Inhalte aufrufen

Heide-Park Soltau - Kletterpark [2014]

- - - - -

8 Antworten zu diesem Thema

#1
Sponi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass der Heide-Park noch 2014 einen Kletterpark baut. Die Bauarbeiten laufen bereits.

Zitat

Brandheiße News: Wir möchten dieses Jahr einen Kletterpark für euch bei uns im Heide-Park Resort eröffnen. Die Planung läuft auf Hochtouren. Natürlich halten wir euch hier auf dem Laufenden!
Hier noch ein Bild: [Quelle]
Angehängte Bilder: 10257132_10152355982150944_5209318627965176091_o.jpg

#2
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Hui, das ist interessant. Die Lage ist zwar bisschen weit vom Schuss, der hätte Kapazitätsmäßig aber sicher sonst Probleme gemacht. Dann bleibt nur noch die Frage ob der für Holiday Camp Gäste Upcharge ist. Nach den Preissteigerungen in diesem Jahr wäre eine kostenlose Nutzung nicht auszuschließen.

#3
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ich finde das eine klasse Idee! :)
So viele Aktivitäten gibt es im Holiday-Camp ja nicht und so ein Kletterpark macht da schon einiges her. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#4
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ein Update gibt's hier: http://www.heide-par...berblick-teil-5
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#5
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Sieht zwar nicht so groß aus, aber für das Holiday Camp wird es wohl reichen. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#6
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Ich habs vom Scream aus gesehen, hab aber keine eigenen Fotos gemacht, zum Glück gibt es ja noch andere ^^ Vom Scream sieht das überraschenderweise aber größer als auf den Bildern aus :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Quelle: http://www.coasterfr...en-parks-4.html
LG
____
Coastercount: 51

#7
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Eingefügtes Bild
Zitat von der Facebook Seite des Heideparks:

Zitat

In die Höhe klettern, Ausschau halten, echte Mutproben bestehen – ganz wie es einst die Indianer taten.

Das alles könnt ihr auch bei uns im Heide-Park Resort. Zusätzlich zu den vielen Attraktionen des Parks bieten wir euch ab Juli einen spektakulären Hochseilgarten ganz im Stile eines Indianerdorfes. Wir heißen alle Mutigen ab 4 Jahre und erfahrene Kletterer im neuen Indianer Kletterpfad willkommen!
Und aus der Internetseite des Heideparks:

Zitat

In die Höhe klettern, Ausschau halten, echte Mutproben bestehen – ganz wie es einst die Indianer taten.
Das alles könnt Ihr jetzt auch. Und dazu müsst Ihr nicht einmal in den Wilden Westen der USA, sondern nur in Deutschlands außergewöhnlichstes Abenteuer reisen: Das Heide Park Resort bietet euch zusätzlich zu den vielen Attraktionen des Parks nun auch einen spektakulären Hochseilgarten, den Indianer Kletterpfad, ganz im Stile eines Indianerdorfes!

Von "Roter Biber" bis "Weißer Adler" – unsere Anlage fordert Einsteiger und erfahrenere Kletterer heraus. Da würden wohl selbst dem tapfersten Indianer die Knie schlottern! Aber keine Angst, natürlich könnt ihr euch ganz auf unser modernstes Sicherheitssystem und die bestens geschulten Häuptlinge verlassen.
Also: Raus aus dem Tipi – und rein ins Familien-Abenteuer!
  • 4 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
  • 2 Seilbahnen und verschiedene Kletterübungen
  • Herausforderungen für kleine und große Abenteurer
  • Für kleine Indianer ab 4 Jahre
  • Durchlaufendes, modernstes Sicherheitssystem - ohne ständiges Ein- und Aushaken
  • Speziell geschultes Personal vor Ort
  • 1 - 2 Stunden Durchlaufzeit - je nach Erfahrung
Quellen:
https://www.facebook...HeideParkResort
http://www.heide-par...er-kletterpfad/
LG
____
Coastercount: 51

#8
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Nett gemacht! ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#9
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Der Preis ist auch "Standard". Also nichts wo man sagen muss "falsch" gemacht, einfach einen nette Ergänzung für Parkbesucher weil länger offen, Hotelgäste für mehr Angebot und auch "Soltauer" die man was anderes in der Freizeit suchen.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer