Inhalte aufrufen

Inhalte von bommel

Es gab 3 Einträge für bommel (Suche beschränkt auf: 30 März 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#21881 Far East Tour 2011السفينة الدوارة

Geschrieben: nach bommel am 29. März 2011 - 10:31 in Tourplanungen

Er ist imun gegen Sonnenbrand! Er wird nur unverschämt braun! ;)



#19433 Hallo...

Geschrieben: nach bommel am 18. März 2011 - 08:58 in Vorstellungen

Haha, neben dem Kinderzimmer kann ich den Zirkus beim Maismaze nur wäääärrmmstens empfehlen!:)

Das mit den Berichten von Orlando werde ich Flexy überlassen, das ist sein Job! :lol:



#19352 Hallo...

Geschrieben: nach bommel am 17. März 2011 - 21:38 in Vorstellungen

Chrisili schrieb:

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich kurz vorstellen würdest.

Na dann, mach ich das auch mal!

Hallooo, ich bin die Silke, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland! ;)

Freizeitparks gehören nun fast seit 5 Jahren zu meinem Lieblingshobby und nachdem ich nun ein bisschen im Europäischen Umland herumgekommen bin wird es mich, zusammen mit Flexrider, im Juli über den großen Teich nach Orlando ziehen!

Neben den Freizeitparks gehört auch Halloween seit ein paar Jahren zu meinen Leidenschaften, aber nicht nur das erleben gefällt mir, sondern auch das Mitmachen! Beim Maismaze feiere ich mit dem 5. Maismaze Jubiläum meinen dritten Monstergeburtstag und auch der ein oder andere von euch wird auf Burg-Schloss-Stettenfels mit mir Bekanntschaft gemacht haben :twisted: !

So, dass wärs von mir :)


Liebe Grüße,

Bommel