Inhalte aufrufen

Bobbejaanland - Neuheit [2015]

- - - - -

16 Antworten zu diesem Thema

#1
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Vor kurzem hat das Bobbejaanland auf ihrer Facebookseite folgendes Foto hochgeladen, welches eine neue Attraktion für 2015 ankündigt.

Angehängte Bilder: Bobbejaanland.jpg

Diese neue Attraktion wird auf dem neu frei gewordenen Platz gebaut, auf dem damals der "Fly Away" stand. Dieser wurde laut Parkleitung geschlossen, weil er sehr unbeliebt war.

Hier mal ein Foto und Video vom damaligen "Fly Away":

Angehängte Bilder: Fly Away.jpg



Und so sieht es dort jetzt aus:

Angehängte Bilder: Neuheit.jpg

Ich denke mal, dass es auf keinen Fall ein Coaster oder Log Flume wird. Davon hat der Park schon genug. ;)

Quelle
Quelle
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#2
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Der Fly Away ist jetzt endgültig in seine Einzelteile zerlegt.

Angehängte Bilder: Fly Away.jpg

Quelle
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#3
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Das ding ist schon seit Anfang des Jahres zu.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#4
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Geschlossen schon, aber abgebaut wurde er erst vor kurzer Zeit.
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#5
Coasterfan69

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 11 Beiträge
Bobbejaanland investiert fünf Millionen Euro in den Bau eines neuen Erlebnistunnels. Bald startet der Freizeitpark Bobbejaanland mit dem Bau einer brandneuen Attraktion, die nächsten Frühjahr fertig sein wird. Inzwischen lüftet Parkchef Roland Kleve einen Zipfel des Schleiers: “Wir haben lange darüber nachgedacht, welche Attraktion wir bauen würden. Untersuchungen haben aufgezeigt, dass unsere Besucher eine neue Achterbahn nicht wirklich brauchen, im Gegenteil. Es wird eine ganz andere Art von Attraktion, eine Attraktion die ein breites Publikum anspricht.

Plänen:
http://www.pretparkf...-bobbejaanland/

#6
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Och nö, nicht noch ein Lost Temple. Was der Park braucht ist keine neue Achterbahn, sondern mal eine wirklich gute! Alles was bisher da steht reicht kaum über Mittelmaß hinaus, selbst Revolution ist nicht kultig genug um über das langweilig kurze Layout hinwegzusehen.

#7
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Revolution und Indiana River sind meiner Meinung nach verdammt gut und weit über dem Durchschnitt des Niveaus im Park. Ein Lost Temple-Klon verwundert jetzt nicht wirklich, enttäuscht aber. Ist halt ne Parkgruppe...

#8
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Indiana River ist Innen wirklich nett (wie auch der kleine Darkride), von außen ist die Halle aber die größte Augenschande überhaupt.
Wirklich wundern tut es mich auch nicht, aber schon ein bisschen witzig wie stolz man das Projekt Lost Temple als absolute Einzigartigkeit für den Movie Park präsentiert hat. Auf der anderen Seite wird wahrscheinlich wirklich nur die Hardware geliefert, wenn das drumherum aber nicht annähernd an das vom MP ankommt kann man sich aus meiner Sicht das recht mittelmäßige Ridesystem sparen.

#9
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Wie Merlin, kauf 3 zahl 2 ....... wo kommt der nächste??

Eingefügtes Bild


#10
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Ich könnt mir gut Mirabilandia vorstellen...

Und ja, Indiana River ist von außen hässlich, genauso wie Revolution oder auch das Kinderland! Bei Inneneinrichtungen hat man bis jetzt aber ein ganz gutes Händchen, von daher gehe ich davon aus das der immersive Tunnel doch ganz nett aussehen wird. Den im MP kenne ich noch immer nicht, deshalb kann ich zur Qualität noch überhaupt nichts sagen. Lediglich der in den Hollywood Studios ist mir bekannt und der ist glaub ich in einer anderen Liga. ^^





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer