Inhalte aufrufen

Europa-Park - Allgemein

- - - - -

1053 Antworten zu diesem Thema

#1041
Coasterfan69

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 11 Beiträge
Kaum zwei Jahre nach der Eröffnung des Fine-Dining-Restaurants im Europa-Park wurde es mit einem zweiten Michelin-Stern ausgezeichnet. Europa-Park ist so weiterhin der erste und einzige Freizeitpark der Welt mit einer Sterneküche. 37-Jähriger Peter Hager führt im Restaurant „Ammolite“, das sich im Leuchtturm des Erlebnishotels „Bell Rock“ befindet, die Küchenbrigade. Wie kein Anderer kann er die internationale und regionale Küche kombinieren.

Sourche: http://www.pretparkf....be/d/ammolite/

#1042
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Es klingt ein wenig nach einem Scherz:


Zitat

Erstmals öffnet während der Wintersaison die Welt der isländischen Mythen ihre Pforten, wenn der „WODAN – Timburcoaster“ Wagemutige zu einer spektakulären Fahrt einlädt. Hier nimmt laut Dietmar Axt die deutsche Mode- und Lifestylemarke MUSTANG die Besucher ab dieser Saison mit auf eine Reise rund um die Themen Jeans, Holz und Natürlichkeit. Denn ab sofort besteht eine Kooperation von WODAN und MUSTANG, was sich auf dem Logo der Bahn zu erkennen gibt. (siehe Bild)
Eingefügtes Bild

Quelle ist epfans.info.
So lächerlich ich das Sponsoring im EP auf der einen Seite finde, könnte ich für mich nicht beantworten ob ich den entsprechenden Mehrpreis bei einem Wegfall zahlen wollen würde.


#1043
MontañaRusa

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge
Ich will ja echt nicht kleinlich sein aber: hätte man sich das mit dem Sponsoring nicht vorher überlegen können um das Thema sowie den Namen anpassen zu können ??
Das ist das angenehme auf Reisen,
dass auch das gewöhnliche
durch Neuheit und Überraschungen
das Ansehen eines Abenteuers gewinnt

Johann Wolfgang von Goethe

#1044
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Das Vorgehen erinnert in der Tat stark an das bei Blue Fire.

#1045
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hahaha das ist ja mal wieder mega geil :D Mustang Jeans? Ernsthaft? :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#1046
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Wodan Timburcoaster powered by Mustang Jeans? oder wie jetzt? :D

Geboren um zu verändern | Mach es.


#1047
Joker

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 355 Beiträge
Einfach nur noch peinlich. Nach dem fragwürdigen Deal mit Gazprom (wir haben nur eine Arktis) jetzt noch Mustang. Wie wär's denn mit Monsanto oder Nestlé?

#1048
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
oder nach Camp David vll Abercrombie und Fitch :D

na wirklich sehr schräg das ganze - vielleicht schreib ich darüber meine Master Arbeit - die Idee gefällt


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#1049
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Ich denke man kann nur diese Sponsoring beurteilen, wenn man selber im Park war und das anschaut. Ich war gestern in Europapark. Bei diese Schilder mit dem neuen Drachen fällt das Mustang Logo gar nicht auf, passt meiner Meinung nach eigentlich. Dieses Logo Übersicht man nach der Zeit.

#1050
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ich denke mal da kommt noch was, sonst wär es sicherlich auch nicht im Interesse von Mustang.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer