Inhalte aufrufen

Pleasure Beach Blackpool - Valhalla & Revolution Renovierung

* * * * * 1 Stimmen

114 Antworten zu diesem Thema

#1
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Ok, es steht schon ziemlich lange fest , und es wurde auch schon ziemlich früh angefangen. Aber , das ich hier kein Thema fand, und ich es auch grade erst erfahren habe, außerdem e hier viele Valhalla Fans gibt, dachte ich mir ich poste es mal.

Die Alte Fassade wurde schon ganz abgerissen, und mit der neuen begonnen. Laut "Pleasure Beach Experience" soll Valhalla am Osterwochenende / April wieder eröffnen.

Spekuliert wird im Forum außerdem, auf kleinere neue Szenen, und das die Fassdae weiß wird.

Da der User des Forums nicht will das man die Fotos wo anders postet, sondern den Link senden soll, mache ich dies hier auch Ordnungsgemäß :)
Also seht selbst:

http://www.pleasureb...=1404&start=300
\m/

#2
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
WAS ZUR HÖLLE TUN DIE DA??? :) ;) :shock:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Die Fassade war doch sowas von geil, ich fass es nicht. Und wehe die wird weiß! Die soll genauso düster werden wie vorher, ansonsten ist Valhalla nicht mehr Valhalla! Und wehe der Totenkopf kommt weg, dann gibts noch mehr Tote! Dann fehlt einfach das komplette Feeling wenn man davor steht!
Über neue Szenen freue ich mich selbstverständlich, da kann man meiner Meinung nach ein paar "Laschere" gegen Bessere austauschen! Es funktioniert ja sowieso NIE alles auf einmal!

#3
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Wie ich sehe, bin ich (verständlicherweise) nicht der einzige, der bei den Bildern ausgeflippt ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Fassade aber auf Dauer nicht mehr den Witterungen usw. standgehalten haben und musste deshalb renoviert werden.
Ich bin sehr skeptisch, ob das in weiß noch genau so geil werden kann, aber ich warte einfach mal ab...
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#4
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Andere Park würden die Bahn gleich einstampfen. Also seit froh das "nur" Renoviert wird. Da is mir eine neue ggf. nicht dazupassende Fassade lieber.

Eingefügtes Bild


#5
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Würde Blackpool die Bahn abreißen, würden aber so einige Leute nie wieder kommen! ;)
Valhalla ist für jeden DAS Highlight schlechthin...

#6
Blacky

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge

Hiljers schrieb:

Würde Blackpool die Bahn abreißen, würden aber so einige Leute nie wieder kommen! ;)
Valhalla ist für mich und viele andere DAS Highlight schlechthin...

Ich habs mal korrigiert.
Wir sind die Herren der Winde!

#7
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Danke fürs Korrigieren, auch wenn du selbst noch nicht da warst. Faszinierend...
Es gibt bis jetzt nur eine Person die ich kenne, die Valhalla nicht als das Highlight des Parks bezeichnet. Irgendwas muss da also dran sein.





Warum antwortest du eigentlich nichtmehr bezüglich Blacktours, oder willst du nicht mehr mit?

#8
Dadit

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.223 Beiträge
Die machen das Teil sicher nur geiler und so fest, das sie 10.000 Jahre übersteht... so richtig Brand sicher ;)

#9
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Fotos:

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: behindscenes26.jpg
  • Angehängte Bilder: behindscenes27.jpg
  • Angehängte Bilder: behindscenes28.jpg
  • Angehängte Bilder: behindscenes29.jpg
  • Angehängte Bilder: behindscenes30.jpg
  • Angehängte Bilder: behindscenes31.jpg
  • Angehängte Bilder: behindscenes32.jpg

Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#10
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
Coole Fotos, hast du eine Quelle? ;)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer