Inhalte aufrufen

Inhalte von -THRiLLiAL-

Es gab 7 Einträge für -THRiLLiAL- (Suche beschränkt auf: 21 April 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#32692 Six Flags over Texas

Geschrieben: nach -THRiLLiAL- am 2. Juni 2011 - 04:16 in Park- und Tourberichte

Bitte bitte, gern geschehen :lol: Danke Euch ebenfalls :D
Ja, was war das schweisstreibend schwül, aber nichts übertrifft Cedar Point im letzten Jahr anfangs Juli :D

Bezüglich dem FlashPass würde ich auch raten, auf Nummer sicher zu gehen -> jedoch reichts eigentlich vor Ort.
Wirklich die Parköffnungszeiten auch vorzeitig nochmals checken und unbedingt ein paar Minuten vor Parköffnung dort sein, um dann gleich ins office gehen zu können. So haben wir dies jedenfalls im 'Six Flags Great Adventure' vor knapp zwei Jahren gemacht.

Gratistipp am Rande:
Online Parköffnungszeiten-Check bei Six Flags deshalb, da wir dies Gott sei Dank letzte Woche vor dem 'Six Flags Fiesta Texas' Besuch ebenfalls gemacht haben und dabei böse überrascht wurden -> stillschweigend wurde Dienstags geschlossen, obwohl einen Monat zuvor noch Parköffnung 10:30am stand. Zum Glück konnten wir noch tauschen und stattdessen am Dienstag SeaWorld besuchen und Mittwochs Fiesta Texas.

Six Flags Fiesta Texas :D So "Fiestanisch" hab' ich mich darüber gar nicht gefreut :D



#7256 Woran erkennt man dass man ein wahrer Airtimers User ist?

Geschrieben: nach -THRiLLiAL- am 6. Dezember 2010 - 22:26 in Forenspiele

39) Wenn man bei XXX an den Nachfolger von X2 denkt :D



#6168 Airtimers Bekleidung

Geschrieben: nach -THRiLLiAL- am 23. November 2010 - 19:21 in Plauderecke

Super!

Besten Dank Naro.



#6152 Airtimers Bekleidung

Geschrieben: nach -THRiLLiAL- am 23. November 2010 - 15:06 in Plauderecke

Wäre natürlich toll, bereits im Vorfeld ein wenig Werbung machen zu können ;-)

@Naro: So schnells geht halt am liebsten 8-) (denke an ein Weihnachtsgeschenk weiste ^^)



#6022 Airtimers Bekleidung

Geschrieben: nach -THRiLLiAL- am 21. November 2010 - 20:34 in Plauderecke

Ich wäre mit 2 solch schwarzen T-Shirts -> http://airtimers.com/blog/wp-content/up ... -shirt.jpg in den Grössen M und XL (je nach schnittgrösse) schon zufrieden :love2: Das wäre echt cool, sofern der Preis noch einigermassen fair ist.

Schliesslich machen wir dann Werbung für Airtimers ;-)



#6009 Airtimers Bekleidung

Geschrieben: nach -THRiLLiAL- am 21. November 2010 - 18:22 in Plauderecke

Hehe ^^ Danke

Chrisi hat mich auch schon schön willkommen geheissen. Da div. Leute auf Tour waren, bekam ich die Willkommens-Mail en wenig später, was ja kein Problem ist. Das Thema Bekleidung ist mir spontan eingefallen und hab in Absprache mit der Chrisi den Thread mal eröffnet ;-)



#6007 Airtimers Bekleidung

Geschrieben: nach -THRiLLiAL- am 21. November 2010 - 16:05 in Plauderecke

Hallo zusammen

Gerne würde ich (mein Kollege wahrscheinlich auch :wink:) ein wenig Werbung für Airtimers.com machen. Ein T-Shirt wäre schon mal angebracht :D Gibts da schon Bezugsmöglichkeiten (bin wohnhaft in der Schweiz) und wenn ja, wie?

.. weitere Ideen können natürlich auch gepostet werden, es müssen ja nicht zwingend "nur" T-Shirts sein, sondern auch andere Artikel wie Polo-Shirts oder was weiss ich :mrgreen:


Danke Euch