Jump to content

PowerTowerGirl's Content

There have been 3 items by PowerTowerGirl (Search limited from 29 March 23)


By content type

See this member's

Sort by                Order  

#149966 Deine Lieblingsachterbahnen, die mit dir dein Geburtsjahr teilen!

Posted by PowerTowerGirl on 17. April 2015 - 19:55 in Plauderecke

Kenne die meisten gar net. Deshalb sag ich Scirocco im Walibi Wavre. Bin ich aber leider auch noch nicht gefahren.



#149965 Der große Userfotos Thread

Posted by PowerTowerGirl on 17. April 2015 - 19:38 in Vorstellungen

So dann zeig ich euch mal wer ich bin!

Attached Thumbnails

  • Attached Image: 20150315_083349.jpg



#149963 Hallöchen. ..

Posted by PowerTowerGirl on 17. April 2015 - 19:28 in Vorstellungen

Hallo,
Mein Name ist Tatjana. Ich bin 32 Jahre alt, ich hab eine kleine Tochter von 4 Jahren und ich wohne in der Nähe von Trier. Meine große Leidenschaft sind die Freizeitparks und die Kirmes und zwar eigentlich schon mein ganzes Leben lang! :-) Ich bin hier weil ich gerne ein paar nette Leute mit der gleichen Passion kennen lernen möchte. Ich bin sonst nämlich immer allein in den Parks und das is ganz schön doof und traurig.