Inhalte aufrufen

Inhalte von Fabi

Es gab 7 Einträge für Fabi (Suche beschränkt auf: 21 April 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#151057 Guten Tag @all

Geschrieben: nach Fabi am 7. Januar 2016 - 09:33 in Vorstellungen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum, lieber Speed Ride.

Viel Spaß hier :)
LG Fabi



#150772 Wenn man ein Wochenende in Rosenheim ist und sich entscheiden muss...

Geschrieben: nach Fabi am 30. August 2015 - 13:46 in Tourplanungen

Bist du samstags oder sonntags in dem Freizeitpark deiner/unserer Wahl? Kann manchmal ein Unterschied sein.



#150648 Disneyland Resort Paris - Allgemein

Geschrieben: nach Fabi am 6. August 2015 - 10:13 in Freizeitparks - Europa

Weil bis 2017 halt einfach nichts Neues gebaut wird. Du hast eh die D23 angesprochen, auf die muss man jetzt einfach warten.

Angeblich bekommt Paris als nächste Attraktion 2018 Toy Story Mania, weswegen auch die Tram Tour etwas umverlegt wird. Ob sie dabei wirklich zusätzlich noch umgestaltete Szenen erhält, weiß ich nicht. Es klingt plausibel.



#150270 Neue Attraktion in den Jubiläums Jahr im Bayernpark (2016)

Geschrieben: nach Fabi am 2. Juni 2015 - 05:39 in Freizeitparks - Europa

Nachdem sich bei den coasterfriends nur ein dreiseitiges Thema finden lässt in dem sie alle bloß Wünsche und Ideen ohne handfeste Beweise posten, schließe ich das Thema hier wegen unzureichender Quelle.



#150177 Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-E...

Geschrieben: nach Fabi am 19. Mai 2015 - 17:29 in Freizeitparks - Europa

Du hast definitiv die beiden genannt. Es wird immer wieder auch Sky Scream als Multilaunchcoaster genannt, aber das ist wie Flex bereits erklärt hat falsch!



#150169 Hansa Park - Abbau Montezuma / Kärnan (Hypercoaster) [2015]

Geschrieben: nach Fabi am 18. Mai 2015 - 05:49 in Freizeitparks - Europa

Ich bin mir 100% sicher, dass das die beste Lösung für den Park ist. Das gesamte Herzelement von Einfahrt bis Ausfahrt ist nur mit 10 Stützen am Boden verbunden. Hätte man versucht das Element etwas klassischer zu stützen, kann ich mir vorstellen, dass der darunter liegende Bereich nicht mehr vollständig nutzbar gewesen wäre aufgrund der vielen Stützen.
Noch dazu ist das ein weltweit einmaliges Element, keiner weiß ob man das anders lösen könnte, solang bis ein zweites Herzelement auf der Welt verbaut wird.

Ich persönlich finde das Element optisch extrem toll, hier darf man ruhig die meisterhafte Ingenieurskunst bewundern.



#149909 The Wizarding World of Harry Potter - Universal Studios Japan [2014]

Geschrieben: nach Fabi am 4. April 2015 - 13:21 in Freizeitparks - Rest der Welt

Joar, Harry Potter hat in Japan eingeschlagen:

Zitat

The numbers are in and Universal Studios Japan pulled in 12.7 million guests over the 2014 fiscal year that has just come to a close… up 2.2 million guests from the previous year thanks to the addition of the Wizarding World of Harry Potter.

Eine Steigerung von 577,3%

Größere Konkurrenz sind nur die beiden Disney Parks in Tokyo, die 2014 gemeinsam knapp 32 Millionen Gäste anlocken konnten.

Quelle