Inhalte aufrufen

Hallo zusammen


12 Antworten zu diesem Thema

#1
luckylaylor

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 7 Beiträge
Hallo zusammen! Da mein altes Forum vor der Auflösung steht, habe ich mich wie viele andere dazu entschlossen, euch beizutreten. ;) Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Niederbayern und mein Lieblingspark ist das Phantasialand. Ansonsten habe ich bisher nur eine Jahreskarte für den Bayern Park (wenigstens Freischütz). Letzten Sommer war ich außerdem in Geiselwind. Da meine Begeisterung für Achterbahnen erst anfängt, habe ich aber noch genug Zeit, größere Parks kennen zu lernen. :D

#2
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Herzlich Willkommen. ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#3
PHeLix

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 11 Beiträge
Hallo Lukas :D Viele von den Stammusern fehlen ja nicht mehr :P :D

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,

was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.

Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig,

so nachdenklich, so liebend stehn, wie vor dem Eingang zur Hölle."


Franz Kafka


#4
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Willkommen hier im Forum. :D
Wie heißt das Forum, in dem ihr früher drauf wart ?

#5
PHeLix

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 11 Beiträge
Das Forum, aus dem jetzt sehr viele kommen, ist Phantasialand-Fans.de. Dieses wird aber bald (leider) offline gehen ;)

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,

was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.

Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig,

so nachdenklich, so liebend stehn, wie vor dem Eingang zur Hölle."


Franz Kafka


#6
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Hey Lukas,

Bayern sind immer gern gesehen, da freut sich unser Fabi sicher ;)

Hab viel Spaß bei uns und fühl dich schnell wohl, der Bayern Park ist ja ein schöner Park sehr nahe bei uns, vll läuft man sich ja mal über den Weg ;)

LG Chrisi


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#7
luckylaylor

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 7 Beiträge
Ja, also wenn jemand aus dem Forum da ist, kann ich auch kommen. Wäre kein Wald dazwischen, würde ich die Freischütz sehen können. :D

#8
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
sehr gut - Fabi Dave und ich wollen dieses Jahr ohnehin nochmal in den Park, dann können wir uns ja was ausmachen :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#9
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Mit Freischütz möchte ich unbedingt auch mal fahren! Viel Spaß hier! ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#10
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Hallo Lukas :wink:
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer