Inhalte aufrufen

Fort Fun - Neuheiten [2014]

- - - - -

37 Antworten zu diesem Thema

#11
MontañaRusa

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge
@MadCoaster wie kommst du drauf ????? Oder gibts irgendwelche Gründe für die Annahme ?
Das ist das angenehme auf Reisen,
dass auch das gewöhnliche
durch Neuheit und Überraschungen
das Ansehen eines Abenteuers gewinnt

Johann Wolfgang von Goethe

#12
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Weil sich so etwas recht schnell aufbauen lässt, und der Park einen Verträgen könnte. ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#13
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Ich hab etwas gefunden: Und zwar was die Überraschung sein wird. Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde, passt super auf den Berg. Was ist es?
Es ist Turbo Force von Schäfer!
Das ist so ein Propeller wie Jekyll & Hyder oder Aircrash.
Eingefügtes Bild

Für mich stellt sich die Frage ob man den Seperat bezahlen muss(?)
Quelle: https://www.facebook...117115815104023
D
azu das Video
https://www.youtube....h?v=2Mck7-0vLKo

EDIT:
ich habe auf der facebookseite vom Fort Fun gefragt. Die Fahrt ist im Eintrittspreis enthalten
LG
____
Coastercount: 51

#14
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Naja, also da hätte ich mehr erwartet!
Einfach mal eine Kirmesattraktion nehmen und diese dahin zu stellen, ist schon ein bisschen arm. Sowas passt auch gar nicht wirklich zum Fort Fun! :huh:
Außerdem bleibt der da ja auch nicht lange...
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#15
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Tolle Aktion!

Eingefügtes Bild


#16
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenA-Coaster schrieb am 24. Juni 2014 - 13:15:

Einfach mal eine Kirmesattraktion nehmen und diese dahin zu stellen, ist schon ein bisschen arm. Sowas passt auch gar nicht wirklich zum Fort Fun! :huh:

Zum jetzigen Führungsstil vielleicht nicht (kleine, aber feine Selfmade Attraktionen), so richtig wundern tut es mich dann aber nicht. Wenn man mal die Landschaft außen vor lässt hat der Park noch genug fragwürdige Ecken, wo jetzt letztendlich eine temporäre Kirmesattraktion ganz nach dem Geiselwind-Konzept nicht wirklich ins Gewicht fällt.

#17
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Also für mich war das keine Überraschung, und auf jeden Fall in meinen Augen eine gute Entscheidung. Aber ich glaube so viele Besucher werden sie nicht dadurch zu sich ziehen, für 2 Monate können sie ja nicht grade gut werben.
LG
____
Coastercount: 51

#18
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Macht der Skyline Park auch alle Jahre wieder mit einem Break Dance. Ich kenne Leute, die fahren nur noch in den Zeiträumen da hin. Hat für alle Gäste etwas ganz Exklusives etwas zu erleben, dass nicht immer da ist.

Eingefügtes Bild


#19
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Hat Fort Fun das mit dem Top Spin vor ein paar Jahren nicht ähnlich gemacht? ;)

#20
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Ich denke man wird auf jeden Fall extra bezahlen müssen :)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer