Inhalte aufrufen

Sea World Orlando - Mako [2016]

- - - - -

2 Antworten zu diesem Thema

#1
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu diesem Thema!

Nächstes Jahr wird im Sea World - Orlando ein neuer B&M Hyper Coaster eröffnen.

Zum Airtimers Artikel
  • Höhe: ca. 60 Meter

  • Länge: ca. 1451 Meter

  • Max. Geschwindigkeit: 113 Km/h
Quelle der Daten: http://seaworldparks...ons/rides/mako/
(Daten werden gegebenenfalls aktualisiert)

Leider gibt es nur eine sehr schlecht gemachte Vorschau. Hier ist eine bessere, von einem NoLimits User namens "Dapalm":

https://www.youtube....eature=youtu.be

Die Besonderheit werden wohl die Züge sein und das B&M nur 7 anstatt der bekannten 8 Wagen pro Zug auf die Schiene schickt.
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#2
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Tolle Luftaufnahmen von Mako, bei denen man schön sieht wie dramatisch sich die Skyline des Parks durch den Coaster verändert.

https://youtu.be/TQruaRbbEhA

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#3
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Krass, der Coaster passt aber meiner Meinung nach ziemich gut da hin. So schön auffällig.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer