←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Toverland - Spinning Coaster D'Wervelw...

s Bild Fabi 21 Nov 2011

Danke fürs Posten. Hm, Oktober 2012 ist schon echt spät, das große Geld bekommen sie dann nicht mehr, aber damit rechnen sie ja auch sicher nicht.
Also bei den Ankündigungen für die nächsten Jahre warte ich noch ein bisschen mit meinem Erstbesuch. :mrgreen:
Zitat

s Bild Dadit 21 Nov 2011

Klingt sehr Interessant. Der Park wird langsam einer der "Großen".
Zitat

s Bild Hiljers 21 Nov 2011

Das Toverland muss kein Geld verdienen um zu expandieren! :mrgreen:

Ich freu mich, dass der Park endlich mal was aus den dahintergelegenen Seen macht. Darauf hab ich echt noch gewartet, weil da soviel Potenzial drinsteckt. Ich bin gespannt!
Zitat

s Bild Steffen 21 Nov 2011

Da können wir gespannt sein, was in den nächsten 5 Jahren Passiert, ist ein guter Schritt denn See mit einzubinden.
Doch dass man den Spinning Coaster erst Oktober öffnet gibt mir Rätsel auf? in den Sommermonaten hätte man doch sicher mehr Besucher damit anlocken können?
Zitat

s Bild Xela 22 Nov 2011

Wird der Spinning im freien stehen oder kommt er auch in die Halle? Im Bild ist es schwer zu sehen, klingt auf jeden Fall interessant.
Zitat

s Bild Hofnarr 22 Nov 2011

Sind ja gute Neuigkeiten.... so wie ich verstanden habe kommt der Spinner neben Booster Bike ins freie. Schade das es erst Oktober wird....
Zitat

s Bild René 22 Nov 2011

Oktober finde ich einen perfekten Zeitpunkt für die Eröffnung! Während die anderen Parks schon langsam schließen, kann man im Toverland eine neue Achterbahn präsentieren. Das ist sicher kein Nachteil! ;)

Ich denke so werden mehr Leute nach Sevenum gezogen, als wenn man die Bahn früher eröffnen würde. Das Toverland zieht im Winter schon so sehr viele Leute an, da die anderen Parks halt zu sind, und so werden's sicher noch mehr! ;)
Zitat

s Bild SpassVogel 24 Nov 2011

Also ich habe mich am Samstag ausgiebig mit dem Herrn von der Presse Unterhalten und habe folgendes Raus bekommen.(was ich auch schreiben darf ;))
-Bis 2020 wollen sie so groß sein wie Efteling. Ist mögliche siehe Bild .Angehängte Bilder
-2012 kommen noch mehr Lernspiele in den Park damit noch mehr Schuleklassen in den Park kommen.
-Der Park baut erstmal nur Outdoor. Also die nächste Halle wird erstmal nicht gebaut.
Zitat

s Bild Abby 24 Nov 2011

Da haben sie ja einiges vor. Ich bin gespannt, der Park hat auf jeden Fall viel Potenzial ;)
Zitat

s Bild KennObi 24 Nov 2011

Wow, was ein Ziel! ;)
Zitat