Inhalte aufrufen

Inhalte von Blacky

Es gab 18 Einträge für Blacky (Suche beschränkt auf: 06 Dezember 19)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#88160 Rheinkirmes Düsseldorf 2012 - ??.07.2012 Treffen

Geschrieben: nach Blacky am 17. Juli 2012 - 17:27 in Tourplanungen

10€ für ne Einzelstecke bei der Fahrtzeit? Das ist ja schon fast lächerlich.



#87674 Port Aventura 25.07.2012-28.07.2012

Geschrieben: nach Blacky am 11. Juli 2012 - 06:39 in Tourplanungen

Der Wasserpark ist nicht sonderlich groß, da würde ich keinen ganzen Tag für einplanen und ein Highlight ist er auch nicht, aber wenn man noch nie drin war ist er eine nette Abwechslung zum PortAventura Park.
Ein Aufenthalt über einige Tage lohnt sich auf jeden Fall, doch 5 Tage könnten für den ein oder anderen sicher schon zu viel sein. 3 Tage (inkl. Wasserpark) sollten es dann aber schon sein.

Salous Strand ist ganz schön und zum Baden geeignet, soweit ich das beurteilen kann. Ich war zwar immer nur Abends da, weil ich am Strand rumliegen und im Meer schwimmen verabscheue, aber von der Ausstattung (sprich Duschen, Liegen etc.) auf jeden Fall ausreichend, natürlich aber auch gut gefüllt. Salou ist schließlich ne Touristenstadt.



#87658 Port Aventura 25.07.2012-28.07.2012

Geschrieben: nach Blacky am 10. Juli 2012 - 22:14 in Tourplanungen

Es ist ganz normal voll an diesen Tagen, gegen Abend wirds dann auch leerer.



#87636 Port Aventura 25.07.2012-28.07.2012

Geschrieben: nach Blacky am 10. Juli 2012 - 20:42 in Tourplanungen

Reicht locker, der Park hat von 10 bis 24 Uhr geöffnet, sprich 28 Stunden Zeit.



#54503 Pleasure Beach Blackpool - Valhalla & Revolution Renovierung

Geschrieben: nach Blacky am 3. Januar 2012 - 17:57 in Freizeitparks - Europa

Hiljers schrieb:

Würde Blackpool die Bahn abreißen, würden aber so einige Leute nie wieder kommen! ;)
Valhalla ist für mich und viele andere DAS Highlight schlechthin...

Ich habs mal korrigiert.



#50757 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Blacky am 16. November 2011 - 14:16 in Freizeitparks - Europa

Ich bin sogesehen in der selben Situation, wie die Anwohner des Phantasialands.
Nur bei mir ist es kein Freizeitpark, sondern ein Flughafen, der direkt neben an liegt und
der Lärm kommt nicht von schreienden Menschen, sondern von landenden und startenden Flugzeugen.
Ich würde jetzt mal behaupten, dasss das deutlich schlimmer ist.

Vor knapp einem Monat wurde die neue Landebahn am Frankfurter Flughafen eröffnet und seitdem ist es wirklich kein Spaß mehr, es ist Tagsüber draußen halt einfach laut.
Den Bau aufhalten konnten die Leute hier nicht, das ist klar, hinter dem größten Flughafen Deutschlands steht die Regierung voll dahinter.
Dennoch wird für ein Nachtflugverbot geklagt und demonstriert, was ich auch in Ordnung finde.

Ich glaube, dass die meisten garnicht wissen, wie belastend sowas sein kann.
Ich verstehe die Anwohner, denn auch bei Wakobato ist es NICHT leise!

Und da trifft man wieder auf den Konflikt zwischen Wirtschaft und Anwohnern. Fraport entschädigt alle in der Einflugschneise lebenden Menschen bei uns - ne andere Möglichkeit als das anzunehmen haben sie ja nichtmehr.
Aber die Leute am PHL, die haben noch ne Möglichkeit. Die können die Erweiterung verhindern.
Klar ist das schlecht für die Stadt, aber soweit denken diese Leute nicht, oder wollen es einfach nicht so sehen.

Mich persönliche nervt der Fluglärm auch, aber ich weiß auch, wie wichtig der Flughafen für Hessen und Deutschland ist, ich akzeptier das ganze deswegen auch. Aber es gibt immer Leute, denen ihr eigenes Wohl wichtiger ist. Und sie haben auch das Recht, dagegen vorzugehen.



#50213 Jemand Tipps für Tibidabo? (öffentliche Verkehrsmittel)

Geschrieben: nach Blacky am 13. November 2011 - 14:00 in Tourplanungen

Also von da wo ihr seid mitm Rodalies R1 am besten bis Plaça Catalunya fahren, von da fährt ein Bus direkt zum Park. Fahrpläne kann ich nicht sagen, aber vertrau niemals renfe.es!



#48820 No Limits Competition - Intamin Mega Coaster

Geschrieben: nach Blacky am 31. Oktober 2011 - 20:30 in Forenspiele

Bitte, BITTE denkt euch mal kreativere Namen aus - World's End?! :love2:



#48178 Off-Topic

Geschrieben: nach Blacky am 24. Oktober 2011 - 17:20 in Plauderecke

krischan schrieb:

Help! In einem der obigen Beiträge wird das Spielzeug " KNEX" erwähnt. In meinen Augen eines der kreativsten, welche es gibt. Doch da ist das Problem: bis vor etwa zwei Jahren gab es das in Deutschland noch zu kaufen, zumeist bei "Toys`R`Us". Doch jetzt: still ruht der See :D Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee (außer ebay & Co.), wo es das Zeugs noch gibt. Selbst in den Staaten muß man schon ganz schön suchen. Bei Gelegenheit werde ich mal versuchen, ein paar Bilder von meinen Kreationen zu posten. Habt schon mal vielen Dank, krischan :lol:

Amazon?



#47720 Noch höherer Coaster als im Port Aventura?

Geschrieben: nach Blacky am 20. Oktober 2011 - 17:51 in Freizeitparks - Europa

Roadrunner schrieb:

Ich bin wahrlich nicht empfindlich, was das Fahrverhalten von Achterbahnen angeht, aber das permanente Rappeln bei den dauerhaft anhaltenden hohen G-Kräften auf der Mamba sind selbst mir etwas unangenehm.
Ich bevorzuge da definitiv SLCs! :lol:

Da!



#47718 Noch höherer Coaster als im Port Aventura?

Geschrieben: nach Blacky am 20. Oktober 2011 - 17:45 in Freizeitparks - Europa

Die Fahreigenschaften der Mamba mit SLCs zu vergleichen ist ziemlich weit hergeholt.

Roadrunner schrieb:

[...] aber das permanente Rappeln bei den dauerhaft anhaltenden hohen G-Kräften auf der Mamba sind selbst mir etwas unangenehm.
Sagt jemand, der total auf Bandit steht?!



#47653 Noch höherer Coaster als im Port Aventura?

Geschrieben: nach Blacky am 19. Oktober 2011 - 22:35 in Freizeitparks - Europa

Fabi schrieb:

Ich denke ohnehin, dass wir Deutschen noch Jahre auf den nächsten B&M-Coaster warten müssen. :angry:

Hoffentlich!



#47591 PortAventura - Shambhala [2012]

Geschrieben: nach Blacky am 19. Oktober 2011 - 15:47 in Freizeitparks - Europa

Intimidator305 schrieb:

Neuer Trailer 2012:


DAS ist sicher KEIN offizieller Trailer!



#47573 Noch höherer Coaster als im Port Aventura?

Geschrieben: nach Blacky am 19. Oktober 2011 - 14:42 in Freizeitparks - Europa

Blödsinn!



#44933 Was habt ihr zuletzt gelesen?

Geschrieben: nach Blacky am 19. September 2011 - 17:24 in Plauderecke

Death of a Salesman - Arthur Miller



#42211 Worüber hast du dich heute geärgert?

Geschrieben: nach Blacky am 21. August 2011 - 23:05 in Plauderecke

Dass ich jetzt endgültig nichtmehr weiter weiß ._.



#40590 Ich habe mir gekauft...

Geschrieben: nach Blacky am 2. August 2011 - 20:00 in Plauderecke

Nen neuen Rucksack :mrgreen:



#40197 Happy Birthday Chrisili

Geschrieben: nach Blacky am 31. Juli 2011 - 00:01 in Plauderecke

Happy Börsday! Alles Gute und Liebe, wir sehen uns ja später (zum ersten mal :lol: )