Jump to content

Community Status Updates


michael86's Photo

michael86

Vorweihnachtszeit in Rust oder Brühl? Wo ist´s schöner?
24 Oct 2014 07:57
  • A-Coaster's Photo
    A-Coaster
    Würde auch Brühl sagen. ;)
    24 Oct 2014 19:03
  • logifech's Photo
    logifech
    Also in Brühl gab es zumindest vor einem Jahr glaube ich auch ein anschließendes Feuerkwerk, welches ganz und gar nicht langweilig war, so wie man es sonst eig. vermutet. Es war alles sehr stimmig dekoriert und es kam definitiv eine tolle Weihnachtsatmosphäre auf. Der EP kann aber mit Sicherheit da gut mithalten, gerade auch wegen der Größe!
    24 Oct 2014 19:39
  • A-Coaster's Photo
    A-Coaster
    Das mit dem Feuerwerk stimmt. Ich hatte allerdings das Pech, dass es wegen dem Wind nicht stattfand. Was ich auch ziemlich cool fand, sind die Lichterspiele in Berlin passend zur Musik.
    24 Oct 2014 19:57