Inhalte aufrufen

Inhalte von flaffstar99

Es gab 40 Einträge für flaffstar99 (Suche beschränkt auf: 30 März 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#142864 Busch Gardens Tampa - Pantopia & Falcon's Fury / Drop Tower [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 1. August 2014 - 16:59 in Freizeitparks - Nordamerika

Eine Gondel scheint defekt zu sein, die neigt sich nur ganz leicht, oder sie ist Familienfreundlicher :D



#141426 CineCittà World [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 4. Juli 2014 - 10:42 in Freizeitparks - Europa

Der Parkplan ist auch erschienen:
Eingefügtes Bild
Kleiner aber fein ^^
Quelle: http://cinecittaworl...#CinecittaWorld



#141087 CineCittà World [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 13:57 in Freizeitparks - Europa

Von dem Supersplash, den man sonst nicht so gut sehen konnte, gibt es auch mal ein ganzes Foto (nein keine halbes :D) Thematisch auch wie alle anderen Attraktionen im Park gut eingebunden.
Eingefügtes Bild
Edit:
Quelle: http://www.adnkronos...html?refresh_ce



#141094 CineCittà World [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 16:35 in Freizeitparks - Europa

Sorry, mache ich sonst auch, hab ich aber diesmal vergessen danke für die Errinnerung :)



#141091 Dein letzter Coaster?

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 14:05 in Plauderecke

Colossos @ Heidepark :D



#145580 Europa-Park - Allgemein

Geschrieben: nach flaffstar99 am 29. September 2014 - 17:25 in Freizeitparks - Europa

Ich finds echt schön, dass sich jetzt schon das Fahrpinzip so schnell durchsetzt! ;) Nur in asiatischen Parks hab ich immer so die Befürchtung, dass das mit der Thematisierung nicht so gelingen wird, insofern es nicht gerade Disney ist :D



#140833 Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 21. Juni 2014 - 11:37 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenMatEfteling1992 schrieb am 20. Juni 2014 - 23:37:



Allerdings steht bei mir bei dem Video nur, dass der Nutzer es gelöscht hat, nicht, dass der EP das veranlasst hat.
Zunächst mal stand da, dass der EP es gesperrt hat. Aber es ist noch im sog. Videomanager vorhanden, sodass man selbst das gesperrte Video löschen kann. So kommt es, dass dort nun steht, es sei entfernt worden.



#140808 Europa-Park - Minimoy-Halle [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 20. Juni 2014 - 17:05 in Freizeitparks - Europa

Ich schätz mal nicht, dass es sich mit der sehbaren Mechanik noch verbessern wird. Auch bei Chiapas, wurden sie häufig nicht verkleidet, da es eine Sicherheitsvorkehrung vom TÜV ist..

Außerdem: Das Onride-Video wurde vom Europapark gesperrt.



#140920 Flaff stellt sich vor

Geschrieben: nach flaffstar99 am 23. Juni 2014 - 16:15 in Vorstellungen

Ahahaah du auch hier xD *Zurückknuddel* :rolleyes:
Danke an alle! :)



#140857 Flaff stellt sich vor

Geschrieben: nach flaffstar99 am 21. Juni 2014 - 18:10 in Vorstellungen

Ach danke euch allen :)
@Fabi ach so trifft man sich mal wieder :D ich spiele nach wie vor RCT3, mal sehen wann ihr mal ein Projekt von mir zu sehen bekommt :D



#140843 Flaff stellt sich vor

Geschrieben: nach flaffstar99 am 21. Juni 2014 - 15:33 in Vorstellungen

Hallo Airtimers :)

da dies nicht mein erstes Forum ist (PHLFans, Coasterfriends, HaPaFans bla bla bla) könntenmich hier VIELLEICHT schon welche kennen, und eine Vorstellung ist mittlerweile nichts neues für mich:D

Ja fange ich mal simpel an: Bin im jungen Alter von 14 und heiße in echt Flavio. Da kommt man schon zu meinem Nickname: Flaff(i) ist mein Spitzname und das Star kam einfach so dazu :D
Meine Hobbys: Achterbahn(Freizeitparks/Kirmes), Böller, Fahrrad..

Vielleicht möchten ja noch ein paar wissen in welchen Parks ich bis jetzt war. Dann würde hier mal die Liste Kommen:
Europapark
Fort Fun
Heidepark
Phantasialand
Moviepark Germany
Disneyland Paris + Studios
Walibi Holland (<- Meine Lieblingsachterbahn in dem Park. Goliath <3)

In Planung sind noch andere Parks ausserhalb von Deutschland, glücklicherweise ist meine ganze familie ein bisschen Achterbahn-enthusiastisch :D
Bei weiteren Fragen: ich bin offen für alles :D

Ich wollte hier mal son bisschen den Job übernehmen so viele News ins Forum zu bringen wies geht. Mal sehen ob es was wird :D

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.



#141456 Fort Fun - Neuheiten [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 4. Juli 2014 - 15:35 in Freizeitparks - Europa

Das Fahrgefühl ist immer noch nicht so gut, besser als vorher und die bremse ist auf jeden Fall nicht so ruppig wie davor. Also man kann jetzt wieder drauf gehen ohne wieder halb tot raus zu kommen :D



#141562 Fort Fun - Neuheiten [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 6. Juli 2014 - 16:20 in Freizeitparks - Europa

Es gibt längere dieser Art. bei der List hier sind zwar nicht alle dieser Art aber einige und sie sind eundeutig länger:
http://www.rodeln.at...ahnen/index.php



#141018 Fort Fun - Neuheiten [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 24. Juni 2014 - 20:07 in Freizeitparks - Europa

Also für mich war das keine Überraschung, und auf jeden Fall in meinen Augen eine gute Entscheidung. Aber ich glaube so viele Besucher werden sie nicht dadurch zu sich ziehen, für 2 Monate können sie ja nicht grade gut werben.



#140970 Fort Fun - Neuheiten [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 24. Juni 2014 - 12:13 in Freizeitparks - Europa

Ich hab etwas gefunden: Und zwar was die Überraschung sein wird. Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde, passt super auf den Berg. Was ist es?
Es ist Turbo Force von Schäfer!
Das ist so ein Propeller wie Jekyll & Hyder oder Aircrash.
Eingefügtes Bild

Für mich stellt sich die Frage ob man den Seperat bezahlen muss(?)
Quelle: https://www.facebook...117115815104023
D
azu das Video
https://www.youtube....h?v=2Mck7-0vLKo

EDIT:
ich habe auf der facebookseite vom Fort Fun gefragt. Die Fahrt ist im Eintrittspreis enthalten



#147175 Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 26. November 2014 - 19:50 in Freizeitparks - Europa

Die Kette wird bereits in den Lift eingebaut.
Eingefügtes Bild
Die sind echt schnell.
Quelle: https://www.facebook...Page?fref=photo



#141472 Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 4. Juli 2014 - 18:17 in Freizeitparks - Europa

Mittlerweile sind mehr Schinen geliefert worden. Und ein paar Stützen sind auch dabei. Was springt uns da ins Auge? Genau, alles Weiß! :D
Eingefügtes Bild
Quelle und noch mehr Bilder:
http://wonderworldwe...and-italie.html



#141090 Hallo :)

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 14:04 in Vorstellungen

Herzlich Willkommen :)



#140834 Heide-Park Soltau - Allgemein

Geschrieben: nach flaffstar99 am 21. Juni 2014 - 11:42 in Freizeitparks - Europa

Auf dem Flug der Dämonen was romantisches? Pff das geht wohl kaum. Trotzdem hatte ich bei dem Video Gänsehaut. Mit dem Feeling die Achterbahn zu fahren, macht bestimmt höllischen Spaß :D



#141095 Heide-Park Soltau - Kletterpark [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 25. Juni 2014 - 16:39 in Freizeitparks - Europa

Eingefügtes Bild
Zitat von der Facebook Seite des Heideparks:

Zitat

In die Höhe klettern, Ausschau halten, echte Mutproben bestehen – ganz wie es einst die Indianer taten.

Das alles könnt ihr auch bei uns im Heide-Park Resort. Zusätzlich zu den vielen Attraktionen des Parks bieten wir euch ab Juli einen spektakulären Hochseilgarten ganz im Stile eines Indianerdorfes. Wir heißen alle Mutigen ab 4 Jahre und erfahrene Kletterer im neuen Indianer Kletterpfad willkommen!
Und aus der Internetseite des Heideparks:

Zitat

In die Höhe klettern, Ausschau halten, echte Mutproben bestehen – ganz wie es einst die Indianer taten.
Das alles könnt Ihr jetzt auch. Und dazu müsst Ihr nicht einmal in den Wilden Westen der USA, sondern nur in Deutschlands außergewöhnlichstes Abenteuer reisen: Das Heide Park Resort bietet euch zusätzlich zu den vielen Attraktionen des Parks nun auch einen spektakulären Hochseilgarten, den Indianer Kletterpfad, ganz im Stile eines Indianerdorfes!

Von "Roter Biber" bis "Weißer Adler" – unsere Anlage fordert Einsteiger und erfahrenere Kletterer heraus. Da würden wohl selbst dem tapfersten Indianer die Knie schlottern! Aber keine Angst, natürlich könnt ihr euch ganz auf unser modernstes Sicherheitssystem und die bestens geschulten Häuptlinge verlassen.
Also: Raus aus dem Tipi – und rein ins Familien-Abenteuer!
  • 4 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
  • 2 Seilbahnen und verschiedene Kletterübungen
  • Herausforderungen für kleine und große Abenteurer
  • Für kleine Indianer ab 4 Jahre
  • Durchlaufendes, modernstes Sicherheitssystem - ohne ständiges Ein- und Aushaken
  • Speziell geschultes Personal vor Ort
  • 1 - 2 Stunden Durchlaufzeit - je nach Erfahrung
Quellen:
https://www.facebook...HeideParkResort
http://www.heide-par...er-kletterpfad/



#140921 Heide-Park Soltau - Kletterpark [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 23. Juni 2014 - 16:17 in Freizeitparks - Europa

Ich habs vom Scream aus gesehen, hab aber keine eigenen Fotos gemacht, zum Glück gibt es ja noch andere ^^ Vom Scream sieht das überraschenderweise aber größer als auf den Bildern aus :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Quelle: http://www.coasterfr...en-parks-4.html



#142865 Hilfsmoderation und Co

Geschrieben: nach flaffstar99 am 1. August 2014 - 17:03 in Plauderecke

Mein Gott, wie zur Hölle bekommt ihr es immer hin, so hart von den eigentlichen Themen abzuschweifen?! Für Preise etc. könnte man doch einen neuen Thread aufmachen wo man sich RUHIGER unterhält.

So nun zum PHL: ich sehe eigentlich keinen anderen Weg als eine Achterbahn zu bauen. Egal ob familienfreundich oder nicht. Der Platz ist größer als Ganz DeepInAfrica und seit 8 jahren kam nichts neues und somit blieben die Besucherzahlen seitdem immer die selben.
Am besten wir lassen uns überraschen und spekulieren hier nicht weiter rum, das endet anscheinend eh immer im Chaos.



#141220 Holiday Park - Sky Scream / Premier Rides - Abbau Superwirbel [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 28. Juni 2014 - 15:12 in Freizeitparks - Europa

Soe sieht es im Shop Momentan aus, mal sehen ob die Station von innen auch noch so Thematisiert wird :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Quelle



#140927 Kirmesrubrik

Geschrieben: nach flaffstar99 am 23. Juni 2014 - 16:55 in Freizeitparks - Europa

Das Video hab ich grad auch gesehen (scheint ja bei uns nicht so selten vor zu kommen :D)
Fand ich schön das im Zeitraffer zu sehen, ich habs bei uns auf der Kirmes (schon länger her) in echtzeit angeschaut :)

Danke fürs teilen ;)



#140969 Movie Park Germany - The Lost Temple [2014]

Geschrieben: nach flaffstar99 am 24. Juni 2014 - 12:09 in Freizeitparks - Europa

Es gibt wieder einen neuen Blogeintrag und somit mehr neue Bilder! Wer nicht gespoilert werden möchte NICHT WEITER SCROLLEN.


Zitat

Krasse App, gibt’s die auch im App-Store?



Moinsen Expeditionsfans,
heute Morgen, gerade im Büro eingetroffen, klingelt mal nicht das Telefon, sondern ein lautes Dino-Gebrüll wirft uns fast aus dem dicken Chefsessel. „Was ist denn hier los“, schallt es aus dem unbedeutenden kleinen Nachbarbüro. „Ist nur mein neuer Whatsapp-Sound“, antworte ich und greife schnell zu meinem Handy, um nachzusehen, wer uns diesen frühmorgendlichen Schreck eingejagt hat. Ich traue meinen Augen nicht, als ich sehe, wer mir geschrieben hat. Es ist Wouter, unser Geschäftsführer, der mich mit drei dicken Smileys in den Tempel locken will. „Kommt schnell vorbei, ich habe eine neue App“, schreibt er. „Krass“, denke ich, und mache mich auf den Weg, um dieser Nachricht nachzugehen. Am Tempel angekommen und vollkommen aus der Puste. Bei meiner Kollegin habe ich schon fast den Eindruck, dass sie ein Sauerstoffzelt benötigt, weil wir uns so beeilt haben. Von weitem sehen wir bereits Wouter, der mit seinem iPhone in der Hand lässig an dem Expeditions-Jeep von Dr. Carter lehnt. Stolz präsentiert er uns eine App, mit der er angeblich bestimmte Effekte im Tempel steuern kann. „Ja, ja, is klar“, denken wir und folgen ihm unauffällig in die Ausgrabungshalle. Aus allen Ecken sind Funksprüche zu hören. Hier scheint heute echt viel los zu sein. Inzwischen haben die Forschungs-Teams, die hier arbeiten, sich kleine Büros eingerichtet, in denen hektisch gearbeitet wird. „Und all das steuert jetzt Wouter mit seinem Handy“, fragen wir uns still und können uns ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Aber aufgepasst, immerhin ist er unser Chef. Wir reißen uns also zusammen und dackeln hinter ihm her. Dann bleibt er plötzlich stehen und tippt wild auf seinem Handy rum. Wir erschrecken fürchterlich, als sich direkt neben uns eine komplizierte Mechanik in Bewegung setzt. Es wird ohrenbetäubend laut und das Licht beginnt zu flackern. Scheinbar setzt sich hier gerade ein gewaltiger Aufzug in Bewegung. Viel größer als der, in dem wir gestern noch bei Primark standen. „Ey Wouter, das ist aber megacool“, platzt es ungefiltert aus uns heraus. Danach fordert er uns auf, ihm weiter zu folgen. „Ich kann noch mehr“, sagt er freudestrahlend. Im Tempelraum verblüfft er uns dann tatsächlich erneut. Gerade angekommen, wird es ganz hell und megawarm. Was ist denn jetzt passiert. Oberkrasse App, denken wir, als wir den Raum wieder verlassen und erstmal frische Luft schnappen wollen. Schnell ins Büro, das ist uns einfach zu viel Magic. Auf dem Rückweg kommen wir noch an Wouters Auto vorbei und fragen uns mit einem Lächeln, ob es nicht besser wäre, wenn er ne App zum Parken hätte.
Aber seht selbst.
Cya
Euer Expeditions-Team



BILDER:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
http://www.moviepark-backstage.de/wp-content/uploads/2014/06/6-1024x682.jpg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild