Inhalte aufrufen

Inhalte von Vanillerille

Es gab 6 Einträge für Vanillerille (Suche beschränkt auf: 20 April 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#151307 Walibi Holland - Fast Lane [2012]

Geschrieben: nach Vanillerille am 5. Mai 2016 - 09:59 in Freizeitparks - Europa

Verstehe ich das richtig, dass bis zu 6 Leute einen Pass benutzen können?



#151279 Bobbejaanland - Allgemein

Geschrieben: nach Vanillerille am 14. April 2016 - 13:15 in Freizeitparks - Europa

Hallo zusammen,
habe noch kein allgemeines Thema zu diesem Freizeitpark gesehen, also habe ich mal eins eröffnet und will direkt folgende Frage in den Raum werfen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Attraktion Nightmare Hotel gemacht?



#151170 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Vanillerille am 13. März 2016 - 23:33 in Freizeitparks - Europa

5€ Pro Durchlauf oder für den ganzen Tag?



#150951 Movie Park Germany - Neuheit im ehem. Filmmuseum [20XX]

Geschrieben: nach Vanillerille am 28. Oktober 2015 - 11:36 in Freizeitparks - Europa

http://www.derwesten...id11225992.html



#150901 Heide-Park Soltau - Allgemein

Geschrieben: nach Vanillerille am 7. Oktober 2015 - 13:32 in Freizeitparks - Europa

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wir haben leider eine Fahrtzeit von 5 Stunden und wollen deshalb sicher gehen, dass sich der Besuch lohnt. Ich weiß man kann schlecht Prognosen geben dies bezüglich, aber kann man ca. schätzen wie hoch die Wartezeiten bei den Hauptattraktionen sind? Desert Race, Krake, Colossuss, Scream und Flug der Dämonen. Ich bin leider sehr verwöhnt was das angeht, da ich die letzten Male immer unter Woche, außerhalb der Ferien gefahren bin.



#150891 Heide-Park Soltau - Allgemein

Geschrieben: nach Vanillerille am 4. Oktober 2015 - 09:35 in Freizeitparks - Europa

Kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Besucherandrang an Halloween?