Inhalte aufrufen

Inhalte von michael86

Es gab 6 Einträge für michael86 (Suche beschränkt auf: 01 November 19)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#151256 VR-Coasters

Geschrieben: nach michael86 am 2. April 2016 - 17:48 in Plauderecke

Im vorhinein bin ich sehr skeptisch gewesen, meine Meinung ist geteilt.

Erste Runde Alpenexpress, wirklich toll, hat mich voll geflasht, wirklich krass - allerdings war mir danach schlecht.

Zweite Fahrt, Kamera Unscharf und das Bild nicht in "Mittelrichtung" ausgerichtet - kein geradeausblick möglich - nach dem ersten Kreisel hab ich das runter getan, war kaum auszuhalten,

Dritte Bonus Fahrt war ebenfalls wieder OK, allerdings tlw. hab ich ein Problem mit der Schärfe der Dinge im Hintergrund des Videos - Stellenweise.

Die erste Fahrt hat mich voll umgehauen, die restlichen 2 Fahrten haben mich eigentlich dann nichtmehr wirklich umgehauen. Einmal reicht, wenngleich die Technik bei großen Bahnen sicherlich einen Megamäßigen Thrillride draus machen könnte, mit viel besserer Videos - Grafik --> keine Comic sondern event. Real einen Drohnenflug irgendwie nachstellen durch Felsige Landschaft würd ich mir wirklich toll vorstellen, aber bitte keine PC Spiel optik....



#150865 Worüber hast du dich heute gefreut?

Geschrieben: nach michael86 am 25. September 2015 - 17:25 in Plauderecke

Beitrag anzeigenGerstlauerfan4ever schrieb am 21. September 2015 - 21:25:

Wieso

?
Befürwortest Du etwa diese Schlepper und Wirtschaftsflüchtlinge, die sich aus dem Leid der wirklichen Flüchtlinge (Syrien) bereichern wollen?

Sie haben keine Ahnung. Null. Nichts. So einen Kommentar zu verfassen. Noch viel trauriger das ein 15 Jähriger so denkt.
Und wenn du glaubst, euer Land kommt nicht mit ein paar tsd. Wirtschaftsflüchtlingen klar, dann sei dir gesagt das Deutschland 1990 - 1,7 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen hat! Und da wurde nicht in Geld aufgewogen - sondern dort wurde aus Gefühl und Menschlichkeit gehandelt.

Ein wirklicher Witz was aus dieser bescheidenen Kapitalunion geworden ist, da kann man echt nurmehr drüber lachen was in der "EU" aufgeführt wird - Politik kabarett vom billigsten - und selbst das ist bei dem unsagbaren Leid, was Millionen von Menschen erfahren - nicht angebracht.

@Gerstlauerfan: Mach dir mal Gedanken, WARUM diese Leute flüchten - ja es herrscht Krieg - aber bitte geh ein bisschen Weiter und schau einmal, wer mit diesem Krieg Geld verdient.... die die am meisten davon haben, halten sich in der Flüchtlingsfrage schön zurük, zu KOTZEN! echt....



#150385 Hansa Park - Abbau Montezuma / Kärnan (Hypercoaster) [2015]

Geschrieben: nach michael86 am 14. Juni 2015 - 10:15 in Freizeitparks - Europa

The Smilier hat zwar um 65m weniger Schiene, allerdings gleichviele Züge, gleichviele Blöcke, sofern ich bei Karnan einen Darkrideteil wie beim Fluch rechne, dann kommt man auf 1200ppH --> wie beim Smilier, aber jetzt heißt´s mal abwarten und schauen wie das Ding am Ende aussehen wird.

@zeroG: Irgendwie ein Rust Trauma?

Und Wayne hat die Kapazität begrittelt, wobei weder er, noch ich genau weiß wiehoch die ausfallen dürfte. Hängt von ein paar mehr Kriterien ab, als von halben Onrides einer Testfahrt!



#150364 Hansa Park - Abbau Montezuma / Kärnan (Hypercoaster) [2015]

Geschrieben: nach michael86 am 12. Juni 2015 - 18:55 in Freizeitparks - Europa

Kapazitätsmäßig mache ich mir ÜBERHAUPT keine Sorgen!



#149980 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach michael86 am 20. April 2015 - 07:54 in Freizeitparks - Europa

Ja. Eine Pandorasbox mit LSM Abschuss und paar geil geneigten Kurven.


Sensationell Traurig...........wie das Forum verkommmt.......



#149913 Airtimers behind the scenes: Oblivion (Gardaland)

Geschrieben: nach michael86 am 4. April 2015 - 21:33 in Park- und Tourberichte

Zum Thema gelaterie: romana ist eine Franchising-Kette mit gutem eis, sind in vielen italienische Tourismus Region vertreten!