Inhalte aufrufen

Inhalte von Speed Ride

Es gab 5 Einträge für Speed Ride (Suche beschränkt auf: 29 März 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#151059 Kirmesrubrik

Geschrieben: nach Speed Ride am 7. Januar 2016 - 11:46 in Freizeitparks - Europa

achja den Andreas Zinnecker hat vorher den "The King" gehört, der Manuel Zinnecker besass vorher "Der Burner"

Manuel Zinnecker hat den "Der Burner" an Schausteller Meisel verkauft, dafür hat der Manuel Zinnecker den " The King" von seinen Vater Anderas bekommen und der Anderas Zinnecker reist jetzt mit "The Best XXL"



#151058 Kirmesrubrik

Geschrieben: nach Speed Ride am 7. Januar 2016 - 11:39 in Freizeitparks - Europa

Also meine Kirmes tour plane ich über bzw orientiere ich mich nach
http://kirmes-beschickungen.jimdo.com/
Und wenn ich die Fahrgeschäfte auf YT Online stelle, tu ich sie auch gleich mit den technische Daten rein zb nach dem video und in der Infos box. Die daten bekomm ich von den schaustellern oder suche ich mir bei http://ride-index.de/ raus
Natürlich tu ich noch die HP & FB seite von den jeweiligen Schausteller hinzufügen. bloss bei Zinnecker ist das schwer, da sie immer die Fahrgeschäften wie unterhosen wechseln.



#151055 Guten Tag @all

Geschrieben: nach Speed Ride am 6. Januar 2016 - 22:02 in Vorstellungen

Hallo Airtimers
ich heise Thomas, bin 29Jahr alt und komme aus Mannheim. Hab ne kleine familie ( freundin & einen sohn).
Air Timers kenn ich schon lange, aber seit vor kurzen hier mal "endlich " angemeldet.
Hobbys hab ich viele.
mein größtes Hobby ist Licht- & Tontechnik und Lasertechnik ( Lasershows Laserklasse 4 ILDA )
mein zweit Hobby ist Filmen von Onride bis Offride und des wegen betreibe ich nun auch ein YT kanal, bloss sind noch recht wenig an material.
Des weiteren schneide ich auch gerne Videos zusammen von den Besuchten Tag die zu einen Aftermovie werden.

ich hoff mal das ich hier akzeptiert werde, da ich mehr Flatride erfahrung habe als zu Coasters ( das heist aber nicht das ich keine Coaster mag)
Also um kurz zu sagen, ich mag was schnell ist, überkopf elemente und nen thrill hat.

weitere infos PN ;)



#151054 Kirmesplauderei

Geschrieben: nach Speed Ride am 6. Januar 2016 - 21:53 in Plauderecke

So nun frag ich mal was ihr von Flatride haltet.
Vermeidet ihr sowas oder fährt ihr das gerne?
Was ist eure lieblings Flatride?

Da ich am meisten auf Kirmes rum renn und selten in einen Freizeitpark.
Filme ich auch die Flatride ( Kotzmaschinen) gerne von Off & Onride.

Wäre doch super wenn ein extra channel über sowas handeln würde oder?



#151053 Hansa Park - Abbau Montezuma / Kärnan (Hypercoaster) [2015]

Geschrieben: nach Speed Ride am 6. Januar 2016 - 20:37 in Freizeitparks - Europa

Hallo Liebe Airtimers
Ich hab die lang ersehnte Reportage von Kärnan gefunden die Letztes Jahr in November gekommen ist.

Quelle YT: https://www.youtube....h?v=k9o5At5fTro