Inhalte aufrufen

Inhalte von Flix

Es gab 6 Einträge für Flix (Suche beschränkt auf: 30 März 23)


Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#151282 VR-Coasters

Geschrieben: nach Flix am 23. April 2016 - 07:40 in Plauderecke

Ich hab jetzt schon 2 Runden Pegasus VR hinter mir und muss sagen das ich echt begeistert davon bin. Die Abfertigung dort ist zwar noch recht langsam und auch eher noch in einer Testphase, aber bei mir hat ansonsten alles funktioniert. Es wurde auch erklärt wie man die Schärfe der Brille einstellt usw.
Aber die VR Brille macht aus Pegasus eine ganz andere Bahn. Durch die Brille sieht alles höher, steiler und schneller aus und man fährt durch eine andere Welt. Insgesamt ist die Fahrt auf Pegasus nur etwas zu kurz.



#151283 Was plant ihr 2016?

Geschrieben: nach Flix am 23. April 2016 - 07:42 in Tourplanungen

Dieses Jahr werde ich besonders in den EP stürmen da ich jetzt eine Jahreskarte hab. Geplant ist aber auch noch ein Besuch im Phantasialand im Herbst mit Übernachtung. :)



#151284 Movie Park Germany - Neue Achterbahn [2017]

Geschrieben: nach Flix am 23. April 2016 - 07:51 in Freizeitparks - Europa

Bin ja schon gespannt, was daraus wird. :)



#151285 [Spiel] Entweder/Oder

Geschrieben: nach Flix am 23. April 2016 - 09:52 in Forenspiele

Alton Towers

Rollercoaster Tycoon World oder Planet Coaster?



#151286 [Spiel] Tauziehen

Geschrieben: nach Flix am 23. April 2016 - 09:52 in Forenspiele

66



#151330 [Spiel] Entweder/Oder

Geschrieben: nach Flix am 17. Juni 2016 - 23:57 in Forenspiele

Hmm.. kann das nicht wirklich beurteilen.. aber ich tipp jetzt mal auf die Horror Nights :)

BlueFire oder Karacho?