Jump to content

Bayern Park - Neuheiten [2014]

- - - - -

63 replies to this topic

#11
sim-ps-on

    Stammgast

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPip
  • 136 posts
Der Park mit dem schlechtesten Essen? Das kann ich nicht bestätigen.
Bei meinem Besuch war das Essen vor allem für den Preis voll in Ordnung und die Atmosphäre beim Haupteingangsrestaurant war echt spitze.

#12
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,627 posts
Letztes Jahr hab ich darüber ein ausführlichen bericht hier geschrieben. Ich weis zwar nicht was du gegessen hast, aber die gastro ist im ganzen Park war bei unseren besuchen einfach nur schlecht und ich steh mit dieser meinung nicht allein! Egal ob verkochte Nudeln an der wasserbahn, verbrannte fertig TK Schnitzel und Wurst aus der Micro. Egal welche kulinarischen Wildwüchse man dort als Beispiel nennt, ich würd dort nie wieder essen, der einzige Park wo ich das nächste mal selber essen mitnehmen würd! Mit Fantasiana die 2 gastronomisch unterirdischsten Parks in denen ich bis dato war.

Eingefügtes Bild


#13
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPip
  • 578 posts
Ich bin zwar relativ neu dabei aber hier sollte doch über mögliche Neuheiten diskutiert werden und nicht übers Essen.

#14
Eftelings

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 44 posts
ich glaube auch nicht das da was großes kommt warscheinlich 2 babyriedes ein kinderried und eun spielplatz

Anmerkung von Roadrunner: www.duden.de
Nothing is better then Themeparks !

Mein Ältestes Freizeitpark Werk ! http://sturz.net/v22...1/Park-Nr1.html

#15
sentosa-fan

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 5 posts
Ich wohne nicht weit weg vom Bayernpark und so wie Ich ihn kenne, kommt da aus meiner Sicht
1. Hüpfburg
2. Spielplatz
3. andere Falkenshow
4. Baby Karussell

Das ist meine Vermutung

#16
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3,423 posts
Was ist denn ein Baby-Karussell? :huh:
Ich kenne Pferdekarusselle wie bspw. das im Phantasialand, aber auf Babys bin ich - zum Glück - noch nie gefahren. Was ein Babyried ist, erfrage ich erst einmal gar nicht.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#17
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 posts

Zitat

Was ein Babyried ist, erfrage ich erst einmal gar nicht.

Ich denke mal er meinte ein Baby-Riot...... was zwar sehr interessant, aber in dem Zusammenhang auch wenig sinvoll ist. :D :D
SORRY!!

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#18
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,627 posts
Eine neue Show. Also Neuheit 1/4

Jo ho ihr kleinen Landratten! In der Saison 2014 geht's mit Kapitän Schwartbart oder Smutje Sven auf große Schatzsuche im Bayern-Park.
Denn die beiden verwegenen Seemänner schlagen in den bayerischen Pfingst- und Sommerferien ihr Piratenlager im Bayern-Park auf. Ein unvergessliches Abenteuer erwartet alle kleinen und großen Nachwuchspiraten. Weitere Infos zum Programm folgen in den nächsten Wochen.

Eingefügtes Bild


#19
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5,912 posts
Ich versteh das nicht als Show, sondern viel mehr als Sommerlager. So mit Schatzsuche, Zelten und Lagerfeuer, deswegen wohl auch der Hinweis auf die Ferien. ;)
Ob das dann als eine der Neuheiten eingestuft wird.

Eingefügtes Bild


#20
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,932 posts
Wieso sollte man das nicht als Neuheit deklarieren bzw. was sollen da für 4 Mega-Attraktionen kommen?





3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users