Inhalte aufrufen

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder


s Bild

MadCoaster

Herzlichen Glückwunsch liebes Airtimers Forenteam, ihr habt euer Forum erfolgreich in seinen eigenen Tod geritten... Traurig, dass man eine so große Community einfach aufgibt nur weil man mit dieser nicht zufrieden ist...
03 Mär 2016 14:42
  • s Bild
    sofabesetzer
    Warum ist das deiner Meinung nach so, und wenn dir das Forum am Herzen liegt warum machst du denn nicht einfach den ersten Schritt. Gegen das Team maulen ist immer leicht finde ich. Wie gesagt ihr sagt hier ist nichts los und das es schade ist.. warum zum Teufel ändert ihr es dann nicht??

    09 Mär 2016 21:54
  • s Bild
    Maverickcp
    Das Problem ist halt, dass die ganzen News-Foren mal wieder aktualisiert gehören. Das wurde jetzt längere Zeit ziemlich vernachlässigt...
    15 Mär 2016 17:41
  • s Bild
    sofabesetzer
    Wie bereits gesagt: Warum macht ihr als User das nicht? Ein Forum lebt von seinen Usern Moderatoren sind eigentlich nur bessere Putzkolonnen.

    16 Mär 2016 16:39