Inhalte aufrufen

Der große RCT-Projekte-Thread

* * * * * 8 Stimmen

2187 Antworten zu diesem Thema

#11
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wooooow :D du hast das so liebevoll geschriebne man merkt richtig wie viel Zeit du darein investiert hast :)

ich glaubt ich sollte den Park auch mal besuchen :) :)

vielen vielen Dank Fabian ich bin ganz entzückt :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#12
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Ahaha, irgendwie irre so nen Reisebericht :)

Aber schönes RCT Project :)
Remember, it all started with a duck.

#13
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Irgendwie muss ich ja üben bevor es dann mal wirklich ernst wird. ^^
Und ja, ich hab wirklich ziemlich lange gebraucht und zum Glück kann ich jetzt die Fotos so schön einfach hochladen und im Beitrag platzieren. :)
Lg RCT

Eingefügtes Bild


#14
11Spedy11

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 356 Beiträge
So habe jetzt einfach mal schnell ein bild gemacht. baue immoment ab und zu dran, das was ihr seht ist ein teil der dive machine

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: SS12042010160618.jpg


#15
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Sieht voll cool aus.
Mir gefällt vor allem deine Stützarbeit, kann leider bei meinem großen Projekt nur SteelWorx verwenden, denn als ich den Park erstellt habe, hatte ich noch kein SteelJungle.
Lg RCT

Eingefügtes Bild


#16
11Spedy11

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 356 Beiträge
Bei einer Dive Machine ist das mit den Stüzen echt ziehmlich kompliziert. ;D sitzt schon echt lange dran, bei der normalen Bahn gehts besser.

#17
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Ich will mich ja nicht loben, aber Marc, wer hat dir bei den Stützen geholfen? :)

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#18
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich will, bevor es für mich in den Urlaub geht, auch nochmal ein paar Kommentare loslassen. ^^

*Staubwegpust*

Dieser eigentlich tolle Thread soll weiterleben und so bringe ich ihn mal wieder ins Rollen, da ja auch nochmal eine Menge neuer Mitglieder gekommen ist und diese eventuell auch den ein oder anderen schönen Park/Coaster in RCT/NoLimits erstellt hat.

Ich poste nun ein paar Bilder der Achterbahn zum 25. Jubikläum des "Valley of Adventures." Der Park befindet sich inzwischen in der 27. Saison und soeben hat der Powered Coaster eine Generalüberholung mit verlängertem Layout, leider keine Bilder vorhanden, erhalten und im Vorjahr entstand der bereits angekündigte vorübergehende KirmesRide-Bereich. Dieser wird bis zur 30. Saison erhalten bleiben und dann abgerissen, um dem 3. und letzten Themenbereich Platz zu machen.

Noch ein paar Fakten vorweg:
Geschw.: 53 km/h
Länge: 395m
Fahrtzeit: 0:51
max. Fallhöhe: 10m
Aber hier nun die Bilder der Bobbahn "The Avalanche" von Mack.

Angehängte Bilder: Shot0000.JPG
Man sieht wie schön sich der Ride an den Hang anpasst und sich das Fachwerkdorf perfekt in die Landschaft integriert.
Angehängte Bilder: Shot0001.JPG
Angehängte Bilder: Shot0002.JPG
Angehängte Bilder: Shot0003.JPG
Angehängte Bilder: Shot0005.JPG
Bild aus der Besucherperspektive.
Angehängte Bilder: Shot0006.JPG
Der Eingang zum Ride. Die Queue ist als Hotelflur gestaltet und verläuft unterirdisch. Der Austiegsbereich hingegen ist komplett in weiß gehüllt und zerstört, aufgrund der "Avalanche".
Angehängte Bilder: Shot0007.JPG
Hier noch ein Luftbild. Das recht kurze und doch knackige Layout führt an manchen Stellen zu Schreckmomenten, wenn der vollbesetzte Zug an der Oberkante der Spur entlang rast.

Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#19
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wow eine tolle Bahn, vor allem das Fachwerkdorf hat es mir angetan :)

ich mag deine Liebe zum Detail :love2:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#20
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Sehr toll :) ich würde das nie so hinbekommen :love2:
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer