Inhalte aufrufen

Inhalte von bluefire2011

Es gab 1 Einträge für bluefire2011 (Suche beschränkt auf: 20 März 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#151334 Hallo aus dem Erftkreis :-)

Geschrieben: nach bluefire2011 am 26. Juni 2016 - 08:06 in Vorstellungen

Hallo zusammen, da ich kein Fan ellenlanger Texte bin , nutze ich einfach mal das Eckdatenprinzip .

Alter: 40
Job: Energieelektroniker ( dadurch intressiere ich mich halt sehr für die Technik hinter den FahrgeschäftenEingefügtes BildEingefügtes Bild)
Erste Achterbahn: Gebirgsbahn/Grand Canyonbahn im Phantasialand, ich weiss nicht mehr wann aber es war zwischen 1983 und 1985.
Parkbesuche:
bis 2010 :immer wieder in unterschiedlichen Abständen im Phantaland und de Efteling .
2011: Erste Fahrt BluefireEingefügtes BildEingefügtes Bild, seit dem bin ich Achterbahnen und Parks verfallen.
Weitere Hobbys: Musik hören,machen und ein bischen komponieren,Sport, Kino ,ausgehen usw.
Ich freue mich darauf, durch das Forum ,neue Leute kennenzulernen und die ein oder andere Tour mitzumachen.

Wer mehr erfahren möchte, schreibt mich einfach an
Viele Grüsse
Jojo