Jump to content

Europa-Park - Neuheiten [2013]

- - - - -

67 replies to this topic

#21
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,977 posts
Wollte ich auch gerade fragen.... :D Kenn ich gar nicht. :huh:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#22
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 887 posts
Arthur und die Minimoys - Kennt außerhalb Frankreichs keine Sau
Doktor Allwissend - Kennt generell keiner.

Interressante Strategie, bin mal gespannt ob die auf geht.

#23
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPip
  • 650 posts

Zitat

(Goldene Gans, Aschenputtel, Tischlein deck dich, Doctor Allwissend, Tapferes Schneiderlein)

Also entweder die Zeitung schreibt Murks oder der Park hat seit Drucklegung der Aktuellen Europa-Park News-Ausgabe die Pläne wieder geändert (was ich in Anbetracht der kurzen Zeit fast ausschließen möchte), denn Dort ist die Rede von Rapunzel, Aschenputtel, Das tapfere Schneiderlein und Tischlein deck dich. Gerade Rapunzel, welches auf den Artworks klar erkennbar ist wird von der Zeitung gar nicht genannt, während im EP News weder die Goldene Gans noch Doktor Allwissend vorkommen...

Beitrag anzeigenRené schrieb am 29. November 2012 - 21:09:

Arthur und die Minimoys - Kennt außerhalb Frankreichs keine Sau

Arthur und die Minimoys kennt in Deutschland hauptsächlich die ganze Generation, die Tokio Hotel mitbekommen hat kaum, denn wer schaut schon einen Film, bei dem Bill die Hauptrolle synchronisiert hat? Entzieht sich mir zwar der Logik, aber mir solls recht sein.

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#24
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3,423 posts
Aktuelles:

Attached Image: 1.jpg

Attached Image: 2.jpg

Attached Image: 3.jpg

Quelle

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#25
Parkfarmer

    Stammgast

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPip
  • 153 posts
Attached Image: ep2013.png

Es wurden heute weitere 2 Neuheiten veröffentlicht! :)


Neugestaltung Magic Cinema 4D

2013 erstrahlt das Magic Cinema 4D in neuem Glanz! Ein neues Design und neue, bequeme Sitze ermöglichen den Gästen, die Abenteuer der Euromaus und ihren Freunden noch mehr geniessen zu können!

Attached Image: Neugestaltung_4D_Kino_2X1_400px.jpg


Europa-Park Confertainment Center

Ab Saisonstart 2013 ergänzen zwei Tagungsräume im neuen Confertainment Center am Haupteingang des Europa-Park das Repertoire der vielseitigen Veranstaltungsorte. Von der Familienfeier im kleinen Kreis bis hin zur großen Firmenpräsentation bieten unsere insgesamt 30 Tagungs- und Veranstaltungsräume von 26 bis 2.600 Quadratmeter Platz für 10 bis 2.000 Personen. Der „Traumpalast“ und das Salon-Karussell „Eden Palladium“ haben ebenfalls ihren Platz in dem neuen Gebäude gefunden.

Attached Image: Confertainment_Center_2x1_400px.jpg

Quelle: http://www.europapar...langchange=true


Da in den Weihnachtsferien wohl auch die Bauarbeiter im Urlaub waren, hat sich im Märchenwald nicht allzu viel Sichtbares getan. Die neuen Gebäude befinden sich größtenteils immer noch im Rohbau, lediglich an der Wegführung sind neue Pflasterarbeiten auszumachen.

Zum Saisonschluss "Winter 2012/2013" wehen dafür die Fahnen an den neuen Fahnenmasten vor dem Haupteingang und warten darauf, die Besucher am 23.März 2013 wieder zu begrüßen.

Baufortschritt 06.01.2013:

Attached Image: 1357516137.jpg

Attached Image: 1357516144.jpg

Attached Image: 1357516154.jpg

Attached Image: 1357516177.jpg

Attached Image: 1357516180.jpg

Attached Image: 1357516187.jpg

Attached Image: 1357516190.jpg

Quelle: http://www.epfans.in...fc60bf49f879e54


Lg Parkfarmer
Das Modell-Resort jetzt mit eigener Website

www.dreamocean-modellresort.com

#26
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3,423 posts
Aktueller Baufortschritt:

Attached Image: 1.jpg

Attached Image: 2.jpg

Attached Image: 3.jpg

Attached Image: 4.jpg

Attached Image: 5.jpg

Quelle

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#27
Lintu_Cobain

    Stammgast

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPip
  • 144 posts
Ole, neue Sitze im Cinema :yeah:
Endlich gescheit schlafen während den Vorstellungen :giggle:
Drum haltet euch fest an mir
Folgt mir, denn ich bin ein Weltengänger,
eures alten Liedes Sänger
Haltet euch fest an mir
Den wer mir folgt, ist ein Weltenwandrer,
findet sich und wird ein andrer
Ein Weltenwandrer bin ich

Metusa - Weltenwandler

#28
bluefire3

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PipPipPipPip
  • 85 posts
Auch die Märchenhäuser sind auf dem neuen Parkplan zu sehen.

Quelle chris-space.de

#29
Lukas

    Stammgast

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPip
  • 115 posts
Die Ruster haben ihren Neuheitenclip für 2013 veröffentlich.


Neben der Erweiterung des Märchenwalds (Rapunzel, das Tapfere Schneiderlein, Doktor Allwissend sowie 6 weitere Märchen, die in der Sommersaison entstehen) finden sich daraus folgende Neuheiten:

- Confertainment Center
- Umbau des Magic Cinema 4D (Neue Sitze, Innenverkleidung, anderer Vorhang, neu gestalteter Einlass -> "Alt-Französisches Kino")
- Speed Ausstellung in der MercedesBenz-Hall
- Verkleideter Lift des Fjord Raftings (schön!)
- Gebäudearbeiten in Frankreich, hier als "Verbesserung der Infrastruktur"
- Digitale Wartezeiten per APP!!!! (yeah!^2)
- Mobile Ticketing per APP (yeah!)

#30
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,627 posts
Wir werden es am 8.4 sehen! Bin ich mal gespannt.

Eingefügtes Bild






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users