← Start

Airtimers Forum

»

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder

s Bild

Flix
Halluu ^^ Auch wenn das Forum längst Tot ist, möchte ich mich auch nochmal kurz melden. Ich sehe am Team nicht wirklich die Schuld, das Forum wurde einfach immer leerer. Die Zeiten ändern sich eben. Dennoch möchte ich auch noch sagen das ich hier viel Zeit verbracht habe und auch viel Spaß hier hatte. Schönen Abend noch. ^^

s Bild

sofabesetzer
So liebe Freunde des altmodischen Forums. Ich habe eine große Klappe bewiesen als ich euch sagte ihr mögt doch das Forum selber mit leben füllen, und nun möchte ich einen kleinen eigenen Beitrag anbieten. Ich werde ab sofort öfter mal durch die heiligen hallen des Forums schwirren und je nach Bedarf da etwas aufräumen. Zu meinen Worten das ihr als verbleibende User das Forum aus der Versenkung holen müsst stehe ich weiterhin, denn das werde ich zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekommen.

s Bild

DRF
[url=http://bestrencontres.com]rencontres internet[/url]

s Bild

MadCoaster
Herzlichen Glückwunsch liebes Airtimers Forenteam, ihr habt euer Forum erfolgreich in seinen eigenen Tod geritten... Traurig, dass man eine so große Community einfach aufgibt nur weil man mit dieser nicht zufrieden ist...

s Bild

A-Coaster
Wirklich viel los ist hier ja nicht mehr...

s Bild

John
Kann mir einer von euch sagen ob sich die 4€ zustätzlich für das Ghost Gasten Hotel in Liseberg lohnen? :)

s Bild

Gerstlauerfan4ever
Im Skylinepark hat man die alte Schwarzkopfachterbahn umlackiert und hinter den Sky Spin gestellt. Zumindest von der Autobahn siehts so aus.

s Bild

Sandro
Wodan ist unfahrbar inzwischen.

s Bild

John
Wie sehr ich Planänderungen liebe :D Anstatt Collossos gibt's im Oktober HELIX

s Bild

Sandro
Bin morgen im EP.

s Bild

Gerstlauerfan4ever
Also was Höhenangaben angeht ist man im Holiday Park sehr großzügig. Zum Beispiel wird Sky Scream mit 55m beworben, dabei ist er "nur" 45m hoch. Oder bei der Geforce hauen die auf die 53m noch einmal neun Meter drauf. Eigentlich ist das Werbebetrug

s Bild

Gerstlauerfan4ever
Welcher Wochentag ist in dieser Woche der beste um in den Holiday Park zu gehen???

s Bild

Sandro
Auf Seite 25 von "Ich wünsche mir..." kommt bei mir eine Malewareanzeige. Gibts da ein Problem?

s Bild

John
Wisst ihr ob bei den Fright Nights in Walibi Holland Altersbeschränkungen gelten? :)