Inhalte aufrufen

Sea World Orlando - Turtle Trek & Antarctica [2012/2013]

- - - - -

59 Antworten zu diesem Thema

#1
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Die letzten News für heute. Premiere, denn ich zitiere einfach mal uns, nur damit ich Baustellenbilder dranhängen kann. Eingefügtes Bild

Zitat

Viel wurde über den neuen Antarctica Themenbereich zwar noch nicht verraten, aber die Ersten veröffentlichten Konzeptzeichnungen vermitteln bereits ein sehr stimmungsvolles Ambiente. Berge von Schnee und gewaltige Eiszapfen versprechen ein frostiges Abenteuer, während die beleuchteten Höhlen im Hintergrund eine einladende Wärme versprühen und den Entdeckerdrang in allen Besuchern wecken. Und zum Entdecken wird es in Antarctica so einiges geben! Denn in den Höhlen warten nicht nur thematisierte Restaurants und Shops auf die Besucher, sondern auch ein einzigartiger Dark-Ride der die Fahrgäste das Wunder des Lebens aus dem Blickwinkel eines kleinen Pinguins erleben lässt. Dabei soll dank modernsten interaktiven Elementen und lebenden Pinguinen keine Fahrt der vorherigen gleichen.
Bereits im Frühling des nächsten Jahres eröffnet die neue Attraktion Turtle Trek. Im inneren erwarten die Besucher zwei riesige Aquarien, von denen das Erste von hunderten von Süsswasserfischen und den bisher eher unbeliebten Seekühen des Parks bevölkert wird. Während im Zweiten rund 1.500 Salzwasserfische und eine Handvoll Meeresschildkröten für staunende Gesichter sorgen. Das Highlight der Attraktion bildet im Abschluss ein neuartiges 360 Grad 3D-Kino in dem die Besucher die Wunder der Ozeane mit den Augen einer Schildkröte erleben können. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um eine spezielle Version des von SeaWorld produzierten Kinofilms “Turtle: The Incredible Journey” handeln. Spannender als die dafür weichende Manatee Rescue Attraktion wird Turtle Trek garantiert – Was allerdings auch nicht sonderlich schwer ist.

TurtleTrek: Gestern wurde der gigantische Kinodom fertiggestellt. Das muss ein richtig geiles Erlebnis sein, da drinnen sich den 3D-Film anzusehen.
Angehängte Bilder: SeaWorld-2012-Turtle-Trek.jpg
Angehängte Bilder: last_screen_installed_close_up_0-450x288.jpg
Angehängte Bilder: turtle_image_with_people_in_dome_0-450x288.jpg
Angehängte Bilder: turtletrek_dome_completion_06-450x288.jpg


Antarctica: Der Abriss der bereits bestehenden Gebäude auf der Fläche hat begonnen. Auf der Karte ist unter anderm gut zu sehen, dass Kraken und JtA jetzt aufrgund der Baustelle in einer gigantsichen Sackgasse liegen.
Angehängte Bilder: SeaWorld-2013-Antarctica.jpg
Angehängte Bilder: SeaWorld-2013-Empire-Of-The-Penguin.jpg
Angehängte Bilder: IMG_1916.JPG
Angehängte Bilder: IMG_1924.JPG
Angehängte Bilder: IMG_1925.JPG
Angehängte Bilder: IMG_1901.JPG
Angehängte Bilder: IMG_1902.JPG
Angehängte Bilder: IMG_1908.JPG
Angehängte Bilder: IMG_1914.JPG

QuelleText
QuelleTT
QuelleAntarctica

Eingefügtes Bild


#2
Mainzercoaster

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.085 Beiträge
Oh, interessant :)

#3
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
klasse bilder das wird sicher super toll werden:)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#4
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Der Kinodom wird sicher toll wírken.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#5
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Das wird sicher ein Highlight im Park. Allein schon der 3D Dome sieht sehr spektakulär aus. :(
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#6
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Viele neue Bildchen gibt es hier. ;)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#7
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Die haben da echt viel Platz für den Bereich.
Angehängte Bilder: 418524_2815363908507_1391101425_40551119_800560449_n.jpg
Quelle

Eingefügtes Bild


#8
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ja das ist ein großer Bereich schön im Zentrum :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#9
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Der Eingang von Turtle Treck wird im moment gestaltet. Er braucht aber definitv noch einiges an Liebe. :D

Angehängte Bilder: seaworld-turtle-trek-entrance-artists-rendering-0319.jpg

Angehängte Bilder: seaworld-turtle-trek-entrance-1-archway-0319.JPG

Angehängte Bilder: seaworld-turtle-trek-entrance-2-gift-shop-0319.JPG

Angehängte Bilder: seaworld-turtle-trek-entrance-3-wave-0319.JPG

Quelle

Eingefügtes Bild


#10
Metanoia28

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 366 Beiträge
srysly ? für mich geht das garnicht ?! schauma mal was draus wird ;)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer