Inhalte aufrufen

Holiday Park - Sky Scream / Premier Rides - Abbau Superwirbel [2014]

- - - - -

569 Antworten zu diesem Thema

#41
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Also wenn der HoPa nen Hammer braucht kann ich ihm einen leihen aus meiner Werkzeugkiste.
:D Sorry

Ich würde mir auch nen Coaster im HoPa wünschen der sich nicht auf die KinderCharaktere bezieht, momentan ist der Park für mich so oder so nicht interessant mit dem ganzen Biene Maja und Tabaluga Sachen auch wenn ich es gut finde was der Plopsa momentan im Holiday Park verändert. Bin da wahrscheinlich zu kitschig oder einfach weil mir weder Tabaluga noch Anubis oder Biene Maja jemals als Kind gefallen haben. Ich glaub Anubis gabs da noch nicht mal :P

#42
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
bitte bitte ein Launched Spinning... der in Bakken ist der Horror...


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#43
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge

Beitrag anzeigenChrisili schrieb am 11. April 2012 - 14:25:

bitte bitte ein Launched Spinning... der in Bakken ist der Horror...
Wolltest du kein schreiben? Ansonsten macht dein Post für mich keinen Sinn. :huh:

Eingefügtes Bild


#44
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ja wollte ich xD


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#45
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Du machst mir Mut... ich hab eh schon die befürchtung, dass Tornado furchtbar ist. Jetzt hab ich noch mehr Angst :D
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#46
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wenn du Glück hast und vorwärts sitzt während dem Launch ists ok wenn du Rückwärts sitzt tuts nur weh :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#47
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge

Beitrag anzeigenlunchen schrieb am 12. April 2012 - 10:12:

Du machst mir Mut... ich hab eh schon die befürchtung, dass Tornado furchtbar ist. Jetzt hab ich noch mehr Angst :D

Ach! Ich freu mich fast am meisten auf die Kiste! Auf den Videos rockts schonmal total! :P

#48
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
DAs Video guckst du ja auch vorwärts :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#49
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge

Beitrag anzeigenFabi schrieb am 11. April 2012 - 12:39:

Hm, das wäre sogar eine Europaneuheit (Nein, Twister ist für mich nicht gelauncht) und Gerstlauer hat die Teile ab 2012 ja auch im Katalog. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das wäre dann wirklich ein Hammer. :herz:
Prinzipiell gebe ich dir da gerne recht das wäre ein Hammer, aber dies Neuheit habe ich mir für einen anderen Park mit ähnlicher Abkürzung gewünscht :D

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#50
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Tornado ist einfach nur Toll! Vor allem kurz anchd er Eröffnung, als die Bahn noch nciht abgeschwächt war, rockte sie richtig übel!





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer