Inhalte aufrufen

Inhalte von Trinity

Es gab 67 Einträge für Trinity (Suche beschränkt auf: 20 April 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#69441 Happy Birthday Hofnarr

Geschrieben: nach Trinity am 27. Februar 2012 - 07:25 in Airtimers-Glückwünsche

Happy Birthday Großer!!!

LG Trin



#55760 Airtimers Wichteln 2011 - der Enttarnungsthread

Geschrieben: nach Trinity am 16. Januar 2012 - 06:23 in Plauderecke

Kann da leider nicht mitmachen, da ich bis heute noch nix bekommen habe!

LG Trin



#54250 offizielles Airtimers Wichteln

Geschrieben: nach Trinity am 30. Dezember 2011 - 11:25 in Plauderecke

Ja ich habe auch nichts bekommen! Villeicht hat mein Wichtel vergessen, Oder die Post ist schuld! Wie auch immer ich wünsche euch ganz viel Spass mit euren Wichtelgeschenken!!

Lg Trin



#53934 offizielles Airtimers Wichteln

Geschrieben: nach Trinity am 25. Dezember 2011 - 09:18 in Plauderecke

Ja, Kennobi ist von mir!
Freut mich, dass es dir gefällt, ich dachte mir als Füllmaterial sind Tannenzweige besser, als Papier "g"!

Schade das du das Modell schon hattest!

LG und noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch allen!

Trinity



#53826 offizielles Airtimers Wichteln

Geschrieben: nach Trinity am 23. Dezember 2011 - 14:08 in Plauderecke

Nööö, ist nicht bei mir angekommen! Ich weiß ja nicht wo es der/diejenige es hingeschickt hat, aber bei mir ist nichts angekommen!

LG Trin



#53799 offizielles Airtimers Wichteln

Geschrieben: nach Trinity am 23. Dezember 2011 - 08:51 in Plauderecke

Bereits verschickt und angekommen, aber noch nichts erhalten!
Letztes Jahr habe ich es glaube ich im Februar bekommen.

LG Trin



#51323 offizielles Airtimers Wichteln

Geschrieben: nach Trinity am 21. November 2011 - 20:39 in Plauderecke

Naromar schrieb:

1
2 Karenlxb
3 Steffen
4
5 Trinity
6
7
8 KennObi
9 racktiro
10 Fabi
11
12 Roadranner
13 AventuraFan
14 Andi
15
16
17
18 Naro



#47160 FABi hat Geburtstag!

Geschrieben: nach Trinity am 14. Oktober 2011 - 05:37 in Plauderecke

Happy Birthday lieber Fabi!!!!



#47159 Der Wichtel-Wunsch-Thread

Geschrieben: nach Trinity am 14. Oktober 2011 - 05:36 in Plauderecke

Was mag ich gar nicht?
Alles Kitschige und alles was mit Schlager zu tun hat!

Was esse, nasche, trinke ich besonders gerne?
Gummizeug ohne Schaumschicht, Milka Schokolade mit Nüssen,

Was esse, nasche, trinke ich gar nicht gerne?
Pilze, Kohlsprossen, Leber, Marzipan

Lieblingsfarbe?
alle Farben des Regenbogens

Was kann ich gar nicht gebrauchen?
ich brauch nix das herumsteht oder sinnlos ist so wie Duftlampen, Kerzenhalter, ect.

Was kann ich gebrauchen?
Deko für den Weihnachtsbaum in weiß oder silber,

Was mag ich gern?
alles stilvolle, Bücher über Vampire oder Werwesen



#47158 offizielles Airtimers Wichteln

Geschrieben: nach Trinity am 14. Oktober 2011 - 05:30 in Plauderecke

- Chrisili
- Fabi
- Mattis
- Britta & Tristan
- Duffy
- Flo
- Karenlxb
- Michael86
- krischan & Uwe
- Andi
- David (Roadrunner)
- AventuraFan
- Trinity



#44211 Dringender Aufruf

Geschrieben: nach Trinity am 12. September 2011 - 05:00 in Plauderecke

Hab mal eure Bilder an den graphiker weiter geleitet, warte nun auf Antwort. Halte euch auf dem laufendem. Herzlichen Dank für die Bilder!!!

LG Trin



#43879 Dringender Aufruf

Geschrieben: nach Trinity am 8. September 2011 - 12:39 in Plauderecke

Ja bitte chrisili!

@roadrunner: Hab mich verschrieben, sollte natürlich das 3. Bild heißen, nicht das zweite! War halt schon arg früh "g"!

LG Trin



#43870 Dringender Aufruf

Geschrieben: nach Trinity am 8. September 2011 - 08:14 in Plauderecke

Hab dein Bild schon mal an unseren Graphiker zur Ansicht gesendet - seine Antwort:

Genau so mit der doppelschleife ... gibts das mit mehr himmel in einer anderen perspektive?

LG Trin



#43867 Dringender Aufruf

Geschrieben: nach Trinity am 8. September 2011 - 05:17 in Plauderecke

Das zweite ist schon super, aber ich suche eher was hinter einander, hast du da villeicht auch etwas?
Darf ich das Zweite einmal an unseren graphiker schicken?
Wenn es in Frage kommen sollte, dann würde ich mich bei dir melden. Es wäre für eine Werbekampane?

LG Trin



#43801 Dringender Aufruf

Geschrieben: nach Trinity am 7. September 2011 - 13:21 in Plauderecke

Liebe Leute!

Ich brauche für unsere Plattform ganz dringend ein Foto von einer Achterbahn. Möglichst wenig grün, hauptsächlich Bahn und Himmel, aber die Besonderheit, es sollten 2 Überschläge sichtbar sein, also insgesamt 720 Grad (ich hoffe ihr versteht was ich meine)!

Bitte die Rechte am Foto müssen bei euch liegen und ihr müsst uns erlauben, dass wir das Foto zu Marketingzwecken verwenden.

Ganz lieben Dank an euch für eure Hilfe

Trin



#43313 Stichwahl Fotowettbewerb Mülltonne

Geschrieben: nach Trinity am 2. September 2011 - 05:22 in Plauderecke

Herzlichen Grlückwunsch Alex!

LG Trin



#43008 Gamescom 2011

Geschrieben: nach Trinity am 30. August 2011 - 05:27 in Plauderecke

Danke mehr wollt ich nicht wissen:

-snip-
Demnach ist es erlaubt, eine Menge von Fußballfans auf einer Tribüne zu zeigen, jedoch nicht, einen einzelnen Fußballfan ohne dessen Einwilligung herauszugreifen und in einem Porträtfoto darzustellen. Der Gesetzgeber hat außerdem festgelegt, dass durch solche erlaubten Ausnahmen die berechtigten Interessen des Abgebildeten nicht verletzt werden dürfen

-snip-

und genau das ist hier passiert!

LG Trin



#42963 Gamescom 2011

Geschrieben: nach Trinity am 29. August 2011 - 10:00 in Plauderecke

Weiß ich doch "g"!

LG Trin



#42940 Gamescom 2011

Geschrieben: nach Trinity am 28. August 2011 - 18:52 in Plauderecke

Kein Mensch hat ein Problem damit, gefilmt oder fotographiert zu werden, aber bloss gestellt, denonziert, beleidigt und in seinen Persönlichkeitsrechten getroffen zu werden, ist etwas anderes! Wir warten einmal was Unser RA sagt! Wie gesagt Michi betrifft das auch geschäftlich und da kann ich gar nicht mehr lachen!!!

Lg Trin



#42938 Bitte in eigener Sache

Geschrieben: nach Trinity am 28. August 2011 - 18:43 in Plauderecke

Ich möchte nur sagen, dass der Bus am Rande der Siedlung schon immer fährt! Sie wollen ihn nur von der Hauptstrasse durch die Siedlung leiten, was meiner Ansicht nach gar keinen Sinn macht, ausser das alles was bereits gebaut wurde und erst seit September l. J. Fertig ist, abgerissen wird! Also von keinem Anschluss kann keine Rede sein!



#42819 Bitte in eigener Sache

Geschrieben: nach Trinity am 26. August 2011 - 20:22 in Plauderecke

Danke, Danke, Danke euch allen!

Kleine Info am Rande: Das Video das wir produziert haben und auf der Homepage steht, wird von mir besprochen, falls der eine oder andere die Stimme wiedererkannt hat "g" bzw. es sich angeschaut hat.

LG Trin



#42767 Gamescom 2011

Geschrieben: nach Trinity am 26. August 2011 - 10:51 in Plauderecke

@Flexrider:
Genau darum regen sich hier ja alles so auf, weil mein Mann wurde nicht gefragt, ob er in diesem Bericht gezeigt werden soll, oder nicht und Karen auch nicht. Mein Mann steht in der Warteschlange und spielt PSP, während er darauf wartet ein Spiel zu testen.
Wird dann von RTL gefilmt, es wird keine Einverständniserklärung von ihm eingeholt und nun hat er die Pille zu schlucken, eventuell auch auf geschäftlicher Ebene (da er in einem verwandten Bereich tätig ist) auf dieses Video angesprochen zu werden. Man muss auch die Konsequenzen sehen, die so ein Beitrag bringen kann.
Und das kann mit unter sehr unangenehm werden!!!

Wer sich den Messebericht meines Mannes durchlesen möchte:
http://www.sfe.at/

Herzliche Grüße
Trinity



#42759 Bitte in eigener Sache

Geschrieben: nach Trinity am 26. August 2011 - 10:37 in Plauderecke

Ich danke euch! Ja Alex die Straßenbahn ist in 10 Jahren auch geplant.
Das wirklich gemeine ist, dass sie bei Vertragsunterzeichnung (und das sind Mietkaufwohnungen) kein Wort davon erwähnt haben. Und nun stehen 400 junge Familien die für ein wohnen im Grünen unterschrieben haben, auf einmal vor der Tatsache, das bestehende Kinderspielplätze, Sportplätze geschliffen werden sollen, Zäune errichtet werden und dann der Bus im 5 Minuten Takt mit 50 km mitten durch die Siedlung donnert.
Der Bus fährt derzeit ganz wunderbar am Rande der Siedlung auf der Wienerstraße und das seit Jahrzenten, jetzt auf einmal wollen sie den Bus mitten durch die Siedlung führen, wo alles fertig ist????

heute werden die KPÖ und die FPÖ eine dringende Anfrage an die Stadtregierung richten, nachdem meine Mutter dort war und mit ihrer Initiative Wirbel geschlagen hat, ob die nicht mehr ganz dicht sind.
Aber die größte Frechheit ist, dieser Antrag wurde von den Grünen eingebracht und ist auch auf deren Mist gewachsen.

Ich danke euch allen ganz herzlich für die Unterstützung und bitte wenn ihr daran denkt sagt es weiter, je mehr Leute unterschreiben, desto eher sehen die Politiker, das sich das Volk auch zu wehren versucht.
Ich jedenfalls lehne mich nicht zurück und sage: "Ich kann eh nix daran ändern"!!!

Danke, danke, danke
LG Trinity



#42733 Bitte in eigener Sache

Geschrieben: nach Trinity am 26. August 2011 - 06:38 in Plauderecke

Liebe Alle!

Bitte seid alle so lieb und unterstützt uns! Klick einmal auf den Link und dann auf die Unterstützungserklärung – wir brauchen dringend ganz viele Unterstützungserklärungen um den geplanten Bus durch eine derzeit ruhige, von spielenden Kindern bevölkerte Siedlung mit 400 Jungfamilien in Gösting zu verhindern.

www.wohnenimpark.com


Ganz lieben Dank an euch alle!!!
Trinity



#42566 Gamescom 2011

Geschrieben: nach Trinity am 25. August 2011 - 06:21 in Plauderecke

Es gibt nur 2 Möglichkeiten darauf zu reagieren, entweder man lässt es gut sein, oder man erstattet Anzeige gegen RTL wegen Verleumdung, was mich eher wundert, ist das sie das ausstrahlen dürfen.
Wenn wir in der Klinik etwas drehen, müssen alle die im Bild zu sehen sein können, eine Verzichtserklärung unterschreiben, sonst muss ein schwarzer Balken zu sehen sein.

LG Trin