Inhalte aufrufen

Europa-Park Wasserpark [201X]

* * * * * 2 Stimmen

169 Antworten zu diesem Thema

#161
Des Renéle

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 24 Beiträge
Sorry, mein Handy spackt n bissle, das Beitragserstellungsfenster war noch offen und ich hab gedacht, ich hätte es vergessen abzuschicken.
Freut euch immerzu, weil ihr zum Herrn gehört! Ich sage es noch einmal: Freut euch!
Philliper 4, 4 (BasisBibel) Guter Satz um immer gut und fröhlich drauf zu sein! ^^

#162
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Ein echt interessantes Video:


Geboren um zu verändern | Mach es.


#163
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Naja, ist eigentlich genau das gleiche (und sogar ein bisschen weniger) wie das, was wir schon in schriftlicher Form gesehen haben. Nur halt mit Fahrstuhlmusik unterlegt. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#164
bluefire3

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 85 Beiträge
2016 soll Baubeginn des 6 Themenhotel sein. Das Hotel soll 1200 Betten haben und ein Skandinavisches Thema haben und der 1 Bauabschnitt des Wasserparkes sein.

Quelle:http://www.epfans.ch/index.php/Thread/447-Neuer-Wasserpark-2017/?pageNo=12

Gruß bluefire3

#165
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Pressekonferenz vom Dezember:

https://youtu.be/DFVFWTM042A

Kurze Zusammenfassung der wichtigsten Fakten:

- Eröffnung ist für September 2018 angepeilt.
- 2 Rutschentürme an der Außenseite der großen Halle. Die Pläne zeigen einen sehr langen "Wild River" im Außenbereich, deweiteren wird es mehrere Röhrenrutschen geben, eine davon auch mit Trichter. Ob es im Innern der Halle weitere Rutschen geben wird, ist unklar.
- Es wird immer wieder darauf verwiesen, dass sich die Attraktionen in ihrer Qualität sehr von allen bisherigen Wasserparks abheben sollen.
- In der Halle ist ein Wellenbad, ein langer Lazy River, ein Waterplayhouse sowie eine Surfanlage geplant.
- Der Fokus soll, im Gegensatz zu machen anderen Wasserparks, auf Familienfreundlichkeit bleiben.
- Es wird kein Piraten- oder Tropentheming geben.

#166
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Sind Wasserparks dafür bekannt, besonders familienunfreundlich zu sein?

#167
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Gegenfrage : Was macht einen Wasserpark familienunfreundlich?

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#168
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Die Formulierung war ja, dass der Fokus auf Familienfreundlichkeit liegen soll. Natürlich mag es die ein oder andere familienunfreundliche Begebenheiten geben, z.B. in der Preispolitik, aber grundsätzlich sind Wasserparks doch ein wirklich ganz klassisches Familienprodukt, oder?

#169
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Ja genau so meine ich das , wir haben uns nur von unterschiedlichen Seiten genähert :D

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#170
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Ist glaub eher auf die Intensität der Wasserattraktionen bezogen. Die wollen das etwa so wie im bisherigen Europapark machen, also dass auch die etwas heftigeren Sachen für Familien nutzbar und nicht nur den reinen Adrenalinjunkies vorbehalten sind.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer