←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Noch höherer Coaster als im Port Aventura?

s Bild Blacky 20 Okt 2011

Roadrunner schrieb:

Ich bin wahrlich nicht empfindlich, was das Fahrverhalten von Achterbahnen angeht, aber das permanente Rappeln bei den dauerhaft anhaltenden hohen G-Kräften auf der Mamba sind selbst mir etwas unangenehm.
Ich bevorzuge da definitiv SLCs! :lol:

Da!
Zitat

s Bild Chrisili 20 Okt 2011

und ich fahr die mamba immer noch gern und finde nicht dass es unaushaltich rappelt :lol:

aber vll kehren wir zum thema zurück - weil wie wir wissen seid ihr da anatomische wunder und irgendwie ohnehin anderer meinung als der rest was fahreigenschaften angeht, ich sag nur Bandit und Furios Baco :lol:
Zitat

s Bild AventuraFan 20 Okt 2011

Blacky schrieb:

Roadrunner schrieb:

Ich bin wahrlich nicht empfindlich, was das Fahrverhalten von Achterbahnen angeht, aber das permanente Rappeln bei den dauerhaft anhaltenden hohen G-Kräften auf der Mamba sind selbst mir etwas unangenehm.
Ich bevorzuge da definitiv SLCs! :lol:

Da!

Wo denn da bitte?
Ich sehe nirgendwo auch nur einen einzigen Satz, der das Fahrverhalten vergleichen will.
Zitat

s Bild Katunfan 20 Okt 2011

AventuraFan schrieb:

Kann mich Daves Meinung nur anschließen.
Die Mamba fährt sich für ihr junges Alter einfach katastrophal. (Was wohl einfach daran liegt, dass der Park so einiges schlecht pflegt) :lol:

Ich ziehe ebenfalls jeden SLC der Mamba vor.

Ihr steht aber auch noch auf andere Arten von Schmerzen oder? :lol: (na gut wer Bandit und Furios Baco gut findet, muss wohl schmerzen mögen ;) )
Ich bin das letzte mal 2007 Mamba gefahren und fand sie damals gut. Aber es ist ein B&M da kann ich mir echt nur schwer vorstellen, das die Fahreigenschaften so schlecht sind wie zB bei Kong. Ihr seit wohl noch nicht alt so viele Katastrophale SLC´s gefahren.
Zitat

s Bild AventuraFan 20 Okt 2011

Ich kann nur sagen, dass ich den SLC, den bisher alle, die ich kenne, am schlimmsten fanden, als sehr sanft empfunden habe.
Schmerzen hatte ich noch nie auf irgendeiner Achterbahn. :lol:
Zitat

s Bild Xela 20 Okt 2011

Ein Thema echt zum Kopfschütteln. :lol: Ihr steht anscheinend echt auf anatomische Schmerzen :lol: Ich ziehe eindeutig jeden B&M einem SLC vor und so schlecht sind eure B&M in Deutschland auch nicht.

Also zurück zum Thema und wir lassen euch zwei in eurer großen Illusion ;)
Zitat

s Bild Angela 20 Okt 2011

Also mal ehrlich auf jedem SLC den ich bisher gefarhen bin wie auch auf Bandit habe ich immer blaue Flecken wenn ich die Bahn verlassen, das ist mir noch nichtmal auf dem Sitz für Korpulente Personen in der Mamba passiert und in dem sitz wurde ich etwas mehr rumgeschleudert wie auf allen anderen!
Also auch wenns schwer vorstellbar ist hoffe ich immer daran das dass Ph irgendwannmal einen B&M Giga Coaster bekommt denn was besseres gibt es nicht!
Zitat