Inhalte aufrufen

Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-Erweiterung) [2016/7]

- - - - -

195 Antworten zu diesem Thema

#81
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Wildwash und Stonewash Creek waren ursprünglich eine Anlage, die dann in die beiden Bahnen gesplittet wurde. Daher werden drei ehemalige Wildwasserbahnen aufgezählt.

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#82
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

Beitrag anzeigenmaxxi schrieb am 28. Juli 2014 - 13:13:

Wildwash und Stonewash Creek waren ursprünglich eine Anlage, die dann in die beiden Bahnen gesplittet wurde. Daher werden drei ehemalige Wildwasserbahnen aufgezählt.

Ok, wo diese noch zusammen waren, hieß die bahn dann schlicht Wildwasserbahn?
Weißt du, was für Veränderungen vorgenommen wurden?

#83
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Boah Junge, nicht jeder ist ein wandelndes Lexikon. Schau im Internet, das weiß alles.

#84
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Bitte nicht unhöflich werden Sandro. ;)

Und Fastlane Benny kann ich nur folgenden Seiten anbieten:

http://www.gidf.de

https://www.google.de
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#85
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle mal diesen Thread durchforsten, da findet sich bestimmt etwas dazu, wie man die Bahnen getrennt hat:

http://www.phantasia...reek-1974-2011/

#86
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Kann jemand diesen Quark von Madcoaster und Sandro mal moderieren?
Auch wenn für manche solche Fragen in nem Forum eine gewisse Penetranz haben, dafür ist es nun mal (auch) da.

#87
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 28. Juli 2014 - 15:32:

Bitte nicht unhöflich werden Sandro. ;)

Und Fastlane Benny kann ich nur folgenden Seiten anbieten:

http://www.gidf.de

https://www.google.de
Danke!
Ach ja google :-)
Hätte ja sein können, das es jemand weiss, Foren sind ja u.a. auch dafür da sich zu informieren!

#88
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

Beitrag anzeigenSandro schrieb am 28. Juli 2014 - 15:29:

Boah Junge, nicht jeder ist ein wandelndes Lexikon. Schau im Internet, das weiß alles.

Schau´mal auf dein Alter, dann weißt du wer der Junge ist!
Unglaublich!
Ein Forum dient dazu um Fragen zu stellen!

#89
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
So meine Lieben - die Freundlichkeit kann man auf allen drei Ebenen etwas verbessern.

Gehe voll und ganz mit Lean, Google zu empfehlen ist unnötig.

Wenn man Fragen hat, kann man diese gerne stellen, allerdings vielleicht ein bisschen ansprechender und netter.

Anstonsten bitte ich um bissl mehr Verständnis - genauso wie wir mit dir, lieber Sandro unendlich viel Verständnis hatten ;) Danke sehr


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#90
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Ich weiß nicht ganz ob es erlaubt ist, link zu Bilder zu posten, aber ich machs mal :P
http://phantasialand...lle.tumblr.com/


Und übrigens so sieht der Bohrer aus:
Eingefügtes Bild


Und ich möchte mal PhiWie von PHL-Fans zitieren, da hier schon einige Bohrungen durchgeführt wurden.

Zitat

Eingefügtes Bild
Es wurden zahlreiche Bohrlöcher in sehr engem Abstand gebohrt die bereits mit Beton gefüllt sind. Sie verlaufen in dem auf der oberen Grafik eingezeichneten Graben von den restlichen Gebäuden der Silbermine bis zum Lentersbachweg. (Weiße Punkte)
Es sieht so aus als Entstünde daneben noch eine Bohrlochreihe. (Blaue Linie)

Die Erdhügel (Orangene Linien) sind weitestgehend verschwunden und wurden abtransporiert bzw. im Gelände verteilt.

Nach nochmaligem betrachten der Bilder die ich gemacht habe scheint es eher so als seien das in dem graben keine Bohrungen sondern nur ausgegossene Formen. Gebohrt wurde aber im hinteren Teil der Baustelle Richtung lentersbachweg.
Quelle
LG
____
Coastercount: 51





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer