Inhalte aufrufen

freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

- - - - -

45 Antworten zu diesem Thema

#11
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
bina uch bereit


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#12
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Vielen Dank, für die Kommentare! *GG*

Es geht bald loooooos! Meine Freundin hat Spaß an der ganzen Sache gefunden und möchte mit mir den nächsten Bericht zusammen schreiben. Dieses Angebot nehme ich natürlich mit Vergnügen an! Es wird dadurch aber noch ein wenig dauern. Doch das Ergebnis, mit ihr, wird sicherlich noch besser sein!

Auch wenn manche ihn nicht mögen, ich habe hier schon mal vor ab einen kleinen Teaser,...

Eingefügtes Bild
...freefall in ACTION! XD

...bis demnächst =)))))))

_______________________________________________...EDITing..._____...loading...____

freefall goes... Heide - Park! - Teil 3

Logbuch von Captain freefall, Sonntag, den 14. Oktober 2012
Nachdem wir die erste Parkrunde absolviert hatten und die Spielleute sich in zivil kleiden konnten, ging es dorthin, wo es Adrenalin hungrige Cowboys and Cowgirls immer mal wieder hinzieht, wenn kein Indianer oder Bandit in Sicht ist.

Angehängte Bilder: AndAction003-byfreefallXL.jpg
Richtig! Auf die Pippistation! Obwohl diese Urinale für große (kleine) freefalls doch sehr weit unten hängen. Aber bekanntlich fällt ja immer alles... na, ihr wisst schon, die gute alte Erdanziehungskraft.

Angehängte Bilder: AndAction002-byfreefallXL.jpg
Auch hier hat der Heide - Park sein Talent für Thematisierung, uns nicht vorbehalten.
Ein uns fremdes Gefährt parkte direkt vor dem Eingang. Quasi: Wash to GO! Aber zum Glück kein Hinweis für Selbstputzer!!!

Angehängte Bilder: AndAction001-byfreefallXL.jpg
Rauchzeichen waren am Himmel nicht zu sehen. Und für die vom Autosattel geschundenen Hintern gab es einen herbstlichen Ruheplatz um selber Rauchzeichen zu senden, bei einer gepflegten Nikotinpause.

Angehängte Bilder: AndAction004-byfreefallXL.jpg
Flatride in SICHT! .. hmm,.. egal,.. Cowboystiefel noch mal ausgezogen und raus auf die See.

Angehängte Bilder: AndAction005-byfreefallXL.jpg
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schööÖÖÖn... der Wellengang nahm zu und ich konnte die ersten Jugendlichen aus dem Spielmannszug motivieren mit mir in See zu stechen, um die geheimnisvolle Oase namens "Heide - Park" zu erforschen.

Angehängte Bilder: AndAction006-byfreefallXL.jpg
Der erste richtige Stop führte uns in die Geisterstadt des wilden Westens!

Angehängte Bilder: AndAction007-byfreefallXL.jpg
...doch Irgendwer hatte vergessen... die Friedenspfeife zu rauchen.

Angehängte Bilder: AndAction008-byfreefallXL.jpg
Dank des anfänglichen Regens waren die Ungeziefer und Geister zum Glück unsererseits, sehr träge.

Angehängte Bilder: AndAction009-byfreefallXL.jpg
Sie warteten gelangweilt auf Sonnenschein.

Angehängte Bilder: AndAction010-byfreefallXL.jpg
Dafür wurden die Besucher aktiv.

Angehängte Bilder: AndAction011-byfreefallXL.jpg
...und hungrig nach FAST FOOD!

Angehängte Bilder: AndAction012-byfreefallXL.jpg
Andere warteten nur auf ihre Gelegenheit...

Angehängte Bilder: AndAction021-byfreefallXL.jpg
...und schlugen ZU! Das Lachen setzte erst wieder ein, als ich hörte das meine Freundin, erfolgreich für meine Freilassung verhandelt hatte. Die Auflagen wurden aber erst später bekannt gegeben.

Angehängte Bilder: AndAction013-byfreefallXL.jpg
Der Weg führte weiter...

Angehängte Bilder: AndAction014-byfreefallXL.jpg
...zur nächsten, verlassenen Station.

Angehängte Bilder: AndAction015-byfreefallXL.jpg
Wie ein BLITZ! durchfuhr es mich. Die Zivilisation der Geisterstadt hatte SCHIENEN hinterlassen!

Angehängte Bilder: AndAction016-byfreefallXL.jpg
WOOHOOO! Sie sind noch in Betrieb und ICH mittenDRIN!

Eingefügtes Bild

Angehängte Bilder: AndAction017-byfreefallXL.jpg
Es war die Auflage aus den Verhandlungen meiner Freilassung. Diese kamen auch meiner Freundin zu nutze, da ich im September einen Gleichgewichtssturz (inkl. Krankenhausaufenthalt) im Ohr erlitten hatte. Somit wollte Sie sicherstellen, das ich die GROßEN Bahnen fahren durfte. Denn ich wollte ja auch sicher von meiner Reise zurückkehren um davon zu berichten ;)

Angehängte Bilder: AndAction018-byfreefallXL.jpg
Diese Auflage habe ich natürlich SEHR GERNE erfüllt! Und: Die Arme blieben OBEN!

Angehängte Bilder: AndAction019-byfreefallXL.jpg
Doch bei all den neuen Eindrücken hatte ich immer noch DIESES Gefühl,.. das mich irgend ETWAS beobachtete.

Angehängte Bilder: AndAction020-byfreefallXL.jpg
Doch bevor ich mich diesem "kleinen" Problemchen widmen konnte, gab es noch mal einen gehörigen Satz heiße Ohren. Und das NICHT von meiner Freundin ;)

...danke fürs anschauen!

Eure furchtlosen Berichterstatter, Kimbabell und freefall :D
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#13
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Hihi..... genialgenialgenial..... Wann geht´s weiter??? :hofnarr:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#14
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Danke! =D ...morgen.. hab noch soooooooo viele Bilder *GGG*
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#15
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
freu mich schon auf die Fortsetzung :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#16
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
freefall goes... Heide - Park! - Teil 4

Logbuch von Captain freefall, immer noch Sonntag, den 14. Oktober 2012

Zitat

Einen "waschechten" Freizeitpark- und Achterbahnjunkie kann ein bisschen Regen nichts ausmachen.
So kann das Wasser dann auch ruhig mal von einer anderen Richtung als oben kommen.
Ob das stimmt,.. seht ihr JETZT!

Back to the storyline:
Nach glorreicher Freilassung und ersten Rodeo Touren führte unser Weg, raus aus der Geisterstadt und weiter zu neuen ABENTEUERN.

Der Regen versuchte unsere Gemüter zu kühlen aber unsere Abenteuerlust brannte!

Noch mehr WASSER :blink:???
Angehängte Bilder: MittagsTour001-byfreefallXL.jpg
"Wollen wir Mountain Rafting fahren?"
"Wasser jetzt auch von UNTEN?"
"JA! WOLLEN WIR!"

Angehängte Bilder: MittagsTour002-byfreefallXL.jpg
...es wird nicht gefragt,.. es wird gleich gefahren. Wir sind ja nicht aus Zucker! :peitschen:
RODEO DIE ZWEITE!

Angehängte Bilder: MittagsTour003-byfreefallXL.jpg
LAMPENcontest...

Angehängte Bilder: MittagsTour004-byfreefallXL.jpg
...oder sind wir etwa in den Alpen gelandet??? ^_^

Angehängte Bilder: MittagsTour005-byfreefallXL.jpg
...oder doch wieder Geisterstadt???
(Nein, etwas das uns den ganzen Tag begleitete: EIN LEERER ANSTELLBEREICH :baeh:)

Angehängte Bilder: MittagsTour006-byfreefallXL.jpg
Das ist KUNST! Schöne, gepflegte Füße, in Schuhen verpackt.
Titel: WATERLAND.

Angehängte Bilder: MittagsTour007-byfreefallXL.jpg
Der Ruf der Wildnis zog uns hinaus in die Prärie.
(Langsam aber sicher, ging es zu den wirklich spannenden Sachen (zumindest für mich :wtf: ).

Angehängte Bilder: MittagsTour008-byfreefallXL.jpg
Es bot sich ein neues Forbewegungs- Gefährt an. Testfahrer GESUCHT!
(meine FREUNDIN hat TALENT, im knipsen von Achterbahnen :love:)

Angehängte Bilder: MittagsTour009-byfreefallXL.jpg
Freiwilligen GEFUNDEN!
"Wo .. ja, wooo ... ist er nur???"

Angehängte Bilder: MittagsTour010-byfreefallXL.jpg
SUCHT ... den freefall xDDD
Reisemöglichkeit leider nur für freefall geeignet. Also ging es zu Fuß weiter.

Angehängte Bilder: MittagsTour011-byfreefallXL.jpg
Gut durch getrocknet .. REIN IN DIE NÄCHSTE WASCH- MASCHINE!

Angehängte Bilder: MittagsTour012-byfreefallXL.jpg
Nebenbei ein Bild für alle, die Monorailschienen sexy finden!

Angehängte Bilder: MittagsTour013-byfreefallXL.jpg
TREFFER! VERSENKT! (( :fieber:))

Angehängte Bilder: MittagsTour014-byfreefallXL.jpg
Man beachte das Gesicht des letzten, alten Mannes im Boot...

Angehängte Bilder: MittagsTour015-byfreefallXL.jpg
..NATÜRLICH durften wir für das Zauberwort "Bitte!" sitzen bleiben, da keiner angestanden ist.
UND NATÜRLICH .. taten wir das auch ... :grins:
Es wurden sogar Choreografien eingearbeitet! :1st:

Angehängte Bilder: MittagsTour017-1-byfreefallXL.jpg
Resultat: *zensiert*

Angehängte Bilder: MittagsTour018-byfreefallXL.jpg
Resultat: *unzensiert*

Angehängte Bilder: MittagsTour017-byfreefallXL.jpg
Da fährt er hin, der halbglatzköpfige Mann...

Angehängte Bilder: MittagsTour019-byfreefallXL.jpg
...na gut, EINE Runde muss noch! :titanic:

Angehängte Bilder: MittagsTour020-byfreefallXL.jpg
Doch auf Dauer war der Wasserweg dann doch zu nass!
Also: Auf zu einer neuen Welt!

Angehängte Bilder: MittagsTour021-byfreefallXL.jpg
Willkommen bei den Neuzeit Vampiren!
(Kimbabells Lieblingsthema)

Angehängte Bilder: MittagsTour022-byfreefallXL.jpg
Die Landschaft besagte noch Prärie aber die Stadtmauern besagen etwas anderes.
(Auch ein Lieblingsmotiv von Kimbabell!)

Angehängte Bilder: MittagsTour023-byfreefallXL.jpg
Ja,.. und das,.. das ist wahrscheinlich gelogen! :eis:

Angehängte Bilder: MittagsTour024-byfreefallXL.jpg
..OH, oh... moment! WAS IST DAS???

Angehängte Bilder: MittagsTour025-byfreefallXL.jpg
Ob die kleinen Fähnchen die Stützen andeuten?
Man weiß es nicht. Von der Größe würde es wahrscheinlich passen :busted:

Angehängte Bilder: MittagsTour026-byfreefallXL.jpg
Ein Freund kommt zu Besuch. Um über die "kommende" Achterbahn zu reden.
So konnten wir uns ungehindert daran vorbei schleichen.

Angehängte Bilder: MittagsTour027-byfreefallXL.jpg
"Hat jemand Knoblauch dabei?"

Angehängte Bilder: MittagsTour028-byfreefallXL.jpg
MUAHAHAHA! Dafür brauche ich keine Fotostelle.
Da reicht manchmal, morgens der Spiegel :bag:
(Aber: nun kennen wir alle den Fotografen von Angie :cool:)

Angehängte Bilder: MittagsTour029-byfreefallXL.jpg
"Ist das ein Hotel? Oder Kimbabells neuer Wohnsitz?!"
(Ein weiteres Motiv das Kimbabell sehr schön fand!)

Angehängte Bilder: MittagsTour030-byfreefallXL.jpg
Mit den Nachbarn könnte man gut Party machen!!!
Laute Spielmannszug- Musik, scheint sie aus ihren Löchern zu locken.

Angehängte Bilder: MittagsTour031-byfreefallXL.jpg
Die Nachbarn tuscheln bereits...

Angehängte Bilder: MittagsTour032-byfreefallXL.jpg
"Meinst du Kimbabell wird Transsilvanien mögen, wenn es fertig ist?"

Angehängte Bilder: MittagsTour033-byfreefallXL.jpg
"Sie wird es lieben!"

..stay tuned for part 5 !!!

Ps.: Vielen, vielen Dank für den MULTIuploader! Der ist echt Klasse!!!
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#17
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
danek für das Multiuploader Lob :)

tolle Fotos danke :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#18
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Top Berichte! :D
Musste öfters mal lachen. Weiter so!
\m/

#19
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Hihi... wieder mal genial.... weiterweiterweiter!!! :giggle:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#20
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Danke, danke :D Hat auch Spaß gemacht! Nächster und vorletzter Teil folgt dann morgen. Danach noch der Schluss und daaaaaann werde ich mal (ernsthaft) über den Park an sich schreiben!

...STAY TUNED!
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer