Inhalte aufrufen

Inhalte von Lintu_Cobain

Es gab 41 Einträge für Lintu_Cobain (Suche beschränkt auf: 30 März 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#125737 Europa-Park - Horror Nights

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 29. September 2013 - 12:03 in Freizeitparks - Europa

mal sehen, am Dienstag fahren wir hin =)



#125735 Welcher europäische Park ist das? *Spiel*

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 29. September 2013 - 11:21 in Forenspiele

Walabi (Holland)?



#125733 500 Dinge, die wir lieben

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 29. September 2013 - 11:15 in Forenspiele

164. Mister Monk



#125732 [Spiel] Entweder/Oder

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 29. September 2013 - 11:14 in Forenspiele

Wilde Maus

Weihnachten oder Halloween?



#125731 Sag etwas zu der Person über dir!

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 29. September 2013 - 11:14 in Forenspiele

Wohnt nicht weit von der schweizer Grenze weg.



#117401 Lebenszeichen

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 21. Juni 2013 - 11:56 in Plauderecke

Hallo meine Lieben!
Na, wer hat mich vermisst? *g*
Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Aber ich hatte meine Gründe!

Ich habe nun die Abschlussprüfungen durch. ENDLICH! Als ob das nicht genug wär, habe ich diese auch tatsächlich bestanden!
Lach, ja, ich weiss schon, wie das klingt. Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet.
Chemie ist und bleibt der Feind… Wir sollten bis heute einen Brief erhalten, falls dem nicht so sei. Ich hoffe nun darauf, dass der Postbote keinen Mist gemacht hat und werde am Dienstag antraben, um mein Diplom abzuholen.

Was ich nun bin/habe?
Eigentlich nichts. Zumindest nichts, was z.b. Mehr Geld verspricht ;-)
Hier in der Schweiz wird dieser Abschluss (Maturität) als "Schlüssel" zu den Fachhochschulen benötigt.
Zwar kann man es auch via Prüfungen versuchen, der Erfolg ist da aber eher gering.

Und was macht das Lintu nun damit?
Auf der faulen Haut rumliegen?
Ja! :D
Zumindest bis und mit Mitte August.
Da ich anscheinend noch nicht genug habe, wie Mama sagt, geht es weiter.
Vorsorglich melde ich mich jetzt bereits für in drei Jahren kurzzeitig ab, in der Hoffnung, dass ich danach ebenfalls vermelden kann: Liebe Leute nun bin ich auch noch Hochbautechnikerin ;)
Bis dahin werd ich euch jedoch wieder regelmässiger mit meinen Beiträgen und etwas mehr Statikgequassel belästigen ;-)
Grüessli



#113825 Ideen und Vorschläge für Verbesserung des Forums

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 9. Mai 2013 - 19:57 in Plauderecke

Viele meiner Foren laufen über Tapatalk... wär das evtl. was?



#111163 Freizeitpark-Foodporn

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 7. April 2013 - 10:41 in Tourplanungen

Ich habe noch zwei schlechte Bilder aus dem Chessington zu bieten:
Eingefügtes Bild
Pfefferminzmilchshake aus "the coffee hut"

Eingefügtes Bild
und einen Teil All you can eat Pizza und Pasta aus "pizza & pasta".

Ebenfalls habe ich noch ein Foto der Beilagen vom Thorpe-Park (360°Bar & Grill)
aber dabei vergeht manchen wohl den Appetit und ich setzt nur den Link hin^^
http://i1224.photobu...zps8e19dd13.jpg



#111146 Sachen zum Lachen

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 6. April 2013 - 21:18 in Plauderecke

Naja, obs wirklich zum Lachen ist, ich weiss ja nicht.. ich befürchte, die meint das ganz ernst o.O
http://astrogenital.com/index.html



#110279 Connyland - Delfinverbot/Achterbahnneubau

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 29. März 2013 - 17:55 in Freizeitparks - Europa

Eine Freundin von mir war letzte Woche beim Delfinbecken putzen und hat mich über news informiert. Sogar auf der Homepage findet sich da drüber was:

Zitat

Obschon das Conny-Land jeweils über die Wintermonate geschlossen ist, war in den vergangenen Monaten viel los im grössten Freizeitpark der Schweiz. Nebst dem neuen Free-Flow Restaurant, welches pünktlich zur Saisoneröffnung am 22. März 2013 fertig sein soll, ist gleichzeitig der brandneue Indoor-Kletter- und Spielpark „Jungle-Advanture“ im Bau. Rund eine Million Franken werden in die Attraktion, die alle Generationen begeistern wird, investiert.
Die vielseitige Anlage wird im Gebäude des ehemaligen Seelöwentheaters gebaut. Vorher befand sich im originellen Rundbau nebst der Zuschauertribüne in der Mitte das Seelöwen-Bassin. Das runde, sechs Meter tiefe Becken in der Mitte des Gebäudes kann nun in idealster Weise für die attraktive Gestaltung des Kletter- und Spielgartens genutzt werden. Spiralenrutschen, die vom Dach bis zum untersten Punkt führen, Spielgeräte, Softball-Corners, Labyrinth-Gärten, verschiedenste Klettergerüste und Spielgeräte im Jungle-Look machen die neuartige Attraktion zum einmaligen Abenteuer für Gross und Klein. Den Mutigen gehört die Welt! Der Hochseil-Garten befindet sich in luftiger Höhe von 10 Metern. Wer vor lauter Abenteuer und zittrigen Knien eine Erfrischungspause braucht, ist in der raffiniert integrierten Jungle-Bar herzlich willkommen.

http://connyland.ch/...-adventure.html



#110278 UK Anfang Juli

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 29. März 2013 - 17:47 in Tourplanungen

Meines Erachtens ist auch Chessington Park einen Besuch wert. Ist nicht sonderlich weit weg vom Thorpe. (Meines Wissens gut 30minuten). Zwar sind die Bahnen nicht ganz so berauschend, der Zoo ist allerdings doch sehr schön integriert und nett anzusehen.
Grüessli



#110277 Europa-Park - Neuheiten [2013]

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 29. März 2013 - 17:43 in Freizeitparks - Europa

göttlich^^



#107102 Fundstück der Woche

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 19. Februar 2013 - 21:33 in Plauderecke

Kampffrosch mit ohrenbetäubendem Kampfgeschrei!
https://www.youtube....player_embedded



#106955 Ich suche Achterbahn Wallpaper in Full HD

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 18. Februar 2013 - 11:02 in Plauderecke

hier gibts auch immer wieder wunderschöne Bilder:
http://browse.devian...q=rollercoaster



#106954 Europa-Park - Neuheiten [2013]

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 18. Februar 2013 - 10:31 in Freizeitparks - Europa

Ole, neue Sitze im Cinema :yeah:
Endlich gescheit schlafen während den Vorstellungen :giggle:



#101737 Der große Haustier Thread

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 27. Dezember 2012 - 20:32 in Plauderecke

Unsere Diva bekam heute eine neue Käfigeinrichtung:
aus dem:
Eingefügtes Bild

wurde das:
Eingefügtes Bild

Madame freut sich schon fast...
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



#101656 Der große Wichtelgeschenke-Thread 2012

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 26. Dezember 2012 - 16:28 in Plauderecke

Auch bei mir gabs ein tolles Geschenk auszupacken:
Eingefügtes Bild
Darin war: viel Süsses (Mango und Ingwer mit Schokolade) eine Holzschlange, Halloweenkerzen und Piratenpflaster^^

Danke vielmals mein Wichtelchen!



#100992 Wichteln 2012

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 18. Dezember 2012 - 22:22 in Plauderecke

hier ist noch nichts angekommen =(



#100940 Eurovision Song Contest - 2013 Malmö/Schweden

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 17. Dezember 2012 - 21:54 in Plauderecke

"Heilsarmee"-News:
http://www.20min.ch/...taufen-28291734
bitte, bitte, bitte!



#100846 Der Kino-Thread

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 16. Dezember 2012 - 22:19 in Plauderecke

Ich war heute im Hobbit.
Ganz ehrlich, das ist wirklich nur was für echte Tolkien-Fans... Die Bilder sind wundervoll... Aber die Handlung ist so zäh wie Kaugummi und zieht sich so pervers in die Länge... ich werde mir die zwei anderen wohl kaum antun, dafür bin ich zu wenig Hardcore-Fan. Aber das Preis-Leistungs-verhältnis war grandios. Wo bekommt man sonst 3 Stunden Film für 15 Franken? xD



#100516 Wichteln 2012

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 12. Dezember 2012 - 20:21 in Plauderecke

Höhö, er streitets nicht ab... Dieses Paket möcht ich sehen xD



#100437 Wichteln 2012

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 10. Dezember 2012 - 19:39 in Plauderecke

Oh Wichtelobermeisterin darselbst!
Ich habe Euch eine frohe Botschaft zu überbringen:
Mein Geschenk zum Feste ist nun auch zu der Reise mit der gelben Kutsche angetreten!
Es grüssen:
Ihre Ehrfürchtige Unterwichtelin und ihre Wichtelsalamander...


Ps: nein, ich hatte heute noch keinen Glühwein xD



#100317 Arbeiten in einem Freizeitpark

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 8. Dezember 2012 - 17:09 in Plauderecke

Die Hochbauzeichnerin auf Stellensuche hat dir grad ne PN geschickt ;)



#100153 Ich habe mir gekauft...

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 6. Dezember 2012 - 20:29 in Plauderecke

Da demnächst ein Lotlhalter hier vorbeischneien soll...
Eingefügtes Bild

und weil ich gern damit Bluffe, zwar nicht gekauft, aber mama hat geschickt:
Eingefügtes Bild
Selbergebackene Weihnachtsguezli! :love:



#100033 Wichteln 2012

Geschrieben: nach Lintu_Cobain am 5. Dezember 2012 - 19:45 in Plauderecke

die Sachen sind praktisch schon alle gekauft... muss nur noch verpackt werden!