Inhalte aufrufen

Inhalte von Lana

Es gab 33 Einträge für Lana (Suche beschränkt auf: 20 April 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#144046 Worüber hast du dich heute geärgert?

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 17:03 in Plauderecke

über nichts



#143785 Worüber hast du dich heute gefreut?

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 16:08 in Plauderecke

Das es nicht mehr regnet :)



#143603 Worüber hast du dich heute gefreut?

Geschrieben: nach Lana am 13. August 2014 - 16:49 in Plauderecke

Über die Kinder bei mir im Praktikum. :)



#144034 Wild- und Freitzeitpark Klotten - Rittersturz [2012]

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 11:55 in Freizeitparks - Europa

Ich hoffe das dort auf jeden Fall noch etwas entsteht. Desweiteren soll dort doch auch noch ein Restaurant entstehen.



#143722 Wild- und Freitzeitpark Klotten - Rittersturz [2012]

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 10:14 in Freizeitparks - Europa

Ja, das weiß ich, aber ich meinte das äußere. Das fehlt dem Ganzen noch. Leider :(



#143659 Wild- und Freitzeitpark Klotten - Rittersturz [2012]

Geschrieben: nach Lana am 14. August 2014 - 18:59 in Freizeitparks - Europa

Ich bin bei der Bahn nur vom Anfang begeistert. Diese Bahn hat nichts unglaubliches für mich. Vorallem wird man beim Sturz erstmal abgebremst, was sehr schade ist. Ich hoffe dort kommt bald die Thematisierung. Vermutlich ist es dem Park noch zu teuer, da die Thematisierung schon beim Bau der Achterbahn gedacht war.



#143560 Vekoma - Neuer Achterbahntyp

Geschrieben: nach Lana am 12. August 2014 - 19:29 in Freizeitparks - Europa

Ich denke für einen kleinen Park wird es sich auch nicht lohnen. Sowas hat zwar nicht jeder Park, aber mit Katapultstart? Sowas ist nichts für kleine Kinder und kleinere Parks sind meist auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt.
Recht schade für so eine Bahn.



#144035 Tripsdrill - Karacho [2013]

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 11:59 in Freizeitparks - Europa

Da wird auf jeden Fall noch was kommen. Davon geh ich einfach mal aus. Sonst wäre Tripsdrill nicht Tripsdrill.



#143657 Tripsdrill - Karacho [2013]

Geschrieben: nach Lana am 14. August 2014 - 18:46 in Freizeitparks - Europa

Bei meinem ersten Besuch war ich von diesem Park sehr beeindruckt.
Die Meinung von der Bahn spaltet sich bei mir. Die Fahrt an sich fand ich klasse. Vorallem der "Überraschungseffekt" am Anfang. Zudem steht dort die Fotoanlage auch genau richtig. Währrend der Fahrt habe ich nichts von einem ruckeln, schlagen, etc.. gemerkt. Leider ist die Fahrt etwas kurz.
Jedoch habe ich das Gefühl, das diese Bahn völlig aus dem restlichen Konzept des Parks herausschlägt. Allein der Name "Karacho" passt nicht in den Park und auch die Thematisierung, die wirklich zu wünschen übrig lässt, passt nicht. In allen anderen Attraktionen konnte man sich im Park gut in die Vergangenheit hineinversetzen. Andere Attraktionen erzählen eine "Geschichte". Diese leider nicht. Jedoch denke ich das in der Thematisierung noch nachgearbeitet wird. Beim Ausgang der Bahn wird ja noch ein Restaurant gebaut. Dann wird man sich bestimmt nochmal an Karacho rangeben.
Dieser Park zählt (leider) nicht zu den Großen. Folglich wird bei so einem Projekt auch mal das Geld knapp und gethemt wird später. Es wäre zudem nicht der einzige Park, der es so handhabt.



#144036 Toverland - Spinning Coaster D'Wervelwind [2012]

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 12:08 in Freizeitparks - Europa

Ich finde diese Achterbahn echt klasse. Es passt alles. Vorallem finde ich gut das ein Onboard-Soundsystem verwendet wird. So stimmt die gute Musik von IMAscore mit der Fahrt überein.
Diese Bahn lässt sich einwandfrei fahren. Ich hoffe das bleibt so. Nicht wie bei Troy.

Bleibt nur noch eins zu sagen:
Top Bahn!



#144044 Toverland - Spinning Coaster D'Wervelwind [2012]

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 16:57 in Freizeitparks - Europa

@ PhAnTaSiAfreak92: aber selbst wolltest du umbedingt in diese Wagen :P
Ich mag das wenn es sich so dreht, aber es passt leider nicht zur Musik



#144049 Sag etwas zu der Person über dir!

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 17:28 in Forenspiele

hat ein Taddäus auf seinem Profilbild



#144063 Sag etwas zu der Person über dir!

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 20:35 in Forenspiele

hat mit dieser Aussage recht, aber weiß noch nicht wie der Name überhaupt zustande kam.



#143661 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 14. August 2014 - 19:13 in Freizeitparks - Europa

Ja, es wurde bei der Aktion und im Park generell nicht bekannt gegeben das die Bahn erst 2014 eröffnet. Jedoch hat man gleichzeitig über diese Attraktion unterhalten und die große Frage war immer noch: Wann eröffnet die Bahn? Es war immer Thema und somit sprach man über den Park.



#143776 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 15:50 in Freizeitparks - Europa

Ich denke, man hat bei Chiapas soviel Werbung gemacht, weil es nicht vermeidbar war. Die Baustelle konnte man von überall sehen. Die war schwer bzw gar nicht zu "verstecken". Bei der neuen Baustelle ist es wesentlich einfacher.



#143800 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 16:33 in Freizeitparks - Europa

Ja, leider. Aber bei der Eröffnung war alles wieder vergessen.



#143655 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 14. August 2014 - 18:16 in Freizeitparks - Europa

Ich finde diese Bahn immer wieder Klasse. Da hat das Phantasialand echt gutes geleistet. Desweiteren hat das Phantasialand für diese Wasserbahn gut die Werbetrommel gerührt. Genau der richtige Zeitpunkt finde ich. Es war zwar kurz, aber dafür effektiv. Und darauf kommt es an.



#143766 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 15:04 in Freizeitparks - Europa

Ich bin auf die Entwicklung des Phantasialand gespannt. Von der neuen Baustelle bekommt man gar nichts mit. Das finde ich eigentlich sehr gut. So ist man wieder im Gespräch. Fast jeder weiß, dort wird was großes entstehen und man darf gespannt sein.
Werbung für das, was entsteht wird noch früh genug gemacht.



#143795 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 16:22 in Freizeitparks - Europa

Ich denke, das es gleichzeitig Druck mit sich bringt, wenn eine Baustelle so öffentlich ist. Das merkt man ja selbst schon auf der Straße mit dem Auto.
In einem Freizeitpark mit Fans wird es sicher nicht viel anders sein.
Aus diesem Grund musste vermutlich ein Datum her.



#144064 Phantasialand - Allgemein

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 20:37 in Freizeitparks - Europa

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Die werden schon was einzigartiges bauen.
Das es von der Stange sein wird, wird uns nicht passieren.



#144414 Nunja was soll man sagen, bin nun auch hier

Geschrieben: nach Lana am 26. August 2014 - 09:33 in Vorstellungen

Schön das du uns gefolgt bist.
Viel Spaß hier im Forum :)



#143767 Noch einer von denen

Geschrieben: nach Lana am 16. August 2014 - 15:07 in Vorstellungen

Feeeeeeliiiiiix :)



#144038 Mein Coaster-Count

Geschrieben: nach Lana am 19. August 2014 - 12:31 in Plauderecke

27
Aber wenn ich Newfan94 einhole bekomm ich eine Jahreskarte von einem Freizeitpark :D

Jedoch mach ich keine Countjagd sondern ich genieße meinen Tag in einem Freizeitpark.



#143553 Hallo an alle

Geschrieben: nach Lana am 12. August 2014 - 18:43 in Vorstellungen

Ich war schon im Phantasialand, Toverland, Tripsdrill und Klotten, Lochmühlen, Taunus Wunderland, Thüle (war ich noch wesentlich kleiner)
Ich liebe einfach das Adrenalin. Desweiteren finde ich z.B. am Phantasialand schön das alles thematisiert ist. Ich sage immer bei einer Fahrt: Die Mischung macht's! Eine Achterbahnfahrt kann nur so gut sein wie ihr Theming und zu Theming gehört für mich auch Musik zu einer Fahrt. Sonst macht alles keinen Spaß.
Ich komme aus dem "schönen" Westerwald in Rheinland-Pfalz und bin 17 Jahre alt.
Ich bin eigentlich kein großer Kirmesfan. Die wirklich großen Kirmessen sind weiter weg und allein eine Fahrt kostet schon recht viel. In meiner Gegend kann man froh sein das es noch einen Break Dancer gibt.
Am liebsten fahre ich Achterbahn. Mein absoluter Favorit ist die Black Mamba im Phantasialand.
Nähere Infos findest du auf meinem Profil.



#143544 Hallo an alle

Geschrieben: nach Lana am 12. August 2014 - 18:25 in Vorstellungen

Hi
ich bin Lana (Username) und großer Freizeitparkfan seit Jahren. Jedoch war ich noch nicht in vielen, weil mir meistens die Personen dazu fehlen. Mein Lieblingspark ist das Phantasialand, weil ich von keinem anderen bisher so begeistert war. Ich lasse mich jedoch auch gerne eines besseren belehren :)
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach. Ich beiße nicht :)