←  Plauderecke

Airtimers Forum

»

Mein Coaster-Count

s Bild KennObi 15 Aug 2011

55.

Der Titel ist doch leicht verständlich, denke ich. Eingefügtes Bild Hier kann jeder seinen aktuellen Wert reinschreiben und bei Bedarf aktualisieren. So erhält man endlich mal eine Übersicht.
Zitat

s Bild Fabi 15 Aug 2011

68.

Ich strebe aber noch die 75 in den Sommerferien an. :mrgreen:
Zitat

s Bild Xela 15 Aug 2011

ich halte derzeit bei 119, dieses jahr wird es noch einiges werden, ich lasse mich überraschen :)
Zitat

s Bild Hiljers 15 Aug 2011

226


Dieses Jahr kommen noch ca. 40 dazu. :)
Zitat

s Bild AventuraFan 15 Aug 2011

Momentan bin ich bei 104, werde in nächster Zeit bestimmt aber nicht mehr so viel höher kommen.
Zitat

s Bild Roadrunner 15 Aug 2011

74 :D

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch in den Skyline Park komme, dann bin ich höchstzufrieden.
Counts sind aber eh nur eine Nebenbeschäftigung - von krankhaftem Countology halte ich nix. :)
Zitat

s Bild Stefan 15 Aug 2011

irgendwas bei 350.. ich finds saulustig in irgendwelchem Land in irgendeinen abgranzten Park am Arsch der Welt zu fahren, um irgendeinen angetriebenen Italocoaster zu fahren, da erlebt man teilweise echt einiges xD
Krankhaft counten find ich aber auch doof, auch wenn ich meine Touren danach zusammenstelle :)
Zitat

s Bild Andi 15 Aug 2011

75 und so wie es aussieht wird er dieses Jahr , wohl nicht mehr steigen :)
Zitat

s Bild Flexrider 15 Aug 2011

Nummer 1 war der Tausendfüssler in Tripsdrill vor 18 Jahren
Die 100 war die Achterbahn im jetzt geschlossenen Tobiland
Die 200 war Stunt Fall
Die 300 war Anubis im Plopsaland
Die 400 war Medusa in Six Flags Discovery Kingdom
Die 500 war Expedition Everest im Animal Kingdom

Momantan bin ich bei 517, ob dieses Jahr noch was dazukommt, bezweifle ich mal, aber das ist egal... Counten ist immer mal wieder lustig, man sieht ja öfters skurrile sachen, muss aber nicht mehr so oft sein.
Zitat

s Bild Abby 17 Aug 2011

58

Ich counte allerdings nur nebenbei, also wenn ich einen Coaster gefahren bin, zähl ich ihn, aber ich fahre keinen Coaster, nur um ihn zu counten, wenn ich ansonsten keine Lust darauf habe (z.B. Kiddycoaster) :twisted:
Zitat