Inhalte aufrufen

Liseberg - Helix [2014]

* * * * * 2 Stimmen

266 Antworten zu diesem Thema

#261
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Lärmschutzwand :P

#262
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Wir sind hier nicht im Tivoli Friheden. :D :P

#263
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
...auch wenn ich weiß, dass es nur ein Spaß ist, meine ich die Frage ganz erst. Da sind zwei Hauptsäulen die man (fast) komplett beliebig erweitern kann.
In einem amerikanischen Forum sagte einer was von einer riesigen LED-Leinwand, aber das würde das Bild ziemlich hässlich machen...

Bilder vom Blog:

Angehängte Bilder: current.jpg

Zooooooom...

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2014-05-09 um 00.40.20.png


Naja, freue mich auf eure Ideen.




Aber jetzt was viiiiiidl geileres.
Es gibt ein neues Video - und das wünschte ich mir von vielen anderen Achterbahnen auch. Nämlich Entwicklungsstufen von Helix.
Am Anfang mit Lift, dann mit abgeschossenen Lift (omg, die erste Abfahrt!), dann was anderes - und dann wurde es ernst, der "realere" Helix kam. In der ersten Version war der zweite Fahrteil (nach zweitem Launch) noch größer - aber, naja. dedüm, weiter geht, Inversion, Länge, Top-hat, etc.pp. - und dann, als letzter Schritt, wurde die Bahn divers verändert, um möglichst viele Bäume zu retten! Wie geil ist das denn!
Ab 3:40 gibt es dann nochmal einen ge-remixten POV mit 'nem Soundtrackteil, den ich vorher noch nie gehört habe...aber seht selber:



"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#264
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Es gibt eine App zu Helix

https://www.youtube....h?v=7taTJYSaAm4

Google play - https://play.google.....liseberg.helix
Apple Store - https://itunes.apple...&ign-mpt=uo%3D2

#265
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Hier gibts ein tolles Video über die Entwicklung von Helix:


https://www.youtube....h?v=CBst7fjHApU

#266
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Cooool :D


Geboren um zu verändern | Mach es.


#267
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
genial





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer