Inhalte aufrufen

Inhalte von Lana

Es gab 33 Einträge für Lana (Suche beschränkt auf: 29 März 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#144456 Ändere ein Wort!

Geschrieben: nach Lana am 26. August 2014 - 23:16 in Forenspiele

Brennende Feuerwehrfrauen sollten Carglass bespucken



#144414 Nunja was soll man sagen, bin nun auch hier

Geschrieben: nach Lana am 26. August 2014 - 09:33 in Vorstellungen

Schön das du uns gefolgt bist.
Viel Spaß hier im Forum :)



#144413 Der Witze-Thread

Geschrieben: nach Lana am 26. August 2014 - 09:31 in Plauderecke

Warum haben alte Männer dicke Bäuche?

Damit der nutzlose Zwerg darunter wenigstens ein Dach über'm Kopf hat.



#144412 Ändere ein Wort!

Geschrieben: nach Lana am 26. August 2014 - 09:29 in Forenspiele

brennende Gummibäume sollten nie Carglass helfen.



#144064 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 20:37 in Freizeitparks - Europa

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Die werden schon was einzigartiges bauen.
Das es von der Stange sein wird, wird uns nicht passieren.



#144063 Sag etwas zu der Person über dir!

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 20:35 in Forenspiele

hat mit dieser Aussage recht, aber weiß noch nicht wie der Name überhaupt zustande kam.



#144049 Sag etwas zu der Person über dir!

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 17:28 in Forenspiele

hat ein Taddäus auf seinem Profilbild



#144046 Worüber hast du dich heute geärgert?

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 17:03 in Plauderecke

über nichts



#144044 Toverland - Spinning Coaster D'Wervelwind [2012]

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 16:57 in Freizeitparks - Europa

@ PhAnTaSiAfreak92: aber selbst wolltest du umbedingt in diese Wagen :P
Ich mag das wenn es sich so dreht, aber es passt leider nicht zur Musik



#144038 Mein Coaster-Count

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 12:31 in Plauderecke

27
Aber wenn ich Newfan94 einhole bekomm ich eine Jahreskarte von einem Freizeitpark :D

Jedoch mach ich keine Countjagd sondern ich genieße meinen Tag in einem Freizeitpark.



#144036 Toverland - Spinning Coaster D'Wervelwind [2012]

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 12:08 in Freizeitparks - Europa

Ich finde diese Achterbahn echt klasse. Es passt alles. Vorallem finde ich gut das ein Onboard-Soundsystem verwendet wird. So stimmt die gute Musik von IMAscore mit der Fahrt überein.
Diese Bahn lässt sich einwandfrei fahren. Ich hoffe das bleibt so. Nicht wie bei Troy.

Bleibt nur noch eins zu sagen:
Top Bahn!



#144035 Tripsdrill - Karacho [2013]

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 11:59 in Freizeitparks - Europa

Da wird auf jeden Fall noch was kommen. Davon geh ich einfach mal aus. Sonst wäre Tripsdrill nicht Tripsdrill.



#144034 Wild- und Freitzeitpark Klotten - Rittersturz [2012]

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 11:55 in Freizeitparks - Europa

Ich hoffe das dort auf jeden Fall noch etwas entsteht. Desweiteren soll dort doch auch noch ein Restaurant entstehen.



#143800 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 16:33 in Freizeitparks - Europa

Ja, leider. Aber bei der Eröffnung war alles wieder vergessen.



#143799 Die verflixte 7

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 16:28 in Forenspiele

:love:



#143795 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 16:22 in Freizeitparks - Europa

Ich denke, das es gleichzeitig Druck mit sich bringt, wenn eine Baustelle so öffentlich ist. Das merkt man ja selbst schon auf der Straße mit dem Auto.
In einem Freizeitpark mit Fans wird es sicher nicht viel anders sein.
Aus diesem Grund musste vermutlich ein Datum her.



#143792 Dein letzter Coaster?

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 16:14 in Plauderecke

Dwervelwind im Toverland



#143785 Worüber hast du dich heute gefreut?

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 16:08 in Plauderecke

Das es nicht mehr regnet :)



#143780 Alles Neu macht der August :D

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 15:54 in Vorstellungen

Juuuuuuliiiiieeeeen.
Ich bin froh das du hier bist. :)
Ich wünsch dir viel Spaß :)



#143776 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 15:50 in Freizeitparks - Europa

Ich denke, man hat bei Chiapas soviel Werbung gemacht, weil es nicht vermeidbar war. Die Baustelle konnte man von überall sehen. Die war schwer bzw gar nicht zu "verstecken". Bei der neuen Baustelle ist es wesentlich einfacher.



#143767 Noch einer von denen

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 15:07 in Vorstellungen

Feeeeeeliiiiiix :)



#143766 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 15:04 in Freizeitparks - Europa

Ich bin auf die Entwicklung des Phantasialand gespannt. Von der neuen Baustelle bekommt man gar nichts mit. Das finde ich eigentlich sehr gut. So ist man wieder im Gespräch. Fast jeder weiß, dort wird was großes entstehen und man darf gespannt sein.
Werbung für das, was entsteht wird noch früh genug gemacht.



#143724 Ein Überläufer sagt Hallo

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 10:16 in Vorstellungen

Ich bin froh, das du hier her gefunden hast. :)
Ich denke es wird in den nächsten Tagen noch mehr werden :)



#143722 Wild- und Freitzeitpark Klotten - Rittersturz [2012]

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 10:14 in Freizeitparks - Europa

Ja, das weiß ich, aber ich meinte das äußere. Das fehlt dem Ganzen noch. Leider :(



#143661 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 14. August 2014 - 19:13 in Freizeitparks - Europa

Ja, es wurde bei der Aktion und im Park generell nicht bekannt gegeben das die Bahn erst 2014 eröffnet. Jedoch hat man gleichzeitig über diese Attraktion unterhalten und die große Frage war immer noch: Wann eröffnet die Bahn? Es war immer Thema und somit sprach man über den Park.