Inhalte aufrufen

Inhalte von Des Renéle

Es gab 4 Einträge für Des Renéle (Suche beschränkt auf: 30 März 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#145945 Tripsdrill - Schaurige Altweibernächte

Geschrieben: nach Des Renéle am 11. Oktober 2014 - 22:36 in Freizeitparks - Europa

Also ich muss sagen, dass ich richtig beGEISTert davon bin. Es war richtig toll dekoriert und wunderschön beleuchtet, die Darsteller waren super und Atmosphäre richtig gruselig, wenn dir so einer über den Weg läuft. Die Achterbahnen bei Nacht zu fahren ist echt cool, Mammut kam mir sogar etwas schneller vor als sonst. Das Team von Karacho hat super Stimmung verbreitet und war echt gut eingespielt, hoffe das die auch in Zukunft dort bleiben. Alles in allem ein richtig toller schaurigschöner Abend im Tripsdrill. Freue mich schon auf nächste Woche und noch viel mehr aufs nächste Jahr!
Grüßle René



#141747 Europa-Park Wasserpark [201X]

Geschrieben: nach Des Renéle am 13. Juli 2014 - 16:10 in Freizeitparks - Europa

Sorry, mein Handy spackt n bissle, das Beitragserstellungsfenster war noch offen und ich hab gedacht, ich hätte es vergessen abzuschicken.



#141745 Europa-Park Wasserpark [201X]

Geschrieben: nach Des Renéle am 13. Juli 2014 - 15:46 in Freizeitparks - Europa

Hallo liebe Leute, ich bin beim googlen auf die Seite http://www.wasserpark-rust.de gestoßen und da gibt's ein paar Fakten über den Wasserpark z. B. über die Rutschen, das es ein weiteres Hotel geben soll und ein Bustransfer zum EP.
Liebe Grüße



#141720 Europa-Park Wasserpark [201X]

Geschrieben: nach Des Renéle am 12. Juli 2014 - 10:45 in Freizeitparks - Europa

Hallo liebe Leute, ich bin beim googlen auf die Seite http://www.wasserpark-rust.de gestoßen und da gibt's ein paar Fakten über den Wasserpark z. B. über die Rutschen, das es ein weiteres Hotel geben soll und ein Bustransfer zum EP.
Liebe Grüße