Inhalte aufrufen

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder


s Bild

michael86

Also was die deutschen da aufführen - die schießen ja absichtlich am Tor vorbei. Irgendwie ist es naheliegend bei so einem schmarrn an die "wettmafia" zu denken. So schlecht spielen ja nichtmal die teletubbies!
30 Jun 2014 22:43
  • s Bild
    coasterkev
    wie gut dass ich Fußball hasse. muss mich mit sowas nicht rumärgern :D
    01 Jul 2014 15:17
  • s Bild
    Sandro
    Doch!
    01 Jul 2014 15:30
  • s Bild
    A-Coaster
    Man muss schon sagen, dass die Algerier richtig gut die Räume zugemacht haben und es dadurch sehr schwer für uns war, Pässe nach vorne zu spielen. Trotzdem hat Deutschland in der Abwehr oft geschlafen und trotz der starken Abwehr der Algerier hätte man auch ein paar Chancen mehr haben können. ;)
    01 Jul 2014 17:04