Inhalte aufrufen

Inhalte von RCT D!

Es gab 2 Einträge für RCT D! (Suche beschränkt auf: 17 April 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#151389 1.Mai-Wochenende: FraBePlop-Tour

Geschrieben: nach RCT D! am 24. April 2017 - 21:02 in Tourplanungen

Schönen guten Abend zusammen,

auf der von Richter Tours länger geplanten und mehrfach umgeschmissenen Tour durch Frankreich und Belgien ist kurzfristig ein Platz freigeworden (insgesamt sind wir nun zu 3 Leuten). Da das Hotel nicht mehr stornierbar ist, suchen wir für das Wochenende 29.04.2017-01.05.2017 noch einen neuen Mitstreiter. Die Kosten für das gemütliche 2-Sterne-Hotel mitten in de Panne belaufen sich auf ca. 100 Euro, Frühstück inklusive. Die fälligen Eintrittspreise hängen stark von evtl. vorhandenen Jahreskarten ab. Deutsch- und niederländisch Sprachige Reiseleitung vorhanden, bisher nur zufriedene Mitreisende. RichterTours freut sich über Eure Anfragen. Rückfragen gerne auch per PN. Gestartet wird in Jülich, von da nach Kaarst und dann Krefeld. Es geht bereits morgens um 7 Uhr ca. los.


Die angedachte Tour im CC http://coaster-count...tour/10438/view und auch hier nochmal kurz aufgelistet:

Tag 1
Parc d'Olhain: 1 Count
Dennlys Parc: 3 Counts
Bagatelle: 5 Counts
*Bal Parc: ? Counts

Nacht 1: Hotel in de Panne

Tag 2
Plopsaland De Panne: 8 Counts

Nacht 2: Hotel in de Panne

Tag 3
Boudewijn Seapark: 1 Counts
Mega Speelstad: 2 Counts
De Kaasboerin: 1 Count
DippieDoe Familiepark: 1 Counts



#151342 Phantasialand - Chiapas [2014]

Geschrieben: nach RCT D! am 30. Juni 2016 - 23:47 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenPhantasialand-Fan schrieb am 27. Juni 2016 - 11:14:

[...] 1-3 Tropfen, kriegt man immer ab wenn man Glück hat vier, aber meine Güte, da wird man ja beim Wasserdampf der Black Mamba mehr nass!!

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen und muss dir da auf das extremste widersprechen. Ich bin mit ihr schon hunderte Male gefahren und IMMER nass geworden, sogar mit Wahrscheinlichkeit mehr als in River Quest (denn da wird man entweder komplett nass oder gar nicht, in CHIAPAS immer eine gesunder Nässegrad). Gerade in den letzten Monaten hat auch der Nässegrad extrem zugenommen (von dem hohen Wasser im Boot ganz zu schweigen. Wer erste Reihe sitzt wird normalerweise sehr nass und auch alle anderen Reihen (allein schon die erste Welle nach dem ersten Lifthill First Row nässt einen durch). Sehr seltsam wirklich, dass du hier behauptest, man werde gar nicht nass. Es gibt auch Videos von einer CHIAPAS Wasserwand in denen die Leute so extrem nass werden, dass River Quest ein Planschbecken dagegen ist. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vonn 100 Fahrten auf CHIAPAS gesamt geschätzt, wurde ich bei 5-6 überhaupt nicht nass. Bei den anderen immer.