes!

Von "Roter Biber" bis "Weißer Adler" – unsere Anlage fordert Einsteiger und erfahrenere Kletterer heraus. Da würden wohl selbst dem tapfersten Indianer die Knie schlottern! Aber keine Angst, natürlich könnt ihr euch ganz auf unser modernstes Sicherheitssystem und die bestens geschulten Häuptlinge verlassen.
Also: Raus aus dem Tipi – und rein ins Familien-Abenteuer!
  • 4 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
  • 2 Seilbahnen und verschiedene Kletterübungen
  • Herausforderungen für kleine und große Abenteurer
  • Für kleine Indianer ab 4 Jahre
  • Durchlaufendes, modernstes Sicherheitssystem - ohne ständiges Ein- und Aushaken
  • Speziell geschultes Personal vor Ort
  • 1 - 2 Stunden Durchlaufzeit - je nach Erfahrung
Quellen:
https://www.facebook...HeideParkResort
http://www.heide-par...er-kletterpfad/



#140921 Heide-Park Soltau - Kletterpark [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 23. Juni 2014 - 16:17 in Freizeitparks - Europa

Ich habs vom Scream aus gesehen, hab aber keine eigenen Fotos gemacht, zum Glück gibt es ja noch andere ^^ Vom Scream sieht das überraschenderweise aber größer als auf den Bildern aus :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Quelle: http://www.coasterfr...en-parks-4.html



#140834 Heide-Park Soltau - Allgemein

Geschrieben: nach flaffstar99 am 21. Juni 2014 - 11:42 in Freizeitparks - Europa

Auf dem Flug der Dämonen was romantisches? Pff das geht wohl kaum. Trotzdem hatte ich bei dem Video Gänsehaut. Mit dem Feeling die Achterbahn zu fahren, macht bestimmt höllischen Spaß :D



#141090 Hallo :)

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 14:04 in Vorstellungen

Herzlich Willkommen :)



#141472 Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 4. Juli 2014 - 18:17 in Freizeitparks - Europa

Mittlerweile sind mehr Schinen geliefert worden. Und ein paar Stützen sind auch dabei. Was springt uns da ins Auge? Genau, alles Weiß! :D
Eingefügtes Bild
Quelle und noch mehr Bilder:
http://wonderworldwe...and-italie.html



#147175 Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 26. November 2014 - 19:50 in Freizeitparks - Europa

Die Kette wird bereits in den Lift eingebaut.
Posted Image
Die sind echt schnell.
Quelle: https://www.facebook...Page?fref=photo