Inhalte aufrufen

Inhalte von Belzebub

Es gab 7 Einträge für Belzebub (Suche beschränkt auf: 29 Oktober 19)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#123210 Der große RCT-Projekte-Thread

Geschrieben: nach Belzebub am 14. August 2013 - 23:03 in Plauderecke

Die News haben mich daran erinnert:

Neverland
Juli 2012
Eingefügtes Bild

Angelehnt an die ja jetzt bekannten Konzeptzeichnungen haben wir zu dritt für einen Team-Wettbewerb diesen Park gebaut. Der Park bietet einen kleinen B&M Mega Coaster, einen Gravity Group Hybrid, einen Maurer Söhne Spinning und einen Vekoma Suspended Coaster.

Download
Parkübersicht in Originalgröße

MFG



#117583 Angenommen ich hätte genug finanzielle Mittel um einen Themenpark in Österrei...

Geschrieben: nach Belzebub am 22. Juni 2013 - 23:04 in Plauderecke

Also ich finde die Idee eines Österreich-Parks in Österreich genial. Jede Region/Bundesland kriegt einen eigenen Bereich.
Der Österreicher an sich ist ein Gewohnheitstier und alles Fremde ist schlecht, von daher muss man ihm Gewohntes bieten. ;)

MFG



#117149 Der große RCT-Projekte-Thread

Geschrieben: nach Belzebub am 18. Juni 2013 - 13:30 in Plauderecke

@Fabi: Danke für das Kommentar! Ja ich poste noch 1-2 neue Parks, kam in den letzten Jahren nicht mehr so zum Bauen...:
 
Tivoli Gardens
Juni 2012
Eingefügtes Bild

Wieder mal ein Gruppen-Wettbewerbs-Park, den ich mit 2 anderen RCTlern für einen Team-Bewerb gebaut habe. Thema in diesem Park sind europäische Tivoli/Stadtparks. Wir haben mehrere Inspiration von Kopenhagen über Wien bis hin zu Göteborg und Madrid eingebaut. Von mir sind alle Achterbahnen (ein Maurer Söhne XCar, eine alte Scenic Railway und ein Zamperla Volare. Gethemt hab ich nur den Bereich um den Maurer.

Download
Parkübersicht in Originalgröße

MFG



#117067 Der große RCT-Projekte-Thread

Geschrieben: nach Belzebub am 16. Juni 2013 - 22:42 in Plauderecke

Wieder lange her seitdem ich hier schamlos meine Parks zur Schau gestellt hab:

Eingefügtes Bild
Oktober 2011
Eingefügtes Bild

Im Zuge eines Wettbewerbs auf New Element mit vorgegebenen Coaster-Layout hab ich diesen Intamin Woody gebaut. Das Thema ist im Grunde die Antike mit besonderem Fokus auf den Erfinder Archimedes. Im Park findet man Kriegsmaschinen und andere Details...

Eingefügtes Bild

Download
Parkübersicht in Originalgröße

MFG



#117066 Fantasiana Straßwalchen - Knights Ride Tower [2013]

Geschrieben: nach Belzebub am 16. Juni 2013 - 22:19 in Freizeitparks - Europa

Finds halt schade drum dass man sich für so einen 'tollpatschigen' Namen entschieden hat. ;)
Klingt wie auf einer zweitklassigen Kirmes. Aber es stimmt schon - der Name ist Nebensache aber sollte bei der Planung nicht als solches gesehen werden.
Ein stimmiger deutscher Name wäre mMn viel besser gewesen (Das Turmverlies, Ritterturm, Der Bergfried,... usw usf.)

MFG



#117045 Fantasiana Straßwalchen - Knights Ride Tower [2013]

Geschrieben: nach Belzebub am 16. Juni 2013 - 15:11 in Freizeitparks - Europa

Genau das meinte ich! :lol:

MFG



#117043 Fantasiana Straßwalchen - Knights Ride Tower [2013]

Geschrieben: nach Belzebub am 16. Juni 2013 - 15:08 in Freizeitparks - Europa

Hi Mario!

Schaut echt gut aus - bin gespannt auf die Details! :)
Bin erst jetzt draufgekommen, dass der Turm 'Knights Ride Tower' heisst.
Find ich jetzt nicht so toll den Namen, aber ich denke für Änderungen ist es zu spät, oder? ;)

MFG