Inhalte aufrufen

Inhalte von bambi

Es gab 9 Einträge für bambi (Suche beschränkt auf: 30 März 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#135913 Heide-Park - Flug der Dämonen / Wing Coaster [2014]

Geschrieben: nach bambi am 5. Februar 2014 - 19:46 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenmichael86 schrieb am 4. Februar 2014 - 21:26:

Wer sagt das die Heide rote Zahlen schreibt?
Das sagt der der Geschäftsbericht der Heide-Park GmbH im Bundesanzeiger



#135869 Heide-Park - Flug der Dämonen / Wing Coaster [2014]

Geschrieben: nach bambi am 4. Februar 2014 - 21:22 in Freizeitparks - Europa

Also wenn der EP mit guter Thematisierung viel Geld verdient, und der HePa mit mäßiger Thematisierung meistens rote Zahlen schreibt, sollte sich Merlin vielleicht seine Logik überdenken.



#129026 Disneyland Resort Paris - Allgemein

Geschrieben: nach bambi am 3. November 2013 - 23:44 in Freizeitparks - Europa

Der Park muss ja nicht schuld sein an dem Unfall. Aber über Opfer (auch wenn sie durch eigene Unachtsamkeit zu Opfern werden) mit Häme zu urteilen zeugt von fehlenden Respekt gegenüber Mitmenschen.



#129011 Disneyland Resort Paris - Allgemein

Geschrieben: nach bambi am 3. November 2013 - 20:51 in Freizeitparks - Europa

Mir geht es zunächst nicht um das Alter einer Person, die einen schweren Unfall erleidet, sondern darum , dass man über diese Personen nicht mit "selber Schuld" urteilt. Solche Aussagen zeugen von Gefühlskälte! Und wenn man eine tödlich verunglückte Frau dann auch noch mit "ne fette Frau" bezeichnet, dann ist das nur noch traurig.



#129006 Disneyland Resort Paris - Allgemein

Geschrieben: nach bambi am 3. November 2013 - 20:25 in Freizeitparks - Europa

Es spielt doch keine Rolle, ob der Junge 5 Jahre oder 8 Jahre alt ist, um Mitgefühl zu zeigen. Was hat das mit dem Alter eines Schwerverletzten zu tun? Jemand erleidet einen schweren Unfall und die Reaktion ist "selber Schuld"? Und wenn man diese Gefühlskälte kritisiert ist man ein "Moralapostel"?



#128995 Disneyland Resort Paris - Allgemein

Geschrieben: nach bambi am 3. November 2013 - 19:50 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 31. Oktober 2013 - 17:53:

Jetzt ist wahrscheinlich noch der Park dran Schuld, dass der Junge sich nicht an die Anweisungen hält?
Selbst Schuld, ganz einfach.
Unabhängig davon, ob der Park eine Mitschuld hat oder nicht: Eine solche Aussage ist deplatziert. Es scheint für manche nicht nachvollziehbar zu sein, dass ein fünfjähriger eine unbedachte Handlung machen kann. Mitgefühl wäre angebracht, und die meisten Menschen - vor allem die mit Kindern - werden das auch haben. Das einige mit "selber Schuld" reagieren macht einen traurig. Ich glaube aber, dass auch unter Freizeitparkfans diese nur eine Minderheit sind.
.



#126363 Phantasialand - Chiapas [2014]

Geschrieben: nach bambi am 7. Oktober 2013 - 11:06 in Freizeitparks - Europa

Natürlich hat der Park keine Verpflichtung gegenüber den Fans.
Aber der Park muss dann ebenso die entsprechende (und gerechtfertigte) Kritik der Kunden hinnehmen! Ich bin sicher, mit einer offenen und rechtzeitigen Kommunikation wäre die Kritik erträglicher gewesen.
Es ist auch erstaunlich, dass man nach fast eineinhalb Jahren Bauzeit noch immer nicht weiß, welche Altersfreigabe die Bahn haben wird.



#112409 Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

Geschrieben: nach bambi am 23. April 2013 - 11:59 in Freizeitparks - Europa

Durch einen Teil der Halle wird man ja auf jeden Fall fliegen. Man muss ja nicht immer so akribisch nach Fehlern suchen. Eine Volumenangabe - auch wenn sie nutzlos ist - ist doch nichts schlimmes?



#111576 Europa-Park - Allgemein

Geschrieben: nach bambi am 12. April 2013 - 17:04 in Freizeitparks - Europa

Man sollte auch nicht vergessen, dass bei der Gestaltung dieses Darkrides vor allem Luc Besson verantwortlich sein wird. Zusammen mit dem EP wird er sicher was tolles daraus machen.