←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Wild- und Freitzeitpark Klotten - Ritterst...

s Bild SpassVogel 18 Okt 2011

Es wurde ja schon angegündigt das es bald dort eine Wasserbahn kommt. Das Grundgerüst stand ja
Eingefügtes Bild
Aber anstatt der geplanten Vulkans wird es eine Burg. Der Drop sieht gut aus und die 24 m :love2: :love2:
Eingefügtes Bild
Quelle
Zitat

s Bild Roadrunner 18 Okt 2011

Mit 8 Jahren Verspätung... :mrgreen:
Aber schon mal gut, dass man die Bahn nun doch baut.
Zitat

s Bild Xela 18 Okt 2011

Besser spät als nie :mrgreen: könnte interessant ausschauen, schön wennn der Betonblock so mal verschwindet :)
Zitat

s Bild maxm97 18 Okt 2011

Schön, dass das doch noch was kommt. :mrgreen:
Ob die Achterbahn dann wohl umbenannt wird, wenn es jetzt eine Burg werden soll?
Zitat

s Bild KennObi 18 Okt 2011

Ich hoffe, dass Klotten die Investition auch stemmen kann. Aber nach acht Jahren sollten sie eogentlich schon ein wenig angespart haben.
Zitat

s Bild Hofnarr 18 Okt 2011

Hört sich interessant an.... besser spät als nie... :mrgreen:
Zitat

s Bild Fabi 18 Okt 2011

Endlich. Der Betonklotz sieht ja nicht wirklich gut aus. :mrgreen:
Zitat

s Bild Flexrider 18 Okt 2011

KennObi schrieb:

Ich hoffe, dass Klotten die Investition auch stemmen kann. Aber nach acht Jahren sollten sie eogentlich schon ein wenig angespart haben.

Naja, für so einen kleinen Park (der Eintrittspreis ist ja mit 13€ wahnsinnig tief) ist auch nach acht Jahren sowas ne Megainvestition. So ne Bahn ist nicht billig.
Zitat

s Bild jrwasserballer 20 Okt 2011

Vorfreund werde mal schauen ob ich am Wochenende hinkomm :lol:
:angry:
Die Bagger rollen aj schon seit einiger Zeit :)
Zitat

s Bild KennObi 31 Okt 2011

Ein paar Baustellenbilder:

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder

Angehängte Bilder

Quelle und mehr Bilder
Zitat