Inhalte aufrufen

Neue Statusmeldungen unserer Mitglieder


s Bild

sofabesetzer

So liebe Freunde des altmodischen Forums. Ich habe eine große Klappe bewiesen als ich euch sagte ihr mögt doch das Forum selber mit leben füllen, und nun möchte ich einen kleinen eigenen Beitrag anbieten. Ich werde ab sofort öfter mal durch die heiligen hallen des Forums schwirren und je nach Bedarf da etwas aufräumen. Zu meinen Worten das ihr als verbleibende User das Forum aus der Versenkung holen müsst stehe ich weiterhin, denn das werde ich zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekommen.
18 Mär 2016 14:08
  • s Bild
    MadCoaster
    Verständlich, dass du nicht alles machen kannst. Aber trotzdem danke! Ich werde jetzt, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, verwuchen hier ein wenig mitzuhelfen! :)
    19 Mär 2016 00:25
  • s Bild
    Sandro
    Bin dabei :)
    26 Mär 2016 02:45
  • s Bild
    Flix
    Ich schaue evt. auch mal wieder öfters rein. :)
    23 Apr 2016 07:46