Inhalte aufrufen

California here we come - Anreise und Hotel

* * * * * 1 Stimmen

3 Antworten zu diesem Thema

#1
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
· We've been on the run Drivin' in the sun Lookin' out for number oneCalifornia here we come
Dieser Satz sollte so etwas wie das Leitmotto unseres Urlaubs in Südkalifornien und Nevada werden.

Ich werde in den folgenden Berichten versuchen eine Tour zu beschreiben , welche sich auch zu grösseren Teilen mit Aktivitäten ausserhalb von Freizeitparks befasst. Ich hoffe das der ein oder andere dennoch Gefallen an den Bildern und Worten finden wird.
Beginnen wir doch einfach mal ganz vorne und machen uns mit der Lufthansa von Hamburg über München auf die Reise nach Los Angeles.
Nach ca 13 Stunden Flug kann man am Tom Bredley Terminal des LAX gerne mal 3 Stunden auf die Imigration warten, und hat dort besonders als Raucher seine helle Freude. Danach ging es aber recht flott mit den ebenfalls recht flott fahrenden Flughafenshuttel Richtung Autovermieter, und nach unkomplizierter Übernahme des Wagens Richtung Anaheim.
Das erste mal mit dem Auto quer durch LA war schon ein prägendes Erlebnis! An unserem Hotel, dem Best Western Pavillions angekommen ging es erstmal flott in eine Richtung......in Richtung Bett nämlich!


Angehängte Bilder: LA Unsortiert 001.JPG

Auch Koffer packen will gelernt sein!



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 005.JPG

Über den(kaum vorhandenen ) Wolken



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 162.JPG

LA wir kommen Vorfreude bis...........



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 164.JPG

.........zum ersten Stau



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 816.JPG

Schild Hotel



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 232.JPG

Weg zum Zimmer (selbes Hotel)



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 470.JPG

Hotel Übersicht (Immer noch im Best Western)



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 008.JPG

Oh Zimmer von Innen! (Übrigens selbes Hotel)



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 734.JPG

Pool (.....)



Angehängte Bilder: LA Unsortiert 737.JPG

Blick aus der Dusche (Ja ich weiß das ist bescheuert)



das war im groben auch schon der Sonntag unserer Anreise früh ins Bett und auf Disneys California Adventure freuen!

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#2
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Danke für den ersten Eindruck deiner Reise!
3 Stunden nach dem Flug für die Einreise warten ist natürlich heftig.

Freue mich schon auf die nächsten Berichte :)
\m/

#3
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
...die Spannung steigt...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#4
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Hm, danke für den Bericht, ich bin gespannt auf den Rest. Ich hab auch darüber nachgedacht hier einen Bericht zu schreiben, aber irgendwie ist das allgemeine Interesse hier ja leider nicht mehr so groß. Ich hätte nämlich auch fast nur Aktivitäten außerhalb von Parks anzubieten :D
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer