Inhalte aufrufen

Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

- - - - -

136 Antworten zu diesem Thema

#131
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Ist das finale Layout jetzt eigentlich Immelmann, Helix, Barrel Roll in dieser Reihenfolge?

#132
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Station, Linkskurve, Lift, Liftende, Linkskurve, Abfahrtsbremse, First Drop, Tunneleinfahrt, Tunnel, Tunnelausfahrt mit Einfahrt in den Immelmann, Near-Miss-Element-Tal, Bunny-Hop, kleine Abfahrt, enge linksgerichtete 270° Helix, Barrel-Roll (oder Heartline-Roll, da wird sich noch gestritten wegen der Wagenbreite), Rechtskurve, Bremse, Rechtskurve, Station. :P

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#133
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Falsch! Du hast die Tunnelausfahrt vergessen! :P

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#134
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Was? Niemals!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#135
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Dann ist das wohl in etwa das, was auch in Efteling kommt, nur vermutlich in anderer Reihenfolge...

#136
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Ein Offride von den Testfahrten



#137
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Chrisi, Zeit für Bettruhe! :lol:

Angehängte Bilder: 0.2.0.r#sliderhomepacchettomissionoblivion_695x311_ita.jpg
(Source viewtopic.php)

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer