←  Freizeitparks - Europa

Airtimers Forum

»

Toverland - Spinning Coaster D'Wervelw...

s Bild michael86 28 Dez 2011

Laut der K&P Revue bekommt der Spinner im Toverland das selbe Layout wie Twist in LePal.

Naja, mich hauen die MONSTERmäßigen 470m jettz nicht um. Etwas eigenständiges vom Layout her wer schon super gewesen. Aber lt. diesem Video hier:



Wird das Ding Monstermäßig Spaß machen :angry:
Zitat

s Bild KennObi 28 Dez 2011

Für mich sieht Twist sehr spaßig aus. Hätte nichts dagegen.
Zitat

s Bild Fabi 28 Dez 2011

Ich find auch, dass die Bahn sehr spaßig aussieht. Davon kann Mack ruhig mehr verkaufen. :angry:
Zitat

s Bild Dadit 28 Dez 2011

Und dann wird die sicher noch richtig gut gestaltet!
Zitat

s Bild SpassVogel 28 Dez 2011

Also wen ich dem Typen vom der Pr im Toverland verstaden habe kommt die neue Achterbahn ins neue Themen Gebiet? Hoffe das sie dann Boosterbikes auch mit einbinden können. Ich versuche Freitag einfach mal den Herr Helmich zu bekommen. :lol:
Zitat

s Bild Andi 28 Dez 2011

So wie es aussieht wird hier grade Platz gemacht für das Kontiki, damit Booster Bike einen schönen neuen Eingang bekommt, und Platz ist für die Verknüpfung zum neuen Bereich.

http://www.freizeitp...hp?id=11442&t=1

Hier die Aussortierten Rutschen, gelagert hinter Troy
http://www.freizeitp...hp?id=11444&t=1

Quelle: http://www.freizeitp...php?f=26&t=2898
Zitat

s Bild Hiljers 28 Dez 2011

Das Toverland geht immer mehr in die richtige Richtung!
Als ich vor ein paar Wochen nochmal da war, sah der vordere Teil der ersten Halle schon verdammt gut aus, dass man zugeben. Wenn die so weitermachen wirds noch ein top Park in Sachen Thematisierung.

Hatte mich auch schon gefragt, warum da die Rutschen ausgelagert wurden. Aber wenn der Kontiki dahin kommt macht das Sinn. Hoffentlich wird der dann auch angemessen gestaltet und nicht wie vorher dahin gepappt!
Zitat

s Bild Andi 28 Dez 2011

Ist auch nur eine Vermutung mit dem Kontiki, würde aber eben Sinn machen. Abwarten was passiert :lol:
Zitat

s Bild SpassVogel 28 Dez 2011

Wen wir dabei sind. Bei Troy am ersten Wagon wurde was vorne dran montiert :lol:+
http://www.freizeitp...hp?id=11449&t=1
Quelle
Zitat

s Bild AventuraFan 29 Dez 2011

Dran montiert?
Sieht eher aus, als hätte man den Troy-Schriftzug bloß entfernt.
Zitat